Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 12:02

Sowas kann auch nur mir passieren

:(
Heute war ich mal im Kinder laden in Essen die verkaufen Kinder sachen für ein Kinderheim!

Und was sehe ich da?????? :harhar:

die Schatzinsel von Disneyland :DD freu ich frag was kostet das Hörspiel
Cover war zwar von Innen mit Kugelschreiber bemalt aber das war mir dann egal
2,50€
klar sofort mit genommen!!

Zu Hause angekommen.lege vorher noch ne Reiniguns mc rein und dann meine neue Errungschaft!!

doch nach 5 minuten auf einmal würg kotz hat mein Tape das Band gezogen!!! :(
Ich noch versucht was zu retten aber leider nix.
aus Wut habe ich dann mein Tp im Keller mit dem Hammer bearbeitet!

Jetzt muss ich zwar ein neues Tp kaufen aber das tat so gut dieses dingen zu zerstören!!

Die erste Mc die mir durch Bandsalat im Eimer gegangen ist!!
ist euch sowas auch schonmal passiert

gruss STephan

2

Dienstag, 14. November 2006, 12:42

Klar, ständig. Neulich hatte ich mal Bildausfall am TV, hab' ich natürlich gleich samt Video, DVD und Sat-Receiver zermalmt und den Tach stolpere ich über meine Katze... Tja, wo sie jetzt liegt, stolpern höchstens noch Würmer über sie, aber das Buddeln tat echt gut!! :grins: :grins: :grins:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 12:49

Gucki!! :lach: :lach:

Tut mir echt leid, Dr. Molochos. Ich bin mir sicher, Gucki wollte mit seinem Posting nur ausdrücken, dass er Dir nachfühlen kann! :harhar:
Ach...und willkommen an Board! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. November 2006, 12:50)


4

Dienstag, 14. November 2006, 13:06

nun ja, letztens da kam mir meine frau krumm und da habe ich............... :lach:

ist mir aber sonst nie passiert !!! :DD

5

Dienstag, 14. November 2006, 13:30

Ich kenn zwar solche Wutanfälle auch, aber das eher bei handlicheren Dingen die man an die Wand werfen kann (Also auch bei kaputtgegangenen MCs). Mit dem Hammer bin ich noch nicht zu Werke gegangen, ist aber mal ne Überlegung wert :D

Und nein: meine Katzen habe ich noch nicht an die Wand geworfen, die sind auch beide nicht besonders handlich :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Dienstag, 14. November 2006, 15:32

Ich habe letztens meinen Kassettenrecorder vom Balkon geworfen weil er mir schon das 2. Mal Bandsalat verursacht hatte!


Das mit der Schatzinsel MC ist sehr bedauerlich!
Zumal die äußerst rar ist!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2006, 15:41

Ich hab immer einen Hammer auf dem PC liegen....drohen hilft, und das schon seit Jahren.
Ansonsten hab ich mal während einer Aufnahme meinen allerersten Kassi zertrümmert. Der fing immer unmotiviert an zu brummen. Und damals waren noch die Zeiten , wo man mit dem Teil or dem Fernseher auf sein Lied gewrtet hat, jedem der das Maul öffnete den sofortigen Tod angedroht hatte und dann....Brummmmmmmm.
Tja: Handkantenschlag a la Bruce Lee und hin war das Teil. Auf dem Tape war der Einschlag noch zu hören :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2006, 16:07

ich bevorzuge es, neue anschaffungen wie jüngst mein macbook durch überschütten mit bier zu zerstören! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Dienstag, 14. November 2006, 16:16

Zitat

Original von irina
ich bevorzuge es, neue anschaffungen wie jüngst mein macbook durch überschütten mit bier zu zerstören! :evil:


Warum trinkst Du das Bier nicht!
Ach! War bestimmt Kölsch. Das schmeckt eh nicht!

10

Dienstag, 14. November 2006, 16:18

@ dr molochos
Ich fühle mit Dir, aber deshalb gleich sein Tapedeck zertrümmern würde ich nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. November 2006, 16:19

Lerne mit den Waffen deines Verstands zu kämpfen.- Gewalt ist keine Lösung.

Falls es nochmal vorkommen sollte das du mit den Hammer auf elektrische Geräte einschlägst, schliesse das Gerät an die Steclkdose an und schalte es ein.Dann erst mit dem Hammer anfangen.
Zur Sicherheit beauftrage jemanden der sich während deines Experimentes am Sicherrungskasten aufhält, falls die Elektrizität schneller sein sollte als du und dein Hammer. :lach: :lach: :D
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. November 2006, 16:35

Zitat

Original von Dani
Warum trinkst Du das Bier nicht!

ich wollte es ja trinken, aber es war widerborstig! (und es war übrigens KEIN kölsch, sowas trink ich nicht!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 14. November 2006, 16:54

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Dani
Warum trinkst Du das Bier nicht!

ich wollte es ja trinken, aber es war widerborstig! (und es war übrigens KEIN kölsch, sowas trink ich nicht!)

Dann war es bestimmt so ein Mix-Bier mit Limette, Cola oder Drachenfrucht und das MacBook hat bei dem Anblick die Selbstzerstörungssequenz aktiviert :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2006, 16:56

Zitat

Original von Nicola
Dann war es bestimmt so ein Mix-Bier mit Limette, Cola oder Drachenfrucht und das MacBook hat bei dem Anblick die Selbstzerstörungssequenz aktiviert :D

ich glaub, das macbook hat eher zu viel werbung geschaut und wollte "bitte ein bit!" ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Dienstag, 14. November 2006, 16:56

ein macbook zu zerstören, egal womit, ist ein sakrileg !!! :lach:

16

Dienstag, 14. November 2006, 16:59

Zitat

Original von Thomas
ein macbook zu zerstören, egal womit, ist ein sakrileg !!! :lach:

Stilechter wäre es zumindest mit Champagner gewesen statt mit schnödem Bier :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




17

Dienstag, 14. November 2006, 17:00

Das wie vielte Bier an dem Abend war es denn?? :schelm: :friday:
Es war doch wohl an einem Abend, oder?? :eek: :flucht:

18

Dienstag, 14. November 2006, 17:00

genau, da hast du vollkommen recht, nico. edles darf nur mit edlem vernichtet werden !!! :DD

19

Dienstag, 14. November 2006, 17:01

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Nicola
Dann war es bestimmt so ein Mix-Bier mit Limette, Cola oder Drachenfrucht und das MacBook hat bei dem Anblick die Selbstzerstörungssequenz aktiviert :D

ich glaub, das macbook hat eher zu viel werbung geschaut und wollte "bitte ein bit!" ;)

Nur ein Bit? :confused: Es wird doch wohl mindestens einen 32-Bit-Prozessor gehabt haben :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. November 2006, 17:11

nee, ska... es war das konterbier morgens um 10! :prost:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)