Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 16:05

Weihnachten mit Kaja und Markus

Hallo!

Ich habe heute von jemandem per Mail die Anfrage bekommen ob ich dieses Hörspiel kenne bzw besitze.
Ich habe jetzt schon mehrmals etwas darüber gehört, es aber noch nie gesehen.
Die MC soll -laut Katalog- von Kiosk / Teldec sein.
Und scheinbar ibt es noch eine Folge mit dem Titel "Lustige Geschichten mit Kaja und Markus".
In meinem Fall geht es aber speziell um die Weihnachtsfolge.
Jetzt meine Frage: hat jemand diese Kassette und -was zu schön wäre um wahr zu sein- weiß jemand, wo man sie bekommen kann?
Ich würde meinem Interessenten wirklich gerne helfen.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

2

Montag, 24. November 2014, 21:17

die beiden folgen liefen bis gestern in ebay-auktionen und haben dem verkäufer gut geld gebracht:

lustige geschichten mit kaja und markus

weihnachtliche geschichten mit kaja und markus
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Montag, 24. November 2014, 22:04

Unglaublich...Habe die Weihnachts MC seit ein paar Monaten im Schrank stehen, habe sie allerdings Preislich nicht so hochwertig eingeschätzt.

4

Dienstag, 25. November 2014, 13:11

die beiden folgen liefen bis gestern in ebay-auktionen und haben dem verkäufer gut geld gebracht:

lustige geschichten mit kaja und markus

weihnachtliche geschichten mit kaja und markus

Habe ich bisher noch nie gesehen.

5

Freitag, 28. November 2014, 16:19

ist ja interessant..von der hatte ich auch noch nie was mitbekommen..(nicht dass das als LP-Sammler was zu bedeuten hätte, aber ich lese doch eifrig bei den MClern mit..9..na wenigstens werde ich in Zukunft an der nicht vorbeilaufen (falls ich sie mal zu Geischt bekomme)..hat da jemand mehr Infos zu? Warum wird die so hoch gehandelt?..müssen ja einige wild drauf sein..
Lg MO