Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. September 2006, 23:38

Killing Beauties im Oktober

Hallo Hörspieler!

Sie sind jung und nymphomanisch - und nebenbei erledigen sie erfolgreich ihren Job als Auftragskillerinnen. Die Top-Modells Alyssa Matthews und Kelly Roberts sollen im Hörspiel "Killing Beauties" den Waffenlieferanten Vincent Van Halen beseitigen, doch ein mysteriöses Geheimnis umwebt das Opfer. Dieses Rätsel gedenken sie zunächst einmal aufzuklären - stets im Wettlauf mit der Polizei, die ihnen bereits auf den Fersen ist. Sex, Crime & Action wird hier groß geschrieben. Ob in einer verregneten Gasse oder in einer pompösen Hotel-Suite hier geht es überall zur Sache. Die Killing Beauties wissen ihre Waffen einzusetzen und diese tragen sie nicht nur im Schulterhalfter.

Killing Beauties" heißt das neue Hörspiel aus den Nuebbelità Studios.
Es erscheint im Oktober, kann aber jetzt schon unter www.hoerfabrik.de bestellt werden.

Im Bereich der Probepackung könnt ihr schonmal rein hören.

Gruß Ash
»Ashley Pitt« hat folgende Datei angehängt:
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:23

Hi Hörspieler,
wie versprochen sind sie nun da, die Killing Beauties.
Das Presswerk hat geliefert und nun liefern wir.
Die Bestellannahme hat wie immer von 0:00 bis 24:00 geöffnet.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 04:15

Die Killing Beauties waren ja sehr gut. Gibt es da irgendwann eine Fortsetzung?

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:00

da sollte doch AliBaba was zu sagen können, oder ??? :DD

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:38

Wenn einer dann nur er.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:09

Ich habe jedenfalls "Killing Beauties" bei den Awards gewaehlt:

(1) erstens weil es sehr gut war und
(2) zweitens, mit einem Award in der Tasche sind die Chancen fuer eine Fortsetzung um so besser

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:28

ich will mal hoffen das erik ein fortsetzung auch OHNE award machen wird !!! ansonsten muss ich mal daddy anrufen damit der die mädels auf seine spur setzt !!! :DD

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:12

Zitat

Original von Thomas
ich will mal hoffen das erik ein fortsetzung auch OHNE award machen wird !!! ansonsten muss ich mal daddy anrufen damit der die mädels auf seine spur setzt !!! :DD


:lach:

9

Freitag, 19. Januar 2007, 19:55

wer braucht schon einen award ??? ich will gute hörspiele !!! :]

10

Freitag, 19. Januar 2007, 20:43

Zitat

Original von Thomas
wer braucht schon einen award ??? ich will gute hörspiele !!! :]


Schon richtig, aber ein Award macht viele Leute aufmerksam :applaus:, erhoehen die Verkaufszahlen und erhoehen die Chance fuer weitere Folgen. Die natuerlich auch gut sein sollten. Ein Award kann ein Mittel zum Zweck sein. Mir ist ein Award auch egal, aber wenn durch den Award eine gute Serie oder ein gutes Einzelhoerspiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, dann goenne ich das den Produzenten und das wird hoffentlich die Serie weiterlaufen lassen und vielleicht (bei Killing Beauties) weitere Folgen kommen lassen.

11

Freitag, 19. Januar 2007, 22:51

Manche Awards machen ja nicht mal auf sich selbst aufmerksam!!! :spot:

12

Freitag, 19. Januar 2007, 23:33

Zitat

Original von Gucki
Manche Awards machen ja nicht mal auf sich selbst aufmerksam!!! :spot:


:lach: