Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 13:01

Frage zu ignore-liste

frage zur ignore-liste:

Kann man mods nicht ignorieren oder hab ich andere technische Probleme ?

2

Donnerstag, 24. August 2006, 13:05

Mods und Admins kann man technisch nicht ignorieren - wäre wohl auch nicht ganz im Sinne des (Board)erfinders. Ob du jetzt den ein oder anderen Mod überliest ist natürlich deine Sache ;)

3

Donnerstag, 24. August 2006, 13:11

des wird aber schwierig, aufgrund von überpräsenz.

Ist aber ne so schlim, irgendwie fühl ich mich eh nimmer so richtig heimisch hier ...

:yaya:

@ mods ... löscht diese thema hier einfach, bringt eh nix. Bevors noch zu ärger kommt. schnell weg damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (24. August 2006, 13:12)


4

Donnerstag, 24. August 2006, 13:18

Was hast Du den für ein Problem mit der überpresenz der Mods?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 24. August 2006, 13:25

Wenn es um meinen Posting-Overflow von gestern gehen sollte, das war eine einmalige
Angelegenheit (aber so schlimm war's doch gar nicht, oder? :confused: )! ;)

6

Donnerstag, 24. August 2006, 13:48

@Gucki:
Och, damit stehst Du nicht alleine da :D
Momentan bin ich auch häufiger hier als ich sollte. Urlaubszeit halt - die Leute, die was wissen, sind in Urlaub, die Vertretung weiß von nix und einfach mal auf Verdacht loslegen wird einem übel genommen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Donnerstag, 24. August 2006, 15:00

Zitat

Original von Gucki
Wenn es um meinen Posting-Overflow von gestern gehen sollte, das war eine einmalige
Angelegenheit (aber so schlimm war's doch gar nicht, oder? :confused: )! ;)


nö, waren nur 30 Posts in 20 Minuten :spot: