Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: John Sinclair+Dan Shocker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 22:22

John Sinclair+Dan Shocker

Verkaufe fünf noch Original verschweiste Jon Sinclair Hörspielkassetten. Es handelt sich hierbei um die edition 2000.
Nr.9 Das Dämonenauge
Nr.10 Die Horrorreiter
Nr.12 Der Hexer von Paris
Nr.16 Die Horror-Cops
Nr. 17 Bills Hinrichtung

Der Preis pro folge ist 4 Euro+Porto, sollte jemand alle Folgen Kaufen wären dann 17 Euro+Porto fällig.

Desweiteren Verkaufe ich eine CD von Dan Shockers Grusselkabinett "Der Leichenalchimist".
Der Preis ist 4 Euro+Porto.

Solltet ihr Fragen haben, mailt einfach.

Liebe Grüße Froschkoenig

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 14:03

Vier Euro plus Porto ist für ne Sinclair Mc zu teuer .
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Donnerstag, 7. September 2006, 16:37

Zitat

Original von gabylein
Vier Euro plus Porto ist für ne Sinclair Mc zu teuer .


Sehe ich genauso.
Die gibts in jedem Media Markt für 4,49 Euro
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Freitag, 8. September 2006, 10:24

Na dann sind ja 4,00 Euro günstiger, zumal diese noch OVP sind schlißlich kosten die ja zwischen 4,99 und 5,09 in verschiedenen Märkten ich habe sie für 4,99 Euro gekauft, aber ihr müsst sie ja nicht nehmen.
Motzen ist immer leicht, aber ihr würdet sie auch nicht verschenken wollen, wenn ihr sie so gekauft habt!

Aber zudem ist ein Marktplatz ja da damit man Handeln kann also Komunizieren, und das tuen wir ja nicht war.
Also scheut euch nicht mit Euren Angeboten, habe ja die E-Mail hier hinterlassen.

mfg
Froschkoenig

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2006, 13:49

Wenn du den Versand nicht berechnest sind 4.00 wirklich günstiger.
Bei Media Markt zahl ich auch keinen Versand ;)
Aber dafür ist bei Media Markt die Auswahl grösser. :grins:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Freitag, 8. September 2006, 22:18

Also gabylein,

erstens bin ich kein Fachgeschäft das unz Hörspiele anbietet, und wenn du zum "Media-Markt" fährtst (ich schließe einfach mal aus das du dahin läufst) musst du auch Sprit zahlen oder? Also kommt es aufs gleiche raus!!!

Aber wie gesagt macht mir Angebote ich bin schließlich kein unmensch.
Auserdem, kann man 1 Kassette als "Warensendung" verschicken, und das fällt nicht wirklich ins Gewicht, alle fünf für 1,45 Eruro!.
Ich gehöre gewiss nicht zu den EBAY RATTEN, die durch Porto verdienen wollen und somit betrügen!

in diesem Sinne

Froschkoenig