Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. September 2006, 10:34

Sieben Siegel als Kinofilm?

Zitat


Eine der angenehmeren Unterbrechungen war am Freitag ein langes Treffen mit dem Regisseur, dem Drehbuchautor und der Produzentin der geplanten SIEBEN-SIEGEL-Verfilmung. Ich weiß nicht, wie viel ich an Details erzählen darf, aber fest steht, dass SIEBEN SIEGEL wieder einmal optioniert ist. Diesmal soll es ein Kinofilm werden, der weitestgehend auf Band 1 der Reihe basiert (bei den ersten Optionen vor einigen Jahren ging es immer um TV-Serien).

Quelle: www.kaimeyer.com

Na, da bin ich ja mal gespannt! Würdet Ihr Euch den Film ansehen? Und wen würdet Ihr Euch als Darsteller wünschen?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Sonntag, 10. September 2006, 10:39

Weiss nicht ob ich mir den Film ansehen würde... finde auch das ein Teil wohl etwas dürftig ist für nen ganzen Film...

Darsteller ganz klar... weitgehend unbekannte Gesichter

3

Sonntag, 10. September 2006, 19:16

ich würde mir da eher eine tv-serie wünsche, mit unbekannten gesichtern, logischerweise. ein kinofilm würde da wohl nur an der oberfläche der genialen geschichten kratzen können und denen sicher nicht gerecht werden !!! :DD