Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 16:34

Gabriel Burns Live Tour

Wie man heute auf diverse Hörspielseiten im www lesen konnte wird Gabriel Burns im März 2007 auf Deutschland-Tour gehen. Konzertveranstalter Carsten Jahnke Konzertdirektion GmbH wird die Tour ausrichten. Alle bekannten Sprecher werden wohl anwesend sein.
Über den genauen inhalt der Live Veranstaltung wurde noch nichts bekannt gegeben. Da heißt es erst mal abwarten.
Folgende Termine stehen schon:

24.03.07 - Hamburg - Kulturkirche Altona
25.03.07 - Leipzig - Werk 2
27.03.07 - Köln - Kulturkirche Köln Nippes
29.03.07 - Berlin - FritzClub


War ja klar das mal wieder nichts in Hessen sein wird :P
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Mittwoch, 29. November 2006, 17:19

bei uns ist auch nixx. ob da wohl die offenen fragen beatwortet werden ??? :lach:

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 20:07

Sehr schön, der 29.03. ist notiert. :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 20:38

Nur weil da mal jemand eine tolle Idee mit einem Liveauftritt hatte, scheint mir die Szene nun komplett durchzudrehen.

Ich freue mich ja auch schon riesig auf die Sponge Bob Live Tour 2008. Im Vorprogramm sollen ja sogar schon Bibi Blocksberg, Flitze Feuerzahn, Alf und Benjamnin Blümchen gebucht worden sein...

:kotz:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 20:49

Zitat

Original von Perry
Nur weil da mal jemand eine tolle Idee mit einem Liveauftritt hatte, scheint mir die Szene nun komplett durchzudrehen.

Ich freue mich ja auch schon riesig auf die Sponge Bob Live Tour 2008. Im Vorprogramm sollen ja sogar schon Bibi Blocksberg, Flitze Feuerzahn, Alf und Benjamnin Blümchen gebucht worden sein...

:kotz:


Quatsch, die Szene dreht nicht durch, sondern sieht mit Hoffnung und Vorfreude einem Event entgegen, mehr nicht.
Und Bibi hat meine Tochter neulich im Tempodrom bereits erlebt (Musical) :grins:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

6

Mittwoch, 29. November 2006, 21:38

Zitat

Original von Thomas
bei uns ist auch nixx. ob da wohl die offenen fragen beatwortet werden ??? :lach:


Ja, vor allem die mit dem Eintrittspreis!! :D

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:49

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Thomas
bei uns ist auch nixx. ob da wohl die offenen fragen beatwortet werden ??? :lach:


Ja, vor allem die mit dem Eintrittspreis!! :D


Also, in Berlin kostet ein Ticket laut Homepage vom FritzClub 15 Teuros zzgl. Gebühren. Da die meist so 10% betragen, müssten man mit 17 Teuros dabei sein. Da haben wir nun also eine ungefähre Vorstellung bzw. einen Richtwert. ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 15:09

Kann es sein, dass aus der Tour nichts wird :confused:
Zumindest hat der FritzClub in Berlin den Termin aus seinem online anschaubaren Programm genommen und fährt stattdessen eine andere Veranstaltung :{
Schade, dass Universal in puncto Infopolitik dem Schwachsein von Lübbe doch sehr ähnelt. X(
Was jemand was genaueres? :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (20. Januar 2007, 15:10)


Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:59

Leider haben sich ein paar Schwierigkeiten eingestellt. Nun ist man dabei, diese zu beheben.

Die Tour soll auf jeden Fall stattfinden.

Ich bin zuversichtlich, über neue (oder alte) Termine und Locations auf Experiment-Stille.de bald Definitives berichten zu können.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:11

soeben gelesen auf www.hoerspiele.de:

Zitat

Wie Universal per Email mitteilte, ist die für den März geplante Live-Hörspiel-Tour zur Hörspiel-Award nominierten Serie ''Gabriel Burns'' vorerst abgesagt worden.
Das Label stellte aber in Aussicht, dass die Tour vorraussichtliche im Winter 2007 stattfinden könnte. Dazu soll mehr etwa Mitte des Jahres bekannt gegeben werden.
Ende November des Jahres 2006 hatte Universal erstmals bekannt gegeben, dass sie in Kooperation mit dem Konzertveranstalter Carsten Jahnke Konzertdirektion GmbH die Tour durch vier Städte (Hamburg, Leipzig, Köln und Berlin) starten wollten.