Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2004, 22:47

Familie Petermann

Suche noch folgende Cover:

FAMILIE PETERMANN (Kiosk) - Folge 1 - Die Geschäftseröffnung



Dank an Molochos für die beiden "Familie Petermann" - Cover !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (19. März 2004, 19:55)


2

Donnerstag, 11. März 2004, 07:28

Hallo Mogli,
zwei Folgen hab ich, die ich heute Abend scannen werde.

Gruß, Molochos
Gruß Molo

3

Donnerstag, 11. März 2004, 22:35

Wäre toll - Danke ! :)

4

Donnerstag, 11. März 2004, 22:53

.
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

5

Donnerstag, 11. März 2004, 22:53

und Nummer 3
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

6

Donnerstag, 11. März 2004, 23:36

Dankeschön Molochos!!! :hurray:

Jetzt fehlt nur noch die 1. Folge... :]

7

Freitag, 12. März 2004, 09:59

Die habe ich schon ein paar Mal auf dem Flohmarkt gesehen und jedesmal liegengelassen. Kann mir jemand was zur Qualität dieser Hörspiele sagen?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Dienstag, 16. März 2004, 20:57

Zitat

Original von Luke Hardin
Die habe ich schon ein paar Mal auf dem Flohmarkt gesehen und jedesmal liegengelassen. Kann mir jemand was zur Qualität dieser Hörspiele sagen?


wer die ersten benjamins regelmäßig hört, der wird die folgen mögen-
zwischendurch kann ich die ganz gut mal hören...sind ganz drollige geschichten..halt ende der 70er ;)

9

Mittwoch, 17. März 2004, 01:51

Ich denke auch, dass Familie Petermann nicht den Status einer Familiensaga besitzt - Es ist hat wie mit Kaufhausmusik: zum nebenbei hören gemacht. Die Miniserie hat aber trotzdem ihren eigenen Charm, im typischen 80er - Jahre - Stil, als es nicht auf Action, oder eine möglichst temporeiche Story ankam, sondern ein Hörspiel noch beruhigend (zum Beispiel beim lernen) wirken konnte...

10

Donnerstag, 18. März 2004, 10:06

Hat jemand vielleicht noch das Cover der Folge 1 ? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (19. März 2004, 19:56)


11

Samstag, 10. April 2004, 12:34

Cover Familie Petermann (1)

Hallo Mogli,

weiß nicht, ob Du das cover immer noch suchst, aber hier hat's noch keiner gepostet, daher versuch' ich heute mal meine Premiere (1. Beitrag :))

Viele Grüße
Monika
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. April 2004, 12:44

Hi Lord Jickledy,

Schön, dass du hier mitmachst und viel Spass auch weiterhin an board. :] :)

Gruß, Choco

13

Samstag, 10. April 2004, 13:49

Hallo Chocolatminz,

danke für den netten Empfang - werde bestimmt viel Spaß hier haben, wo alles voll von meinem liebsten Hobby ist :grins:

Gruß - Lord Jickledy
Viele Grüße - Lord Jickledy

14

Montag, 12. April 2004, 01:16

Vielen Dank ! - Jetzt ist die Serie endlich komplett... :grins: