Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 18:59

Wer noch Geschenke für die holde Weiblichkeit sucht...

Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2006, 19:07

Das ist echt eine Sauerei, das jemand Gewerbsmässig Delfinseife anb ietet und noch mit Tierversuchen wirbt.... ;(
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Sonntag, 26. November 2006, 19:24

@gabylein: Schon mal einen Blick ins Impressum geworfen? :)

Zitat


Schon gewusst...
... oder vielmehr gemerkt, dass diese Webseite nicht ernst gemeint ist?

Es werden keinerlei Delfine gefangen oder getötet, es werden auch keinerlei Delfinprodukte verkauft. Diese Webseite ist eine Satire, oder was man gemeinhin als "Fake" bezeichnet.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2006, 19:40

Ja, mittlerweile schon, nur irgendwie durchschaue ich nicht warum, man derartige Scherz-Seiten erstellt.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2006, 20:03

@gabylein
Also vom Humor her sind die beiden sites hart an der Grenze.
Aber die Seifen Seite ist wirklich sehr gut gemacht. Die "verarsche" erkennt man nicht sofort, und die Texte sind wirklich gut.
Der "Hamsterpelz" ist ein Grenzgänger, aber solange es Leute gibt, die darüber lachen, wenn ein Kleinkind am Strand von ner Welle überrollt wird, solange wirds auch solche sites geben.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. November 2006, 20:46

Also die Vorstellung, so 'n Hamsterfell als Bettvorleger zu haben (im Gegensatz zu den üblichen Löwen-, Tiger- und Bärenfellen, die früher bei der feinen Gesellschaft so IN waren), find ich schon irgendwie witzig... also die Vorstellung, ich würde nicht wirklich einen Hamster dafür killen wollen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Sonntag, 26. November 2006, 21:36

Zitat

Original von Qanik
Also die Vorstellung, so 'n Hamsterfell als Bettvorleger zu haben (im Gegensatz zu den üblichen Löwen-, Tiger- und Bärenfellen, die früher bei der feinen Gesellschaft so IN waren), find ich schon irgendwie witzig... also die Vorstellung, ich würde nicht wirklich einen Hamster dafür killen wollen.


Ich auch nicht, aber ein künstliches Hamsterfell würde ich mir als Gag bestimmt irgendwo hinpacken... :grins:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. November 2006, 22:18

Zitat

Original von Gucki
Ich auch nicht, aber ein künstliches Hamsterfell würde ich mir als Gag bestimmt irgendwo hinpacken... :grins:


Vielleicht ins Barbiehaus oder so... *lolololol* :lach:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

9

Sonntag, 26. November 2006, 22:21

...oder als Brusthaartoupet! :D

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. November 2006, 23:01

*lol* Sind Brusthaare gerade wieder IN?

Naja... irgendwie erinnert mich das an den Hüpfenstich... das wäre dann noch 'ne Nummer skurriler...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

11

Dienstag, 28. November 2006, 09:10

Auf jeden Fall die bessere Variante von Fake und Spam :lach:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. November 2006, 20:52

Zitat

Original von Qanik
Also die Vorstellung, so 'n Hamsterfell als Bettvorleger zu haben (im Gegensatz zu den üblichen Löwen-, Tiger- und Bärenfellen, die früher bei der feinen Gesellschaft so IN waren), find ich schon irgendwie witzig... also die Vorstellung, ich würde nicht wirklich einen Hamster dafür killen wollen.


Ich musste auch ein paarmal ziemlich schmunzeln! Und dabei hab ich zwei Meeris, also etwas größere Versionen von Hamstern.

Aber Spaß beiseite. Meine Schwiemu hat mir mal erzählt, dass eine Frau in den Laden kam und ihr ihren neuen Pelzmantel gezeigt hat. Der war außen aus Nerz und innen mit unzählichen Hamsterfellen ausgekleidet. :{ :{ :{

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. November 2006, 20:53)


13

Donnerstag, 30. November 2006, 20:56

So einen Hamster könnte man doch auch prima als Warmhalte für den kleinen Willi nehmen, oder? :confused:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. November 2006, 21:28

Zitat

Original von Eliza
Der war außen aus Nerz und innen mit unzählichen Hamsterfellen ausgekleidet. :{ :{ :{


Was? Wieso das denn? Besonders ergiebig ist so'n Hamster ja nicht gerade... ist Hamster denn weicher als Kaninchen?

Hmpf... aber mal davon abgesehen, finde ich Pelze immer noch am Tier am schönsten und Pelzmäntel und dergleichen einfach pervers.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

15

Donnerstag, 30. November 2006, 21:34

Es ist einerseits Quatsch sich mit Fell zu kleiden, wenn es anders geht, also mir ist eigentlich nie kalt, auch ohne Fremdpelz, aber vom Prinzip her: Was ich essen kann, kann ich auch anziehen. Ich frag mich wann die Wohlstandsgesellschaft sich dann Sorgen um die Pflanzen macht und wir nur noch Polyester tragen und Styropor futtern. ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. November 2006, 21:51

Zitat

Original von lupus vagans
Es ist einerseits Quatsch sich mit Fell zu kleiden, wenn es anders geht, also mir ist eigentlich nie kalt, auch ohne Fremdpelz, aber vom Prinzip her: Was ich essen kann, kann ich auch anziehen. Ich frag mich wann die Wohlstandsgesellschaft sich dann Sorgen um die Pflanzen macht und wir nur noch Polyester tragen und Styropor futtern. ;)


Jein... ich finde es okay, ein Tier ganz zu verwerten (ich kauf allerdings Fleisch, Eier und dergleichen grundsätzlich im Bioladen)... aber so ein kleines Vieh nur wegen seinem winzigen Pelz zu züchten und abzuschlachten finde ich nicht nur unökonomisch, sondern ethisch auch nicht vertretbar. Zumal es heutzutage durchaus gute Alternativen gibt, die praktischer und pflegeleichter sind...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:52

Ich bin auch kein Vegetarier, aber auch ich verabscheue Pelze! Wenn ein Tier nur seines Fells wegen sterben muss.... :{

Es kann mir niemand einreden, dass es inzwischen nicht andere, gleichgut wärmende Materialien gibt und die Pelzproduktion deshalb ihre Berechtigung hätte.

18

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:31

Du redest von Produktion, aber das ist was anderes als so ein alter Trapper. Wenn man sich mal eben 12 Hamster schießen geht, kann man doch auch ne Mütze von machen, oder?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:53

Zitat

Original von lupus vagans
Du redest von Produktion, aber das ist was anderes als so ein alter Trapper. Wenn man sich mal eben 12 Hamster schießen geht, kann man doch auch ne Mütze von machen, oder?


Wenn die Hamster dann wenigstens auch in die Suppe kommen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:06

Zitat

Original von lupus vagans
Du redest von Produktion, aber das ist was anderes als so ein alter Trapper. Wenn man sich mal eben 12 Hamster schießen geht, kann man doch auch ne Mütze von machen, oder?


Der Trapper geht in Ordnung. ;) Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich Eskimos Robbenfelle überziehen oder die Leute in Sibirien Pelzmützen tragen.