Sie sind nicht angemeldet.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 13:22

Großer Piratenschatz abzugeben...

Ahoi zusammen,

ich habe einige Hörspiele, die ich verkaufen möchte:

Larry Brent CDs 1-18 für 100 Euro (nur einmal gehört)

Larry Brent MCs 1-15 für 100 Euro (Erstauflage sehr guter Zustand)

Hui Buh Mcs 1-23 für 80 Euro (alte Auflage gelb/schwarz - gelb/gelb)

Hui Buh CDs 1-23 für 120 Euro (nur einmal gehört)

Pumuckl MCs von Karussell 1-32 für 100 Euro (Bildrücken - nur einmal gehört)

Jede Serie ist nur komplett abzugeben und nur für den Preis, den ich angegeben habe. Ich denke, der Preis ist so in Ordnung.

Ich möchte mir ein Seewasser-Aquarium zulegen und brauche einiges mehr, als das, was da zusammenkommt. Ihr könnt mir gerne Gegenangebote machen, doch werde ich mich darauf wahrscheinlich nicht einlassen.

Was Hui Buh und Larry Brent angeht, so verkaufe ich entweder nur die CDs oder nur die MCs komplett. Was also zuerst weg ist, wird verkauft, das andere behalten.

Bitte nicht hier in den Beitrag posten sondern direkt eine Private Nachricht an mich.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2006, 22:14

So, Hui Buh ist oben raus, dafür gibt's jetzt folgende Auktionen...

Vielleicht hat ja jemand mehr Lust zu bieten:

Die drei Fragezeichen ??? - Folge 28 - LP / Vinyl - TOP

Die drei Fragezeichen ??? - Folge 29 - LP / Vinyl - TOP

Die drei Fragezeichen ??? - Folge 30 - LP / Vinyl - TOP

und zu guter Letzt Hui Buh
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:59

Hui Buh und die drei DDF-LPs sind weg. Bei ersterem hätte ich mit etwas mehr gerechnet, dafür bei den LPs lange nicht mit so viel.

Die vier Auktionen zusammen haben mir quasi das Becken, Korallensand, Filter, Heizung, Unterschrank und ein kleines Aräometer und natürlich das Salz finanziert. :]

Natürlich nicht zu vergessen der Pumucklkauf, welcher mir eine tolle neue Strömungspumpe und weiteres Riffgestein bescherte.

Im Endeffekt habe ich natürlich immer noch ein Verlustgeschäft gemacht, aber damit kann ich leben, zumal ich Pumuckl zum anschauen habe (VCD/VHS) und Hui Buh zumindest nochmal in der CD-Auflage komplett. DDF sowieso nochmal auf MC.

Momentan verhandle ich mit wem über den Rest meiner nicht mehr ganz kompletten DDF-LP-Sammlung. Die Folgen 1-27 wollen ebenfalls noch einen neuen Eigentümer finden. Allerdings sind die vom Zustand her nicht alle so gut, wie die 28-30. Da sind auch einige dabei, welche ich mit den Schulnoten 4-5 benoten würde. Naja, mal schauen, wieviel dabei herumkommt. Die gebe ich aber nur her, wenn das nächste Angebot von meinem Gegenüber wirklich stimmt und ich nicht müde drüber lächeln kann. :D

Falls hier noch jemand anderes daran Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Übrig ist momentan somit nur noch Larry Brent von den ursprünglichen Angeboten.

Und den gibts gleich in Erstauflage als Auktion bei ebay.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:09

Ahoi zusammen,

so, ich habe mich nun dazu entschlossen, die Larry Brent Erstauflage im Paket nun doch bei ebay zu versteigern. Startpreis natürlich ein Euro oder Sofortkauf 80 Euro. Folge 9 ist nicht dabei.

Exklusiv für die Mitglieder von clh-board.de und dem Poltermühlen-Board gibt es aber noch folgenden Hinweis. Den Gorgo habe ich natürlich auch noch hier rumliegen und biete ihn für 20 Euro extra dem Gewinner der Auktion an. Sollte der Endpreis (ohne Porto) aber bei mindestens 100 Euro liegen, dann gibt's den Gorgo umsonst dazu.

Also, für die aus den Foren, die sich entschließen mitzubieten, schreibt mir, solltet ihr die Auktion gewonnen haben einfach eine kurze PN mit dem Hinweis, dass ihr es seid und den Namen des Kontoinhabers, der mir das Geld überweist und bringt so das Ganze ins Rollen.

Sollte derjenige, der die Auktion gewinnt nicht aus den Foren sein und mich nicht nach dem Gorgo fragen, bzw. ihn nicht für 20 Euro wollen, dann melde ich mich hier im Thread nochmal, dass er noch da ist und dann kann ihn der erste, der sich hier im Thread meldet für nen Zwanni haben.

Bei Unklarheiten, bitte kurze PN an mich.

zur Auktion von Larry Brent Erstauflage im Komplettpaket
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (1. Oktober 2006, 21:11)