Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

41

Freitag, 4. Juni 2004, 14:52

Zitat

Original von Thomas
auf die klammeraffen kann ich gut verzichten !!!

die sollten lieber mal den, angeblich fertiggestellten, "kokon" rausbringen, oder was an den "sieben siegeln" tun.


!!unterschreib!! :goethe:
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

42

Freitag, 4. Juni 2004, 18:15

Ich kann mich nur anschließen, die Klammeraffen trösten auch nicht über die Sieben Siegel hinweg! X(
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Freitag, 8. Juli 2005, 09:51

Jetzt ist über ein Jahr seit dem letzten Posting in diesem Thread vergangen... hat jemand Neuigkeiten?

Ich habe zwar nicht genau mitbekommen, was sich da abgespielt hat, aber ich muss sagen, die Hörspiele, die ich von Meteor gehört habe fand ich absolut hörenswert.

Sieben Siegel war super spannend, gerade höre ich die Meteor Horror Serie und da steigert sich die Qualität auch von Folge zu Folge.
Die drei @@@ sind aber auch nicht zu verachten, ich find die sogar richtig richtig gut!

Über eine Fortsetzung der Serien würde ich sehr begrüssen.
So long, Corben

44

Freitag, 8. Juli 2005, 11:10

Zum Thema Sieben Siegel hier ein Post von Kai Meyer vom Mai 05

Zitat

Seufz ... Laufend erklärt irgendein Label Interesse daran, um sich dann wieder im letzten Moment anders zu entscheiden. Maritim wollte, aber die wollte ich zuletzt nicht mehr. Und bei allen anderen ist es ein ewiges Hin und Her. Abwarten.

Kai


Quelle

45

Freitag, 8. Juli 2005, 12:23

es scheint sogar eine folge 10 der meteor-horrorserie geplant gewesen zu sein. :eek:

Zitat

...Folge 10 trägt den Arbeitstitel "Der Mann, der aus Eiter war" und ich sitze da momentan noch etwas am Skript...


:lach: wäre mal wieder ein extra geiler titel gewesen :D
vieles scheint bei meteor geplant bzw. in arbeit gewesen zu sein
schade, daß es nicht mehr weiter geht. :{

lest mal das interview, einiges wissenswertes über meteor und deren einstige pläne aus erster hand.