Sie sind nicht angemeldet.

R+B Company

unregistriert

1

Sonntag, 5. November 2006, 19:33

Undead und Jac Long Dong zum Knüllerpreis !!

Hallo liebe Forums Mitglieder und Besucher,

wir haben unsere Preise für Jac Long Dong und die Undead Zombie Trilogie gnadenlos gesenkt !!

Das Stück kostet nur noch 5,95 statt 7,95 !


klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R+B Company« (5. November 2006, 20:19)


2

Sonntag, 5. November 2006, 20:29

da sollte man bei "undead..." einfach mal zuschlagen !!! :DD

3

Montag, 6. November 2006, 02:38

Klasse Aktion, habe aber bereits alle Folgen der beiden Serien.

Wann gibts was neues :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2006, 06:30

Aus der email:

Zitat

ehr geehrte R+ B Kunden ,


Wir möchten Sie hiermit über unsere Angebote und Neuigkeiten informieren.


Neue PSI Akten Folgen !

Unsere erfolgreiche Serie geht in die nächste Runde.

Ab Mitte November sind die Folgen :

Frankensteins Erbe

Arachnia Mutation des Grauens

Das Antlitz des Todes

lieferbar
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

5

Montag, 6. November 2006, 07:51

Man darf natürlich die Versandkosten nicht vergessen. Bei Vorkasse 2,75 €, wenn ich richtig gelesen habe. Bei Nachnahme kommen nochmal 6,- bzw. 10,- € dazu. Wäre toll, wenn es diese Preise so auch mal bei den üblichen Internet-Versandhändlern geben würde. Da könnte man mit anderen Artikeln kombinieren, um eine Versandkostenfreie Lieferung zu haben.

6

Montag, 6. November 2006, 20:25

Also der Preis ist super !

Habe ich bis jetzt noch nicht online gesehen,weder bei Amazon,Bol..........

Aber du kannst ja gerne bei den oben genannten bestellen und nur bei Kauf von Undead 23,85 Portofrei Amazon und CO bestellen anstatt bei R+B 20,30 incl Porto (bei Vorkasse)

Also ganz ehrlich.Deine Aussage in Bezug auf Portofrei ist doch nur noch :lach: lächerlich

7

Dienstag, 7. November 2006, 05:49

2,75 Euro Porto für eine CD sind zuviel! Im übrigen kaufe ich nicht in einem Shop, wo man nur per Vorkasse bzw. Nachnahme zahlen kann. Auch nicht, wenn es die die Hörspiele zum Knüllerpreis gibt....

Gruss, F.

8

Dienstag, 7. November 2006, 06:19

Es kann sich eben nicht jeder Betrieb leisten komplizierte Mahnverfahren für nicht gezahlte Rechnungen zu führen ;)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

9

Dienstag, 7. November 2006, 19:38

Zitat

Original von haggi
Also der Preis ist super !

Habe ich bis jetzt noch nicht online gesehen,weder bei Amazon,Bol..........

Aber du kannst ja gerne bei den oben genannten bestellen und nur bei Kauf von Undead 23,85 Portofrei Amazon und CO bestellen anstatt bei R+B 20,30 incl Porto (bei Vorkasse)

Also ganz ehrlich.Deine Aussage in Bezug auf Portofrei ist doch nur noch :lach: lächerlich



Ich habe extra geschrieben, daß es toll wäre, wenn die anderen Internetanbieter die Hörspiele zu diesem Preis anbieten würden und man zusätzlich noch die Möglichkeit hätte, die Versandkosten zu sparen.

Wenn ich lese, daß die Hörspiele von 7,95 auf 5,95 gesenkt wurden, denke ich an 2 € Ersparnis pro Hörspiel, macht 6 € bei der ganzen Serie, welche aber durch die Versandkosten deutlich reduziert werden. Zudem mache ich ungern Vorauskasse bei Shops, mit denen ich keine Erfahrung habe und per Nachnahme sind sie teurer als bei Amazon. Da warte ich lieber, bis es dort eine ähnliche Preisaktion gibt. Wenn nicht, werde ich das auch überleben.

Das man meinen Hinweis auf die Portokosten "nur noch lächerlich" findet, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.

10

Dienstag, 7. November 2006, 23:51

Ja.Vorkasse ist ein Thema.Da ist man wirklich sehr unsicher.Bei Ebay kann man sich halbwegs noch an den Bewertungen orientieren.

Ohrkino liefert auch nur gegen Vorkasse bzw NN aufgrund schlechten Erfahrungen mit Bankeinzug

Aber Homer

Ohrkino hat auch reagiert :

Undead supergünstig

Ab 25 Euro portofrei,aber halt auch nur Vorkasse oder NN ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (7. November 2006, 23:52)