Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gabylein
Reinhild Schneider als Weltraummonster in der Gruselserie.
Zitat
Original von kaicologne
Für mich ist die größte Fehlbesetzung in der Hörspielgeschichte, daß Andre Minninger den Platz neben Heikedine Körting eingenommen hat.
Zitat
Original von Thomas
da es ja sonst keiner erwähnt: es gibt da eine komplette serie die, meines erachtens nach, sämtliche rollen fehlbesetzt hat - "das sternentor" von maritim !!!
meinke, als perkins, hört sich an wie ein commander der kurz vor der altersrente steht, diese aber kaum noch zu erleben scheint wegen vorzeitigen einschlafens, und keinerlei bock auf galaktische abenteuer hat.
der dortige prof. common ist eher mit einem "professor hastig", der aus der sesamstrasse, zu vergleichen und im vierten teil spricht ursula vogel die rolle einer "scharfen" wissenschaftlerin, welche sich aber eher so anhört als sei sie die vorsitzende des "gute-omis-häkelkränzchenclubs", in den man erst ab 85 jahren aufgenommen wird.
von wolfgang bahro mit kindlich gezwungener stimme, als ralph common, mal ganz zu schweigen !!!![]()
Zitat
Original von Thomas
da es ja sonst keiner erwähnt: es gibt da eine komplette serie die, meines erachtens nach, sämtliche rollen fehlbesetzt hat - "das sternentor" von maritim !!!
meinke, als perkins, hört sich an wie ein commander der kurz vor der altersrente steht, diese aber kaum noch zu erleben scheint wegen vorzeitigen einschlafens, und keinerlei bock auf galaktische abenteuer hat.
der dortige prof. common ist eher mit einem "professor hastig", der aus der sesamstrasse, zu vergleichen und im vierten teil spricht ursula vogel die rolle einer "scharfen" wissenschaftlerin, welche sich aber eher so anhört als sei sie die vorsitzende des "gute-omis-häkelkränzchenclubs", in den man erst ab 85 jahren aufgenommen wird.
von wolfgang bahro mit kindlich gezwungener stimme, als ralph common, mal ganz zu schweigen !!!![]()
Zitat
Original von Perry
Ganz übel finde ich die Besetzung des Jim Hawkins mit Susanne Hartau in Europas "Die Schatzinsel".
Hans Paetsch dagegen als John Silver finde ich sehr gelungen.
Zitat
Original von oldsurehand
Zitat
Original von Perry
Ganz übel finde ich die Besetzung des Jim Hawkins mit Susanne Hartau in Europas "Die Schatzinsel".
Hans Paetsch dagegen als John Silver finde ich sehr gelungen.
Stimmt.
Gleiches gilt imo auch für ihren Auftritt im Das Wirtshaus im Spessart.