Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 22:33

Macabros, Larry Brent, Dämonenkiller OVP

moin moin

wollte mal was fragen und zwar hab ich von meinem bruder, nach der Anfrage ob er noch hsp platten oder tapes von den ddf von früher hat, nen paar horror tapes bekommen.

er hat früher hsps gesammelt und da hab ich also 11 original verpackte und 2 nagelneue tapes an der hand, die ich gerne veräussern , bzw tauschen würd....

also, meine frage: hat einer bock auf tauschen/kaufen/preis verraten??

titel erstmal vom foto ablesen ;) thx

schreibe morgen mehr....

gruss jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jm« (9. Oktober 2006, 22:41)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 06:26

An was hast du den preislich gedacht? Oder suchst du Bestimmtes zum Tauschen?
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:45

an den noch eingeschweißten hätte ich evtl. interesse....
was sollen die denn kosten bzw. was wird als tauschmaterial gesucht? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:19

Hallihallo!

Mann, das sind ja tolle Schätzchen. Man könnte mal bei Ebay nach den üblichen Preisen schauen... Originalverpackt sind die sicher sehr selten !(und auch teuer!)
Also ich schätze so ungefähr, je nach Nummer, haben die meisten Dinger sicher mindestens einen Wert von 10 - 30 Euro für SammlerInnen (einige seltenere Nummern sicher noch erheblich teurer! Aber da kennen sich andere hier im Forum sicher besser aus, ich sammle noch nicht so lange)

Ach ja, an einem Tausch/Verkauf wäre ich auf jeden Fall interessiert!

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (10. Oktober 2006, 13:39)


kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:39

Ich hätte Interesse an den Geister-Höhlen und an Konga. Tauschmaterial hätte ich en Masse !

Grüsse

Thorsten


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (10. Oktober 2006, 16:40)


6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:17

na, mit soviel resonanz hab ich ja gar nich gerechnet

zum tauschen wären lps von den drei fragezeichen recht fett :)

ja und mit preisen weiss ich noch net...

tschö erstmal

jan

7

Samstag, 6. Januar 2007, 02:13

moin moin

die drei fragezeichen sammlung wird so langsam und da hab ich die teile nach längerem überlegen bei ebay reingestellt...

ich denke sowas ist was für freaks die zuviel geld haben, ich möchte hier nicht den kleinen sammler abzocken... :)

aber ihr seid herzlich eingeladen mal auf meine ersten 12 auktionen zu schauen :)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZfuckupstyleQQhtZ-1

gruss jan

ps: die indizierten schlangenköpfe sind da jetzt nicht bei, die würd ich halt gern so abgeben...

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2007, 22:29

Schade, habe den Thread recht spät entdeckt, Interesse hätte ich maximal an Konga und DDF-LPs hätte ich 1-27 (allerdings nicht alle in Bestzustand).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"