Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. September 2006, 10:16

ein tag zum "götter zeugen" !!!

hallo allezusammen,

kennt ihr das auch ???

man steht des morgens auf und ist voller elan, selbst wenn man recht bescheiden geschlafen hat. man strotz nur so vor tatendrang und geht voller positver energie in den neuen tag. man sieht die dinge in bestem licht und vermutet nichts böses, das sich einem nähern könnte. also, "das wird heute ein tag zum götter zeugen !" :DD

dann geht der tag so seinen gang und die alltäglichen dinge nerven einen so dermassen ab das man abends so mies drauf ist und sich fragt wieso man morgens überhaupt so gut in wallung gekommen ist.

geht euch das auch des öfteren so ??? nur mal so interessehalber !!! :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 10:50

Also ich schalt einfach ab. Mir ist meine Freizeit zu schade, um sie mir durch Ärger im Job zu vermiesen.
Hatte gestern auch nen blöden Arbeitstag mit wirklich z.T. geistig verwirrten Kunden (anders kann mans nicht ausdrücken :P), wußte aber, das wir abends unsere "Herrenrunde" haben. Da gehen wir , 5 Herren der Schöpfung, essen. Wir testen dann verschiedene Lokalitäten außerhalb des Wohnortes. Jeder ist einmal an der Reihe, eine Auswahl zu treffen und alles zu organisieren.
Und das laß ich mir durch nix vermiesen. Ich schmeiß mich dann um 18.00 unter die Dusche und spül den ganzen Ärger einfach den Abfluß runter :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 12:49

Wenn ich tagsüber irgendwelchen Ärger habe, liegt das ausschließlich in der Firma begründet. Also sehe ich zu, dass dieser Stress auch in der Firma abgebaut, gelöst oder kompensiert wird. Meine Freizeit gehört mir, meiner Frau und meinen Freunden. Die private Zeitspanne ist eh schon knapp genug bemessen, als das ich dann noch betriebliche Schwierigkeiten lösen möchte. Wäre auch nicht sonderlich sinnvoll, weil ja sowieso meist ein betroffener Mitarbeiter anwesend sein müßte, um das Problem zu klären.

Zu allerletzt habe ich ja auch, da ich in zwei Etappen schlafe ( 21 bis 0 Uhr und 12 bis 15 Uhr), immer noch eine zweite Chance, den Tag gut zu Starten. :grins:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 14:48

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Thomas
kennt ihr das auch ???

man steht des morgens auf und ist voller elan, selbst wenn man recht bescheiden geschlafen hat...


Definitiv nein! Wenn ich morgens aufsteh, fühl ich mich IMMER wie gerädert... total erschlagen, fertig mit der Welt. Also mir geht's morgens schon so wie Dir abends... meistens fühl ich mich dann eher am Abend besser, wenn überhaupt...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

5

Samstag, 16. September 2006, 18:32

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Qanik
...Also mir geht's morgens schon so wie Dir abends...


olala, da würde ich dann erst gar nicht mehr aufstehen. :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2006, 19:20

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Thomas
olala, da würde ich dann erst gar nicht mehr aufstehen. :DD


Glaub mir, das hab ich auch schon versucht... aber besser wird's dadurch auch nicht und irgendwann langweilt man sich doch im Bett... :(
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Samstag, 16. September 2006, 19:24

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Qanik
...irgendwann langweilt man sich doch im Bett... :(


das kommt darauf an !!! dumdidumdidum............... :schelm:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. September 2006, 19:47

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Thomas
das kommt darauf an !!! dumdidumdidum............... :schelm:


Ja schon... aber was macht man, wenn einem die Hörspiele ausgehen und man kein Geld für neue hat? :gruebel:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

9

Samstag, 16. September 2006, 20:04

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Qanik
Ja schon... aber was macht man, wenn einem die Hörspiele ausgehen und man kein Geld für neue hat? :gruebel:


lesen, fernsehen, kreuzworträtsel, essen oder was einem sonst noch so einfällt !!! :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. September 2006, 20:15

RE: ein tag zum "götter zeugen" !!!

Zitat

Original von Thomas
lesen, fernsehen, kreuzworträtsel, essen oder was einem sonst noch so einfällt !!! :DD


Klappt auch nur begrenzt... irgendwann fängt man an zu schwitzen und die Bettwäsche fängt an zu riechen, man hat Krümel im Bett, kriegt unruhige Beine und ist dauernd in diesem Dämmerschlaf, wo man krankes Zeug träumt. Kurz: es wird irgendwann unerträglich... und dann steht man doch auf und weiß nichts mit sich und seinem Frust anzufangen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]