Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:56

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die audiri Produktion

"Sherlock Holmes - Der verräterische Brief"

beim Hörspielaward 2006 in der Kategorie "beste Lesung" den dritten Preis beim Publikumsvoting und sogar den zweiten Preis beim Kritikervoting erhalten hat.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür. Das freut mich wirklich und ich bins Stolz, dem Sprecher Manfred Liptow diese Nachricht mitteilen zu können.
Liebe Grüße
Oliver Schulte


62

Freitag, 23. Februar 2007, 16:32

Das das renommierte Magzin für den Buchhandel - Buchmarkt - berichtet in seiner neuesten Ausgabe über audiri. Interessierte können den Artikel hier online nachlesen:

http://www.buchmarkt.de/index.php?mod=news&page=25670
Liebe Grüße
Oliver Schulte


63

Freitag, 23. Februar 2007, 21:04

Zitat

Original von audiri
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die audiri Produktion

"Sherlock Holmes - Der verräterische Brief"

beim Hörspielaward 2006 in der Kategorie "beste Lesung" den dritten Preis beim Publikumsvoting und sogar den zweiten Preis beim Kritikervoting erhalten hat.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür. Das freut mich wirklich und ich bins Stolz, dem Sprecher Manfred Liptow diese Nachricht mitteilen zu können.


Herzlichen Glueckwunsch. Ich stehe zwar nicht so auf Hoerbuecher, aber die Hoerproben hoerten sich echt exzellent an. Ich hoffe das geht qualitativ so weiter und hoffentlich auch mal als Hoerspiel. Dann koennte Manfred Liptow als Erzaehler eines Hoerspieles mit anderen guten Sprechern glaenzen.

64

Samstag, 24. Februar 2007, 09:34

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von audiri
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die audiri Produktion

"Sherlock Holmes - Der verräterische Brief"

beim Hörspielaward 2006 in der Kategorie "beste Lesung" den dritten Preis beim Publikumsvoting und sogar den zweiten Preis beim Kritikervoting erhalten hat.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank dafür. Das freut mich wirklich und ich bins Stolz, dem Sprecher Manfred Liptow diese Nachricht mitteilen zu können.


Herzlichen Glueckwunsch. Ich stehe zwar nicht so auf Hoerbuecher, aber die Hoerproben hoerten sich echt exzellent an. Ich hoffe das geht qualitativ so weiter und hoffentlich auch mal als Hoerspiel. Dann koennte Manfred Liptow als Erzaehler eines Hoerspieles mit anderen guten Sprechern glaenzen.


Vielen Dank für die Glückwünsche.
Der zweite Holmes wird wieder von Manfred eingesprochen. Ich werde das zweite Hörbuch dann mit ein wenig Geräuschen und etwas Musik unterlegen....

Hörspiele möchte ich sehr gerne auch machen. Leider läßt das Budget dies im Moment noch nicht zu...
Liebe Grüße
Oliver Schulte


65

Montag, 26. Februar 2007, 23:15

Das Cover zur Hörbuchserie Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle, Folge1 ist fertig:

Liebe Grüße
Oliver Schulte


66

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:00

WOW. Als ich das Cover sah, haben sich meine Augenbrauen gehoben und mein Kopf wich langsam vor Erstaunen zurueck. Sehr gut!! Das macht Geschmack auf mehr.

67

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:10

Das Cover ist wirklich sehr gelungen :respekt:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

68

Dienstag, 27. Februar 2007, 06:14

Danke... ist ein anderer Style als die Holmese, aber eben auch inhaltlich etwas vollkommen anderes :)
Liebe Grüße
Oliver Schulte


69

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:38

Hallo zusammen,

Loch Rannoch ruft. Die erste Hörprobe zur ersten Folge der audiri Serie "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" ist online. (ca. 3 Min). Das Hörbuch wird gerade abgemischt...

Das Grauen von Chalder Castle wartet auf euch....

ACD1
Liebe Grüße
Oliver Schulte


70

Donnerstag, 1. März 2007, 03:13

Zitat

Original von audiri
Hallo zusammen,

Loch Rannoch ruft. Die erste Hörprobe zur ersten Folge der audiri Serie "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" ist online. (ca. 3 Min). Das Hörbuch wird gerade abgemischt...

Das Grauen von Chalder Castle wartet auf euch....

ACD1


Oliver, Du schaffst es noch, dass ich doch noch ein Hoerbuch kaufe. Die Hoerprobe ist echt klasse. Die Stimme ist sehr angenehm und gut anzuhoeren. Du hast ein gutes Haendchen mit der Auswahl der Sprecher. Hoffentlich gibt es bald ausreichenden finanziellen Erfolg, so dass es bald mal fuer 2-3 Sprecher und ein Hoerspiel reicht.

Sind bei der "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" Serie alle Folgen in sich abgeschlossen und komplett unabhaengig oder gibt es einen durchgehenden Handlungsstrang durch alle Folgen der sich durch einzelne Abenteuer/Folgen zieht?

71

Donnerstag, 1. März 2007, 07:44

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von audiri
Hallo zusammen,

Loch Rannoch ruft. Die erste Hörprobe zur ersten Folge der audiri Serie "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" ist online. (ca. 3 Min). Das Hörbuch wird gerade abgemischt...

Das Grauen von Chalder Castle wartet auf euch....

ACD1


Oliver, Du schaffst es noch, dass ich doch noch ein Hoerbuch kaufe. Die Hoerprobe ist echt klasse. Die Stimme ist sehr angenehm und gut anzuhoeren. Du hast ein gutes Haendchen mit der Auswahl der Sprecher. Hoffentlich gibt es bald ausreichenden finanziellen Erfolg, so dass es bald mal fuer 2-3 Sprecher und ein Hoerspiel reicht.

Sind bei der "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" Serie alle Folgen in sich abgeschlossen und komplett unabhaengig oder gibt es einen durchgehenden Handlungsstrang durch alle Folgen der sich durch einzelne Abenteuer/Folgen zieht?


Na, dass hoff ich doch :)

Ja, alle Folgen haben eine komplett in sich abgeschlossene Handlung. Sie bauen nicht aufeinander auf,lediglich einige handlende Charaktere kommen regelmäßig vor.
Liebe Grüße
Oliver Schulte


72

Montag, 2. April 2007, 14:22

Hallo zusammen,

aufgrund eines fehlenden Vertriebes wird die fertig produzierte erste Hörbuchfolge der geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle nicht im April erscheinen.

Die Veröffentlichung der fertig geschriebenen zweiten Folge der Sherlock Holmes Reihe ist bis auf weiteres ausgesetzt.
Liebe Grüße
Oliver Schulte


73

Mittwoch, 9. Mai 2007, 07:38

Ich habe eine Gutschein von Libri.de gewonnen und mir dafuer "Der verraeterische Brief" als Download gekauft. Nun komme ich auch in den Genuss dieses Hoerbuchs. Sehr gut gelesen und fuer ein Hoerbuch echt spitze. Sehr angenehme Stimme.

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der neuen Hoerspiele und des Vertriebs oder ist das alles ins Stocken geraten? Ich hoffe, dass es weitergehen wird.