Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiBerTaS

unregistriert

1

Donnerstag, 16. November 2006, 15:10

Hilfen mit Studium des Fremdsprachen

Hello zusammener

Ich bin Student des ersten Studienjahrs. Ich studiere Fremdsprachen in Rostover Stattlicher Uni. Das ist sehr schwer Fremdsprachen zu studieren und ich kann nur ein bischen Deutsch, darum ich habe beschlosen Deutsch im Perfekt becherschen. Ich bin davon überzeugt, das ohne Komunikation mit dem Mutterspracher geht es nicht. Giben sie mir bitte Links wo:

1. ich kann mit juhnge Leute vehrkeren ( forum)
2. ich kann kostenlosen Musik downloaden
3. ich kann kostenlosen Bücher downloaden

Das ist mein ISQ Nummer: 328859085. Ich werde über jede neue Bekanntschaft froh sein

frühzeitig danke

LiBerTaS

LiBerTaS

unregistriert

2

Dienstag, 21. November 2006, 13:31

Halo Leute!!! Warum sie nicht antworteten? Ist das so sher scwer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiBerTaS« (21. November 2006, 13:32)

3

Dienstag, 21. November 2006, 14:06

zu 1) Hier bist du in einem Forum und es ist leicht über www.google.de weitere foren zu finden, die deinen Interessen entsprechen.

zu 2) kostenlos und legal ist schwer zu finden. Auch hier empfehle ich Google

zu 3) Hier bei www.vorleser.net kannst du kostenlos Hörbücher runterladen. Wenn du EBooks suchst > Google

4

Montag, 4. Dezember 2006, 20:51

Forum: Da würde ich Google empfehlen, da ich keine Ahnung habe, was Du für Interessen hast.

Hörbücher: www.vorleser.net

eBooks: http://gutenberg.spiegel.de/ (wobei ich da eine Leihbücherei bevorzugen würde, da hat man wenigstens was in der Hand)

Kostenlose Musik: Keine Ahnung, sorry.