Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. März 2004, 15:49

Ausverkauf bei WOM Hamburg seit heute

Ich weiß nicht, ob das hier in die Plauderecke oder nicht eher in die Bereiche Musik oder DVD gehört, aber egal:

WOM Hamburg verramscht seit heute sein gesamtes Angebot. Da der Laden Ende April dichtmacht, werden (fast) alle Waren im Preis reduziert. Es gibt verschiedene Abstufungen bei den Reduzierungen:

10 % Ermäßigung
20 % Ermäßigung
30 % Ermäßigung und
50 % Ermäßigung.

Alle Bereiche wurden reduziert, also CDs, DVDs, Computerspiele, Hörspiele, Bücher etc.

Ich war heute nachmittag dort. Das Angebot ist noch relativ groß, wenngleich schon sehr vieles von dem, was ich mir eigentlich zum ermäßigten Preis kaufen wollte, nicht mehr da war. Dennoch sicherlich in diesen Tagen in HH ein guter Tipp! :]

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Donnerstag, 11. März 2004, 16:07

Danke für den Tipp! Da ich morgen sowieso beruflich nach Hamburg muss, werde ich da mal reinschauen. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2004, 17:54

oh, Innenstadt ohne WOM, irgendwie komisch - Saturn tötet sie alle

schau ich mal was die Montag noch dahaben, und wehe jemand hat sich das Japan-Import-Paket schon gekrallt auf das ich es abgesehen habe, das steht das schon seit über zwei Jahren.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

4

Donnerstag, 11. März 2004, 18:17

Zitat

Original von dal
oh, Innenstadt ohne WOM, irgendwie komisch - Saturn tötet sie alle



Naja, nicht ganz. Dahinter steckt ja Karstadt. Mit Schauland haben sie es genauso gemacht: Erst kaufen und dann dichtmachen!

Trotzdem: Schade ist es schon. Bald ist die Innenstadt entvölkert... nur noch Karstadt und Saturn sind übrig. Kein Sonnenberg mehr, kein Brinkmann mehr, kein WOM mehr... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2004, 19:29

WOM war doch immer megateuer. Oder ?

6

Donnerstag, 11. März 2004, 19:33

Zitat

Original von schmoove
WOM war doch immer megateuer. Oder ?

Das ist wohl wahr, dafür wird man dort aber auch jenseits des Mainstream fündig.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (11. März 2004, 19:33)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2004, 21:30

ich kenn WOM auch als superteuren laden...

ansonsten ist HH leider ein bisschen weit für ein schnelles schnäppchen... mein geldbeutel freut sich! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 11. März 2004, 23:03

Zitat

Original von schmoove
WOM war doch immer megateuer. Oder ?


Stimmt, bei vielen Sachen war WOM teurer als anderswo. Dafür habe ich dort aber auch ab und zu Sachen gefunden, die ich nirgendwo anders gesehen habe, z.B. bestimmte Import-CDs aus den USA und aus England.

Wie auch immer, Konkurrenz belebt das Geschäft und ich finde es schade, dass der Laden dichtmacht. Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen und er meinte, dass die Angestellten nicht von Karstadt übernommen werde, was mich gewundert hat. WOM gehörte ja ohnehin zu Karstadt und ich dachte, die Mitarbeiter haben einen Vertrag mit Karstadt, aber dem ist nicht so. Alle werden jetzt entlassen, mit Ausnahme der Auszubildenden, die bei Karstadt weiterlernen "dürfen". :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.