Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 21:36

Karl May - Die spannendsten Abenteuer - 6LP Box von plp auch als MC???

Hallo ihr lieben,

ich bin beim Stöbern :holmes: auf die "Karl May - Die spannendsten Abenteuer - 6LP Box von plp" gestossen, die Kassettenkind dieses Jahr bei ebay erworben hat. Gibt es diese Box auch von Unsere Welt oder PMC oder Metronome auf MC :mc:und wenn ja besitzt die jemand und kann vielleicht mal ein Bild posten?

Ansonsten hab ich noch die Bitte an dich Kassettenkind: Kannst du vielleicht mal ein Bild der LP-Box posten und die 6 Titel auflisten? :huhu:

Vielen Dank für eure Hilfe.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

2

Montag, 18. September 2006, 21:57

Hallo

Ist mir als Kassettenbox bis jetzt noch nicht begegnet. Ich kenne nur die beiden Dreierboxen - So war der wilde Westen und Winnetou 1,2,3.

Gruß

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2006, 22:44

Hi !

Die Box enthält folgende LPs:

Winnetou 1 + 2
Der Schatz im Silbersee
Der Ölprinz
Im Tal des Todes
In der Hölle der Silbermine

Eine MC-Bestellnummer ist leider nicht auf der Box angegeben.

Aprospros Bestellnummer, da wird es verwirrend. Beispiel : Der Schatz im Silbersee. Es gibt für diesen Titel( allein bei plp) Folgende Nummern:
1. 27.567-7 ( Cover der plp-Einzel LP)
2. PLP 5043 ( Labelaufdruck der plp-Einzel-LP)
3. UKLP 5043-A bzw B ( sowohl auf dem Label der Einzel LP als auch der Box-Set LP)
4. 6/1630 ( Labelaufdruck der Box-Set LP)
Ich wünsche Roland schon mal viel Spass für den Fall, das plp endlich mal bei den Hörspielwelten gelistet wird :lach:


Grüsse

Thorsten
»kassettenkind« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1103.jpg (133,22 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. März 2024, 22:25)



Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 22:52

Zitat

Original von Thalamus
Hallo

Ist mir als Kassettenbox bis jetzt noch nicht begegnet. Ich kenne nur die beiden Dreierboxen - So war der wilde Westen und Winnetou 1,2,3.

Gruß


Sind die von PMC, Metronome oder Unsere Welt und welche MC`s sind in der "Wilde Westen" - Box drin ?

Hast du vielleicht sogar Bilder??? :confused:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 22:52

Zitat

Original von kassettenkind
Hi !

Die Box enthält folgende LPs:

Winnetou 1 + 2
Der Schatz im Silbersee
Der Ölprinz
Im Tal des Todes
In der Hölle der Silbermine

Eine MC-Bestellnummer ist leider nicht auf der Box angegeben.

Aprospros Bestellnummer, da wird es verwirrend. Beispiel : Der Schatz im Silbersee. Es gibt für diesen Titel( allein bei plp) Folgende Nummern:
1. 27.567-7 ( Cover der plp-Einzel LP)
2. PLP 5043 ( Labelaufdruck der plp-Einzel-LP)
3. UKLP 5043-A bzw B ( sowohl auf dem Label der Einzel LP als auch der Box-Set LP)
4. 6/1630 ( Labelaufdruck der Box-Set LP)
Ich wünsche Roland schon mal viel Spass für den Fall, das plp endlich mal bei den Hörspielwelten gelistet wird :lach:


Grüsse

Thorsten


Danke für die schnelle Info und das Bild!!! :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

6

Mittwoch, 20. September 2006, 20:05

Hallo

Bei der - So war der wilde Westen - Box sind Buffalo Bill, Wyatt Earp und Billy the Kid dabei.
Die beiden Boxen sind von Metronome.
»Thalamus« hat folgende Datei angehängt:
  • dreifach.jpg (81,97 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2024, 17:11)