Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:20

Zitat

Original von gabylein
Irgendwann ging doch auch mal irgendwo ne Mail von einer Elke ein, die sich als Erziehungsberechtigte für Marco ausgab.
Wäre es nicht mal ne Möglichkeit sie auf Marcos Schandtaten hinzuweisen?


ich möchte gerne mal wissen wie alt der liebe marco ist - ob das nun eine erziehungsberechtigte oder wohl eher ein vormund ist !!! :DD

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:26

Zitat


Irgendwann ging doch auch mal irgendwo ne Mail von einer Elke ein, die sich als Erziehungsberechtigte für Marco ausgab.
Wäre es nicht mal ne Möglichkeit sie auf Marcos Schandtaten hinzuweisen?


Wenn die Story damals überhaupt so gestimmt hat,so war der Tenor der Dame doch höchst bedenklich. Marco, der liebe Junge,der manchmal etwas ungestühm etwas sucht...
Falls dem so sein soll, so leistet dieser Vormund,Betreuer was auch immer eine beschissene Arbeit, die vielen Leuten schon sehr viel Zeit,Geld und Nerven gekostet hat.

Zitat


Ich bin übrigens jetzt auch auf Hoerspielwelten.de registriert.


Freut uns natürlich!

Zitat


Finde es toll, das ihr auf der Startseite vor Marco warnt.
Das zeichnet eine Seite aus, das man zu Problemen steht und sie nicht leugnet.


Ach Gaby, was soll man da auch noch leugnen? Ist doch leider offensichtich und da wir nicht 24h vor der Kiste hocken auch unumgänglich. ;)
Ich arbeite wie gesagt,an weiteren Funktion für die Mitglieder.Aber ich kann mich auch nicht zerreisen.
Wir ziehen gerade auf einen anderen Server,dann bastel ich noch an dem Verwaltungsprogramm usw. usw.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:40

Gibt ja durchaus Seiten die das herunterspielen würden a la "Ist doch alles halb so wild"


Finde ich echt stark von euch !
Das war auch ein Grund dafür warum ich mich bei euch registriert habe.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:58

Danke, danke! :)

Ich hoffe natürlich,du findest noch ein paar weitere gute Gründe ;)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:12

Die hab ich schon gefunden: Die netten User, das Design, die Sortierung mit der ich auf Anhieb zurecht kam etc.


Ich hab im Moment echt viel um die Ohren, sorry wegen der Cover.
Ich werd sie auf jeden Fall scannen finde nur im Moment keine Zeit dafür
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

66

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:56

Na vielen Dank auf jeden Fall! :)

Wg. der Cover kannst du dich ja dann an Jan oder Irina wenden!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

67

Samstag, 20. Januar 2007, 23:25

Wieder Post von Marco bekommen:


Hallo was ist wenn ich marco verdeidige wenn ihr weiter hinn ihn so schlecht behandelt nur wal er euch nervt nun ja Er konte viel zu viel genervt haben aber was soll mann da auch tun wenn keiner ihn hilft und ignoriert noch dazu ich finde ihr solt wenigstens ihm eine chance geben ihm damit zu helfen bevor er was er auch sucht weiter sucht .



ich finde auch gucki wenn sie wolte konte das mit dem marchen ergendwie regeln das sie es ihm endweder velericht doch anbieten kann oder aufnhemen kann auch wen es nicht erlaubt ware.



aber er ist echt verzweifelt tut nichtz anderes mehr als danach suchen er ist eben so ein marchen freak .



ich mochte nicht dass ihr sein nerven versthet oder acceptiert aber ihn wenighstens eine gelegenheit gipt zu helfen ,oder gucki bitten das er es ihm doch gipt



dann herrscht ruhe ein fur alle mal



biss dann
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

68

Samstag, 20. Januar 2007, 23:28

Lustig finde ich, das er es einfach nicht mitbekommt, dass Gucki die LP nicht hat.
Und dann will er ihn noch bitten unerlaubtes zu tun. :lach:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:20

Aber,aber Gabilein:
Das ist doch nicht Marco,das ist doch nur ein Freund von ihm der für ihn eine Lanze brechen will :lach:

Also Gucki,ob du die LP nun hast oder nicht, rück raus...denn dann herrscht Ruhe ein für alle mal. (und wer das glaubt wird ganz, ganz sicher selig) :harhar:

70

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:25

Zitat

aber er ist echt verzweifelt tut nichtz anderes mehr als danach suchen er ist eben so ein marchen freak .

