Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. November 2006, 18:33

Weihnachtsrabatte für alle!

Hallo Hörspieler!

Weihnachten naht und nichts ist besser als ein Hörplanet-Hörspiel, direkt aus dem Hörspiel-Olymp unter den Tannenbaum der Lieben!

Wir vom Hörplanet schenken euch 5 Euro zum Fest! Beliebig oft, für jeden!

Wer bis zum 20. Dezember bei uns im Shop bestellt, erhält ab einem Bestellwert von 25 Euro 5 Euro geschenkt!

Bestellt hier: http://www.hoerplanet.de/shop und gebt beim Bestellvorgang den Gutscheincode "weihnachten" im entsprechenden Feld ein, dann werden euch die 5 Euro vom Gesamtbetrag in der Rechnung automatisch abgezogen.

Viel Spaß beim Einkaufen und frohes Fest


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 18:57

Ist ja wirklich eine nette Idee! :D Nur leider, leider ist das Gesamtangebot von
Hoerplanet überaus bescheiden, sodass es für die meisten schon recht schwierig sein dürfte, überhaupt einen Gesamtbestellwert von 25 € zu erreichen.

Aber vielleicht läuft´s ja auch zukünftig gut weiter und ihr habt irgendwann mal eine etwas größere Auswahl. Wünschenwert wäre es allemal...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2006, 19:01

Watt? Da kommt man doch ratz-fatz auf 20 Euro. Und dann nimmt man noch eins mehr, weils quasi kostenlos dazu kommt.

Beide "Bibliothek der Albträume"-Folgen: 19,98 Euro
"Fragmente" und eine Ikarus-Folge: 21,98 Euro
Alle drei Ikarus-Folgen: 20,97 Euro

Und so gering ist die Palette ja nun weiß Gott nicht.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

4

Donnerstag, 16. November 2006, 19:07

wow, das finde ich geil !!!

wenn ich nicht schon das komplette angebot hätte (und das meiste davon habe ich selber bezahlt, bevor einer auf falsche gedanken kommt) würde ich da reinhauen !!! :]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2006, 19:30

Zitat

Original von Dennis Rohling
Watt? Da kommt man doch ratz-fatz auf 20 Euro. Und dann nimmt man noch eins mehr, weils quasi kostenlos dazu kommt.

Beide "Bibliothek der Albträume"-Folgen: 19,98 Euro
"Fragmente" und eine Ikarus-Folge: 21,98 Euro
Alle drei Ikarus-Folgen: 20,97 Euro

Und so gering ist die Palette ja nun weiß Gott nicht.


Jetzt bitte bloß nicht Aufregen. Mein Beitrag war nun wirklich nicht böse oder hämisch gemeint. Aber 6 bzw. 7 (mit Lady Bedford, die ja erst nächstes Jahr erscheint und die die einzige ist, die mich interessiert) HSP ist nicht wirklich eine große Auswahl.

Und auf Hörbücher, von denen ihr ja auch ein paar anbietet, stehe ich überhaupt nicht. Finde ich ungefähr so spannend wie beim Angeln zugucken.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 16. November 2006, 19:33

Zitat

Original von Perry
...
Und auf Hörbücher, von denen ihr ja auch ein paar anbietet, stehe ich überhaupt nicht. Finde ich ungefähr so spannend wie beim Angeln zugucken.


nun, da würde es mich sehr wundern, wenn beim hören von FRAGMENTE noch fische anbeissen würden !!! :lach:

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. November 2006, 19:39

Zitat

Original von Perry
Jetzt bitte bloß nicht Aufregen.

Hab ich doch gar nicht. Hab doch nur vorgerechnet.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2006, 19:42

Zitat

Original von Thomas

nun, da würde es mich sehr wundern, wenn beim hören von FRAGMENTE noch fische anbeissen würden !!! :lach:


Vielleicht kannst du mir das mal erklären. Möglicherweise lasse ich mich nochmal auf ein Hörbuch ein, obwohl ich bereits diesbzgl. schwerstens geschädigt bzw. traumatisiert bin.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

9

Donnerstag, 16. November 2006, 19:50

Da wird den Fischen bestimmt übel bei ... :harhar:

10

Freitag, 17. November 2006, 09:45

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Thomas

nun, da würde es mich sehr wundern, wenn beim hören von FRAGMENTE noch fische anbeissen würden !!! :lach:


Vielleicht kannst du mir das mal erklären. Möglicherweise lasse ich mich nochmal auf ein Hörbuch ein, obwohl ich bereits diesbzgl. schwerstens geschädigt bzw. traumatisiert bin.


das kann ich.

FRAGMENTE ist die "selbsterzählte" geschichte eines psychophatischen mörders, was den fischen sicher nicht gut gefallen würde, es zu hören. :DD

FRAGMENTE ist von dennis selbst gelesen (oder besser "gespielt") worden, aber auf solch eine "verstörende" und "beklemmende" art und weise, das man zwischendurch denkt der killer sitzt "in persona" vor einem und man muss ihm jetzt zuhören, sonst ist man auch gleich fällig.

sicherlich ist FRAGMENTE nicht sonderlich geeignet für leute die einen schwachen magen haben oder recht zart besaitet sind, aber für jemand der sich auf eine härtere gangart einlassen kann/will ist das sicher eine nette und erinnerungswürdige hörerfahrung. ich habe auch erst (bedingt durch die geschichte an sich) gezögert, das hören aber absolut nicht bereut !!! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (17. November 2006, 09:46)