Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:44

So wie ich das mitbekommen habe ist die Stadthalle in Rüsselsheim gebucht, also wird es wohl tatsächlich stattfinden.

Da Rüsselsheim nicht so weit von meiner heimatlichen vier Wänden entfehrt ist werde ich wohl auch mal vorbei schauen.

Kommst Du auch, Tommy?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

22

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:46

Zitat

Original von Teddyknutschel
Kommst Du auch, Tommy?


öhm, nein. das muss ich mir nicht geben !!! sorry !!! :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:47

Was spricht dagegen sich das "zu geben"? Entfernung?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:48

es wird doch wohl nicht am "programm" resp. den ausstellern liegen, tommy? :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:51

nein, rini, wohl eher an einigen lebewesen die diese halle wohl mit bevölkern werden !!! :lach:

26

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:55

Zitat

Original von Thomas
nein, rini, wohl eher an einigen lebewesen die diese halle wohl mit bevölkern werden !!! :lach:


Also mich kannst Du damit ja nicht gemeinnt haben :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

27

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:56

nein, dich definitiv nicht !!! :]

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:01

Tja, manchmal begegnet man sich im Real Life aber auch wesentlich unkomplizierter als beispielsweise in Foren...

Aber klar, es ist natürlich niemand gezwungen diese Veranstaltung zu besuchen. Ich für meinen Teil wäre wohl sofort dabei, wenn da nicht die große Entfernung und der Termin mitten im Semester wäre. Aber mal sehen...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

29

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:03

Zitat

Original von DRY
Tja, manchmal begegnet man sich im Real Life aber auch wesentlich unkomplizierter als beispielsweise in Foren...


womit ich dir recht geben muss !!! wenn man will !!! ;)

30

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:05

Zitat

Original von Thomas
nein, dich definitiv nicht !!! :]


Dann ist ja gut.
Werde mal berichten wies war, aber bis Mai ist es ja noch etwas hin...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:21

Zitat

Tja, manchmal begegnet man sich im Real Life aber auch wesentlich unkomplizierter als beispielsweise in Foren...

Aber klar, es ist natürlich niemand gezwungen diese Veranstaltung zu besuchen. Ich für meinen Teil wäre wohl sofort dabei, wenn da nicht die große Entfernung und der Termin mitten im Semester wäre. Aber mal sehen...


Beides hat meine 100% Zustimmung. Das 40 Jahr-Fest von TSB, an dem auch sehr viele Forums-User teilgenommen haben, war ein absolutes Erlebnis. Wir waren alle dort sofort auf einer Wellenlänge und es war wie wenn wir uns alle schon ewig kennen würden. Ich glaube auch, dass die CON ein solches Erlebnis wäre, sofern sie überhaupt stattfindet, so fix scheint das noch nicht zu sein. Die wenigen mit denen man via Forum nicht kommunizieren kann, denen kann man schliesslich auch auf einer solchen Messe aus dem Weg gehen. Aber für mich ist der Weg und die Zeit leider nicht optimal. Ich würde gerne Irina, Waschbär, Thomas & Co einmal bei so einer Gelegenheit treffen. Bin mir sicher wir würden uns auf Anhieb gut verstehen sofern ich nicht meinen Dialekt auspacke :DD ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus G.« (31. Januar 2007, 08:22)


32

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:53

wir verstehen uns auch mit dialekt, markus !!! :DD

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

33

Samstag, 17. Februar 2007, 00:10

Der Con wird statt finden, jetzt ist alles unter Dach und Fach :)
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

34

Samstag, 17. Februar 2007, 07:39

@ Thomas Birker (DLP)

nähere verbindliche daten über ort und datum finde ich WO???

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Samstag, 17. Februar 2007, 10:06

Hier: http://www.ohrkanus.de/files/hoerCon.pdf

Soweit das noch aktuell ist?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

36

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:32

Da Rüsselsheim bei mir quasi um die Ecke ist werde ich mir das auch mal anschauen gehen :) Nähere Details werden bis zur Veranstaltung wohl noch folgen ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:24

Stadthalle Rüsselsheim... na, viel Spaß - wenn ihr noch durch die "attraktive" Fußgängerzone (Marktstraße) :rolleyes: bummelt, geht mal ins Bücherhaus und grüßt von mir...

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Februar 2007, 00:57

Zitat

Original von leocat
Stadthalle Rüsselsheim... na, viel Spaß - wenn ihr noch durch die "attraktive" Fußgängerzone (Marktstraße) :rolleyes: bummelt, geht mal ins Bücherhaus und grüßt von mir...


Bist Du denn nicht dabei :(
Genaue Infos sollen Anfang März auf der Homepage (www.Hoerspeilcon.de) und bei uns im Forum online gehen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

39

Montag, 26. Februar 2007, 13:37

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Genaue Infos sollen Anfang März auf der Homepage (www.Hoerspeilcon.de) und bei uns im Forum online gehen.

Und hier nicht, oder wie :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

40

Montag, 26. Februar 2007, 13:47

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Genaue Infos sollen Anfang März auf der Homepage (www.Hoerspeilcon.de) und bei uns im Forum online gehen.

Und hier nicht, oder wie :confused:


Naja, Infos muss man sich halt HOLEN, die werden nicht gebracht! :rolleyes:

Schon gar nicht, um etwas publik zu machen... Ich bin da aber genauso verwirrt wie Du, Teddy. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007