Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2006, 12:05

Wolle Petry hört auf: Abschied "für immer"

Was soll man dazu noch sagen, außer:

D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Sonntag, 17. September 2006, 12:10

RE: Wolle Petry hört auf: Abschied "für immer"

Zitat

Original von Eismarder
Was soll man dazu noch sagen, außer:

D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:


kann ich nir nur anschliessen
D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:

3

Sonntag, 17. September 2006, 12:14

RE: Wolle Petry hört auf: Abschied "für immer"

Zitat

Original von chemiedozent

Zitat

Original von Eismarder
Was soll man dazu noch sagen, außer:

D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:


kann ich nir nur anschliessen
D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:


Dann freu ich mich doch mal mit euch: :D

D A A A A A N K E E E E !!!!!!!!!!!!! :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :drugs:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Sonntag, 17. September 2006, 12:27

dafür wird dann irgendein weiterer kasper die welt der mallorca-asisauf-mucke-hörenden betreten um deren brötchen weiterhin zu buttern.

aber gut das dieser kasper schonmal weg vom fenster ist !!! :DD

5

Sonntag, 17. September 2006, 14:21

Hurra :drugs: :drugs: :drugs: :drugs: :platz:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. September 2006, 15:11

JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHHH :drugs: :drugs: :drugs:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 16:14

Oh neeee!

Jetzt werden uns wahrscheinlich erstmal wieder stundenlang die selben Songs passend zur Nachricht im Radio vorgedudelt, dann kommen 2 oder 3 Best of Alben (pro Jahr) und dann, ja dann könnte endlich Ruhe sein.

Aber eine gute Sache hat es: was NEUES (schreckliches) kommt ann wohl nicht mehr... bis zur "Revival"-Tour :lol:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. September 2006, 16:17

Zitat

bis zur "Revival"-Tour

Du meinst wohl eher "Re-Animation-Tour". Lebend kommt der mir nicht noch mal auf die Bühne :D :armed: :krieg:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Sonntag, 17. September 2006, 16:21

;( :{

Ich finde es irgendwie schade.

Sooooooooooo schlecht war seine Musik nun auch nicht. ;( :{

Tschau Wolle Petry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tolotus« (17. September 2006, 16:21)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. September 2006, 16:26

Zitat

Sooooooooooo schlecht war seine Musik nun auch nicht.


Doooooch war sie!

Danke fürs Aufhören, auch wenn es viel zu spät kommt ;)

11

Sonntag, 17. September 2006, 19:57

Hatte ihn immer gern gehört. Besonders Anfang der 90er. Bis er dann immer schlechter wurde.

Nja, irgendwann wirds halt mal Zeit. In den letzten Jahren kam nichts Neues mehr von ihm.

Eine Ikone geht. Tja, das sagt ein bekennender Schlager-Fan.

12

Sonntag, 17. September 2006, 21:43

Es gab schon zu viele Künstler die sich "für immer" von der Bühne verabschiedet haben und Jahre später versuchen die dann doch nochmal ein Comeback. So wird das wohl auch mit Wolle sein, ich glaube nicht das der für immer aufhört aber grundsätzlich bin ich dafür :harhar:

13

Montag, 18. September 2006, 10:03

Gut, dass er die Kurve kratzt!! :]
Hatte letztens das Vergnügen, kurzfristig, ungeplant und mental wie physisch völlig unvorbereitet bei Tanzproben einer Behindertentanzgruppe einspringen zu dürfen, da gab's - in Vorbereitung auf die nahende Weihnachtszeit - Weihnachtslieder im (ich zitiere: ) "typischen Wolfgang Petry-Sound" auf die Ohren. Für mich als bekennenden Weihnachtslied- und Petry-Hasser ein Martyrium vor dem Herrn... :hilfe:

14

Montag, 18. September 2006, 10:42

Hatte er keinen Platz mehr für neue Freundschaftsarmbänder? :D

Ich denke es ist egal ob er noch aktiv singt oder nicht. Seiner "Musik" wird man dennoch nicht entkommen. :hilfe:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Montag, 18. September 2006, 12:43

Zitat

Original von Nicola
Hatte er keinen Platz mehr für neue Freundschaftsarmbänder? :D

Ich denke es ist egal ob er noch aktiv singt oder nicht. Seiner "Musik" wird man dennoch nicht entkommen. :hilfe:


Es ist wie bei Grippe: Es sucht einen immer wieder heim, aber im Laufe des Lebens lernt man, damit umzugehen! :D

16

Montag, 18. September 2006, 13:12

Zitat

Original von Gucki
Es ist wie bei Grippe: Es sucht einen immer wieder heim, aber im Laufe des Lebens lernt man, damit umzugehen! :D


wobei es doch besser wäre, sofort ein gegenmittel zu entwickeln und die krankheit ein-für-allemal auszumerzen !!! :DD