"freak" glaub' ich jedenfalls sofort :D
Aber daß er nichts Anderes tut als danach zu suchen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln - immerhin hatte er bis vor kurzem noch Zeit, nach den "Königskindern" zu suchen. Und jetzt hat er anscheinend auch noch genug Zeit, anderen Leuten immer noch auf die Nerven zu gehen.

Zitat

ich mochte nicht dass ihr sein nerven versthet oder acceptiert aber ihn wenighstens eine gelegenheit gipt zu helfen ,oder gucki bitten das er es ihm doch gipt

Darüber können wir reden.

Gucki - gib's ihm! :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:21

Genau, Gucki. Gib´s ihm endlich. Dann ist Ruhe.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

72

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:56

vielleicht sollte man der bolivianischen mafia mal ein wenig kohle zahlen damit sie ihn zum schweigen bringt.

@marco: wie ich dir schon in der antwort auf deine IM schrieb: spacko, piss off !!! :kotz:

73

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:07

Zitat

Original von gabylein
Lustig finde ich, das er es einfach nicht mitbekommt, dass Gucki die LP nicht hat.
...


Viel lustiger finde ich, dass er mich scheinbar für 'ne Schnitte hält!!! :lach: :lach:

74

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:09

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von gabylein
Lustig finde ich, das er es einfach nicht mitbekommt, dass Gucki die LP nicht hat.
...


Viel lustiger finde ich, dass er mich scheinbar für 'ne Schnitte hält!!! :lach: :lach:



das muss dein bezaubernder damenbart sein... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

75

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:13

Zitat

Original von Rolandus
...
Also Gucki,ob du die LP nun hast oder nicht, rück raus...denn dann herrscht Ruhe ein für alle mal. (und wer das glaubt wird ganz, ganz sicher selig) :harhar:


Ich packe die imaginäre LP nun in einen schönen, großen, eingebildeten Karton und gebe sie meinem Lieblingsbriefträger Harvey in die Hand, der sie auf den weiten Weg in Richtung Bolivien bringen wird... :rolleyes:

Klartext nur für Marco:
Ich habe die scheiß LP nicht, hör auf zu nerven!!!
X( X(

76

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:14

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von gabylein
Lustig finde ich, das er es einfach nicht mitbekommt, dass Gucki die LP nicht hat.
...


Viel lustiger finde ich, dass er mich scheinbar für 'ne Schnitte hält!!! :lach: :lach:



das muss dein bezaubernder damenbart sein... :D


...und das von einem einäugigen Glatzenaal!! :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:50

was sucht marco im moment überhaupt? wenn mich nicht alles täuscht, hat er ja die "königskinder" von irgendeinem edlen spender inzwischen bekommen und ist bereits auf der neue nach nem neuen hörspiel?


NUR ZUR SICHERHEIT: EGAL, WAS DU SUCHST, MARCO: ICH HABS NICHT!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:02

Der Spacko sucht doch immer irgendetwas das er dann soo dringend haben muss,egal ob er allen auf die Nüsse geht und sich über Regeln hinwegsetzt.
Leider werden die Abstände der Gesuche immer kürzer,aber so ist das nun mal bei mp3-Junkies ;)

Ich möchte aber wirklich zu gerne wissen,wer so blöd war (sorry,aber diese Bezeichnung ist noch harmlos) ihm die Königskinder zu geben.
Nach all dem Generve,Gespamme und der Arbeit die viele von uns wegen ihm hatten gönne ich ihm nicht mal seine morgendliche Chicita im Arsch...

79

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:38

Zitat

Original von Gucki
Klartext nur für Marco:
Ich habe die scheiß LP nicht, hör auf zu nerven!!!
X( X(


oder auch:

En claro sólo para Marco: tengo lo que no caga el LP, oye en irritar !!! X( X(

oder auch:

Em claro só para Marco: tenho o que não caga o LP, ouve em irritar !!! X( X(

oder in welche andere sprache der auch immer nicht versteht !!! :lach:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:55

Oh mon dieu, sei propio un typo incredibile but I guess you already wußtest das schon... :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher