Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 18:42

Champions League & UEFA-Cup

Oh FUck

Zitat

Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 18:49

ich könnt echt kotzen... also, nicht dass das keine attraktiven spiele wären, aber ich hätte es schon gut gefunden, wenn bremen das achtelfinale erreicht hätte! ;(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Donnerstag, 24. August 2006, 18:51

na erstmal abwarten. letztes jahr haben wir auch ziemlich gut gegen barca gespielt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 18:55

und fast gegen juve gewonnen, wenn wiese nicht wieder seine kunststückchen versucht hätte… aber trotzdem, das war echt die am wenigsten aussichtsreiche gruppe, in die sie hätten kommen können!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 24. August 2006, 19:05

HIer mal alle Gruppen

Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe C
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Gir. Bordeaux
Galatasaray

Gruppe D
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk

Gruppe E
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew

Gruppe F
Man. United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen

Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Gruppe H
AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht



So nach dem ersten Schock...

Also es wird sicher recht schwer für Bremen.

Aber wenn wir Sofia schlagen, und wir kein Pech mit Verletzten haben, dann könnte bei den beiden Heimspielen gegen Barca und Chelsea jeweils ein Unentschieden wenn nicht sogar bei einem Spiel ein Sieg rausspringen.

Dann hätten wir 8 bzw. 10 Punkte, das könnte für Platz 2 reichen

Achja und ich bin ja mal gespannt mit welchen Ausreden diesmal Werder nicht im TV gezeigt wird

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 19:14

Zitat

Original von Volker
Achja und ich bin ja mal gespannt mit welchen Ausreden diesmal Werder nicht im TV gezeigt wird

mir egal… dank sei premiere! :D

volker, du bist herzlich eingeladen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Donnerstag, 24. August 2006, 20:42

So der Spielplan für die Bremer

12.09.2006 FC Chelsea – Werder Bremen
27.09.2006 Werder Bremen – FC Barcelona
18.10.2006 Werder Bremen – Levski Sofia
31.10.2006 Levski Sofia – Werder Bremen
22.11.2006 Werder Bremen – FC Chelsea
05.12.2006 FC Barcelona – Werder Bremen

Dann dürfte spätestens am 4 Spieltag klar sein ob wir noch ne Chance haben

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. August 2006, 20:46

und wo bitte ist der spielplan für den as rom? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 24. August 2006, 20:51

Zitat

Original von irina
und wo bitte ist der spielplan für den as rom? :D


Der AS Rom wird gar nicht spielen *lach*

Und wenn doch dann ist der Fussball eh tot.

Warum ?

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433413,00.html]Darum[/URL]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. August 2006, 20:54

ja ja, ich weiß… aber ich bezweifle, ob sie sich am ende trauen, so hart durchzugreifen…
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. August 2006, 21:54

Ich denke, dass Bremen in den UEFA Cuo einzieht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die an Braca und Chelski vorbeiziehen werden.
Die beiden sind die absoluten Topfavoriten auf den Titel...

Ich als HSV Fan müsste lügen, wenn ich dazu dann mein Mitleid bekunden würde... :D
nein im Ernst ist halt eine Deutsche Mannschaft. Die sollen alle so weit kommen wir möglich...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. August 2006, 09:03

Zitat

Original von Michael
Ich denke, dass Bremen in den UEFA Cuo einzieht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die an Braca und Chelski vorbeiziehen werden.
Die beiden sind die absoluten Topfavoriten auf den Titel...

wenn chelsea einer der top-favoriten ist, wieso waren sie dann nur in topf 2? :D
okay, okay, ich weiß… sie sind letztes jahr im achtelfinale gegen barca ausgeschieden. :schadenfroh:

Zitat

Ich als HSV Fan müsste lügen, wenn ich dazu dann mein Mitleid bekunden würde... :D

geh fodd! :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. September 2006, 10:41

tja... ich geb ja zu, ich habe gehofft, aber wirklich geglaubt hab nicht, dass bremen chelsea in london schlagen wird... immerhin haben sie nicht unglücklich verloren; chelsea war alles in allem besser.

lustig find ich ja, dass inter mailand gegen sporting lissabon verloren hat! :lol:

man darf gespannt sein, wie sich der hsv heute gegen arsenal schlägt... arsenal ist ja auch nicht gerade in bestechender frühform...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Mittwoch, 13. September 2006, 12:01

War das Spiel so klar?

Im Kicker klang das eigentlich zumindest bis zum 1:0 recht ausgeglichen und auch der Elfer zum 2:0 klang jetzt nicht so als hätte Chelsea Bremen an die Wand gespielt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. September 2006, 08:17

Zitat

Original von Volker
War das Spiel so klar?

mit viel glück hätte es vielleicht unentschieden ausgehen können, aber alles in allem war chelsea klar besser, ja. und zwar so klar besser, dass ich nie auch nur ansatzweise geglaubt habe, werder könnten den ausgleich schaffen nach dem 1:0. wobei... stimmt nicht, in der zweiten halbzeit hatte bremen mal sehr gute zehn minuten, da fiel dann aber leider das gegentor. *seufz*

den hsv hats ja gestern auch noch bös erwischt... schade, das mit dem torwart. die haben echt überraschend gut gespielt, die hamburger. auch mit 10 mann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Donnerstag, 14. September 2006, 11:20

Und der Fritz von Turn und Taxis ging mir auf den Keks. Wie der immer behauptet hat "Klarer Elfer".
Kirschstein hat van Persie überhaupt nicht berührt. Der Holländer ist doch bekannt dafür schnell umzufallen. Genauso wie Inzaghi.

Schade. Diese Szene hat das Spiel entschieden.

17

Dienstag, 26. September 2006, 22:48

Also ich frag mich ja was der Doll seinen Spielern für Mittel gibt ?

"Bullenspray ala Der Bewegte Mann" oder was ?

Die haben gerade gegen Moskau 1:0 verloren und Lauth hat ne rote Karte bekommen.

Das ist jetzt schon der 6te Platzverweis in der laufenden Saison in allen drei Wettbewerben.

Das ist doch nicht normal. Ok die rote für Kirschstein vor zwei Wochen war total daneben, aber der Rest. Lauth hat angeblich wegen nem Ellbowcheck die rote Karte bekommen, und da war er erst wenige Minuten im Spiel. Sa die Attacke von Madavicia gegen Diego. :irre:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. September 2006, 07:52

Zitat

Original von Volker
Das ist doch nicht normal. Ok die rote für Kirschstein vor zwei Wochen war total daneben, aber der Rest. Lauth hat angeblich wegen nem Ellbowcheck die rote Karte bekommen, und da war er erst wenige Minuten im Spiel.

die von lauth war auch daneben, der hat seinen gegenspieler gar nicht getroffen, würd ich nach ansicht der bilder sagen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Mittwoch, 27. September 2006, 22:40

sooo knapp... sooo knapp

Aber immerhin ein 1:1 , jetzt zwei Siege gegen Sofia, einen Sieg zuhause gegen Chelsea und wir sind weiter ;)


@Irina: Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber ist ja auch so beim HSV net mehr normal. Der Kirschstein hat sich die rote im Prinzip durch seine Aktion und den nachfolgenden Kommentar im Derby im nachhinein verdient

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. September 2006, 23:01

nie hab ich dir die vier punkte mehr gegönnt als heute! ansonsten: sprich mich nicht an! :menno: :{



aber trotzdem: :svw :svw
(hätten klose oder boro nicht diese blöden chancen verwerten können?!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)