Zitat
Original von Perry
Ich hab noch die Aufzeichnung vom "Freddie Mercury Tribute Concert" aus dem Wembley Stadium, London, zum Todestag von Freddie! Dafür hab´ ich mir damls extra eine E 300 gekauft.
Zitat
Original von Gucki
Zitat
Original von Eismarder
Die nackte Pistole
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch "Police Squad" unter anderem Titel, oder??
Zitat
Original von Rolandus
Ich hab ein paar Folgen von Lemmi und die Schmöker.
Um das zu kennen muß man aber schon tief in den 70'ern fernsehgeguckt haben![]()
Zitat
Original von Rolandus
Es wurden Ende 70- Anfang 80 nicht nur neue Folgen sondern völlig neue Darsteller ein völlig anderer Bücherwurm und eine völlig andere Umgebung präsentiert.
Das war nicht mehr mein Lieblingslemmi, der knurrige alte Wollsocken
Die Serie war wirklich klasse, da wurde Kindern Literatur gekonnt näher gebracht.Die Folgen sehe ich heute noch sehr gerne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (26. September 2006, 13:45)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Buck Rogers 70er (kpl)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (26. September 2006, 15:54)
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Perry
Ich hab noch die Aufzeichnung vom "Freddie Mercury Tribute Concert" aus dem Wembley Stadium, London, zum Todestag von Freddie! Dafür hab´ ich mir damls extra eine E 300 gekauft.
Das hab ich damals ebenfalls aufgenommen (war eine der seltenen unverschlüsselten Premieresendungen) und vor kurzem noch schön sauber geschnippelt auf Silberling gebannt. Es gibt aber auch ne Kauf-DVD, die aber wohl nur die zweite Hälfte des Konzerts zeigt.
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Perry
Das hab ich damals ebenfalls aufgenommen (war eine der seltenen unverschlüsselten Premieresendungen) und vor kurzem noch schön sauber geschnippelt auf Silberling gebannt. Es gibt aber auch ne Kauf-DVD, die aber wohl nur die zweite Hälfte des Konzerts zeigt.
Genau! Und ich hab´s noch komplett. Einschließlich Interviews, Videoeinspielungen und dem bescheuerten und hundsmiserabel übersetzten Kommentar der deutschen Moderatorin. Verdammt noch mal![]()