Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. September 2006, 06:53

Jubiläums Verlosung von 19 Adventure Spielen, zur 50. Ausgabe von Moe´s Adventure Report

Hallo!

Weil ihr mir so lange Zeit die Treue gehalten habt und weil ihr meine Report so gerne liest, möchte ich euch gerne zur 50. Report Ausgabe, eine kleine Freude machen

In Zusammenarbeit mit mehreren Spieleherstellern verlost Adventuregamesforever.de auf dieser Seite insgesamt 19 Adventure Spiele:

http://www.adventuregamesforever.de/Verl…/Verlosung2.htm

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Glück und Spaß beim Raten.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Freitag, 1. September 2006, 09:32

Moe, du bist echt knuffig! :grins:
Dann geh ich doch mal forschen und mailen (und vielleicht gewinnen)...
Gruß
*gucki*

3

Samstag, 2. September 2006, 04:37

Hallo gucki!

Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche und Dein nettes Lob, über beides habe ich mich sehr gefreut.

Meine Reporte schreibe ich immer wieder gerne, weil mein Herz an den vielen kleinen Freeware Adventuren hängt.

Ich drücke Dir ganz feste beide Daumen, das Du etwas gewinnst und wünsche Dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Saint Vitus

unregistriert

4

Mittwoch, 6. September 2006, 23:44

Hallo Moe,

ja da kann ich ja nur herzlichste Glückwünsche anbringen.
Es macht immer wieder Spaß Deine umherschweifenden Berichte zu lesen, auch wenn ich mangels Zeit längst nicht alles antesten kann.

Toll auch, daß Du immer mal wieder den Herstellern ein paar Preise für ein tolles Gewinnspiel aus dem Rucksack ziehst.

Also dann auf die nächsten 50 "roving reports".

Die besten Wünsche...

Saint Vitus

5

Samstag, 16. September 2006, 19:41

die fragen sind ja mal richtig knackig, leider bin ich an den meisten gescheitert !!! du machst es nicht einfach, moe !!! :DD

6

Sonntag, 17. September 2006, 01:21

Hallo Thomas!

Ich kann Dir gerne ein paar "vorsichtige" Tipps per PN oder per Mail geben, oder möchtest Du weiter versuchen zu knobeln?

Wenn Du ein bißchen "googelst" dann findest Du die Antworten irgendwo im Internet. Zu leicht wollte ich es auch nicht machen, so hat man etwas schönes zum Knobeln :grins:

Ein schönes Wochenende wünsht Dir

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. September 2006, 10:08

RE: Jubiläums Verlosung von 19 Adventure Spielen, zur 50. Ausgabe von Moe´s Adventure Report

Toller Repot und Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Erfolg!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

8

Sonntag, 17. September 2006, 10:10

Zitat

Original von Moe Perry
...oder möchtest Du weiter versuchen zu knobeln?...


ich mache mal einen nächsten versuch zu knobeln !!! :DD