Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2006, 20:37

DVD statt CD

Warner Music plant Neuheiten in den USA nur noch auf DVD herauszubringen.
Da sind dann so tolle Extras drauf wie Klingeltöne. Videoclips etc.
Es soll zwar auch noch CD´s geben aber nicht mehr all zu lange.


Toll, wo ich mir schon jetzt kaum noch ne CD leisten kann. Ne DVD erst recht nicht.Und damit wollen sie dann den Umsatzrückgang bekämpfen.
Ich frage mich, wie das gehen soll. Das Medium wird immer teurer, und die Menchen verdienen immer weniger....hmmmmmm.Marktwirtschaftlich gesehen ne glatte 6 in meinen Augen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2006, 20:57

Aber irgendwie scheinen Extras wie Outtakes, Bonustrack, interview etc die Leute zu überzeugen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Freitag, 1. September 2006, 22:03

Wie soll man das dann verstehen, die DVDs sind teurer und gleichen die Downloads aus? Oder soll man dann MP3s kaufen, wenn man die DVD nicht will?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

4

Freitag, 1. September 2006, 22:28

So ein blödsinn funktioniert vielleicht in den USA, aber hier: NIEMALS !!!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2006, 10:42

Die haben einen an der Waffel:
die Verkaufszahlen gehen zurück (Stückzahlen), und um das auszugleichen, bietet man halt nur noch ein Medium an, welches teurer ist, um das Minus an verkauften Stückzahlen durch den Mehrpreis wieder auszugleichen.

Man , wenn ich das in VWL meinem Prof ins Aufgabenheft geschrieben hätte, hätte ich das Heft fressen dürfen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (2. September 2006, 10:42)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. September 2006, 18:58

Ich versteh das Ganze sowieso nicht. Mir ist es in der Regel völlig egal, ob es auf einer DVD Bonusmaterial wie Outtakes, Making of, Interviews oder sonstwas gibt. Die einzige DVD von der ich mir das Bonusmaterial angesehen habe, war die Deluxe Edition von Spiderman 1.

Mich nervt es schon, dass man bei Kauf-DVD´s mit Werbung der unterschiedlichsten Art vollgeballert wird und dann auch noch Trailer. Richtig schlimm wird´s dann, wenn man das weder überspringen noch abschalten kann. Da mich div. (fragwürdige) Boni schon auf DVD nicht interessieren, gehe ich mal ganz scharf davon aus, dass mich das auf CD erst recht nicht anfegt!
Klingeltöne! So ein Quatsch! :aua:

"Weisst du, Alder. Hab ich gekauft neue Album von Fettes Brot, Alder!" - "Und Alder, was geht? Hast du da krasse Klingeltöne drauf?" :junge:

Ist mir aber auch ziemlich egal, da mir mir seit bestimmt 4 Jahren keine Music-CD gekauft habe ;).
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. September 2006, 19:20

Es ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, das die DVds teurer werden weil sie mit Material vollgepumpt sind was eigentlich bei der Produktion als Abfall gillt, irgendein Hans Wurst kommentiert den Schrott und schon haben wir "Tolles Bonusmaterial"
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


8

Samstag, 2. September 2006, 20:01

Zitat

Original von Perry

Ist mir aber auch ziemlich egal, da mir mir seit bestimmt 4 Jahren keine Music-CD gekauft habe ;).


Ich auch nicht!
Ich leihe mir die immer aus der Bücherei ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Samstag, 2. September 2006, 20:15

kann mich selber auch nicht erinnern, wann ich mir selber eine CD gekauft habe, wenn ich etwas aktuelles gut finde, läufts auch im Radio, ansonsten schaue ich bei 'älteren Sachen' lieber auf dem Trödel oder bei eBay. Es sei denn es steht mein Geburtstag an, dann lasse ich mir gerne auch mal etwas schenken.
Bei DVD's würde ich mir auch nie etwas aktuelles kaufen, wohl schon mal eine Serie, ansonsten lieber gebraucht für weniger Geld oder ich warte sogar bis das TV die Rechte hat. . Aktuelle Sachen die mich wirklich interessieren schaue ich lieber im Kino.