Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 20:47

Coveraustausch zu Titanias Gruselkabinett

Im heutigen Newsletter von Titania-Medien wird eine Covertaus Aktion angeboten.
Alle die, die ersten 9 Folgen der Serie "Gruselkabinentt noch mit den alten (schwarzen) Covern haben können diese bis zum 31.12.2006 mit frankiertem Rückumschlag an Titania-Medien senden und bekommen dafür dann die neuen Cover im austausch.

Werdet Ihr diesen Service annehmen?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. August 2006, 20:58

ich hab natürlich ein gewisses verständnis dafür, dass man die "originale" mitschicken soll, aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn man die dann auch wieder zurückbekäme... sodass man die doppel-fassung hat!

insofern bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den service annehmen werde. die alten cover sind bestimmt bald ne RA-RI-TÄT! :D (und hässlicher als die alten sind sie auch nicht! :spot: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 21:37

Die Ästheten mit "Misch-Sammlung" wird es sicher freuen. Dann sieht´s wieder schön akkurat aus im Regal :D.

Ich finde die Idee bzw. der Service von Titania aber ganz in Ordnung, obwohl ich ihn nicht nutzen kann. Allerdings sollten sie die "Schwarzen" ruhig zurückschicken.

Vielleicht probier´ ich es mal andersrum und schick ihnen meine Illustrierten mit der Bitte um Zusendung der "Schwarzen". Dann ham´die was zu grübeln :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Orpheus

unregistriert

4

Dienstag, 22. August 2006, 21:45

Zitat

Vielleicht probier´ ich es mal andersrum und schick ihnen meine Illustrierten mit der Bitte um Zusendung der "Schwarzen".

Denke mal du würdest sie sogar bekommen, Perry, den ein paar Leute werden bestimmt das Angebot annehmen und ihre "Schwarzen" gegen die Illustrierten Cover eintauschen so das dann für dich ein paar Schwarze abfallen dürften. :grins:

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. August 2006, 22:45

Ich glaube TITANIA kann die schwarzen Cover nicht zurücksenden, da man sich als böser Bube schöne Kopien der CD´s erstellen könnte und der seriöse Interessent dann CD-R´s mit Original-Cover irgendwann bei ebay entdecken würde.

Und meines Wissens werden die alten Cover benötigt, da man die neuen Cover aus Retouren-CD´s entnimmt und diese mit den alten Covern bestücken muß.

Trotzdem eine tolle Aktion die für mich auch nicht greift, da ich die Hörspiele in neuer Version habe. Bis auf Folge 4 und 5. Gibt´s die schon im Handel mit neuem Cover?

Gruß,
MAELSTROEM

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2006, 06:19

Zitat

Original von irina
ich hab natürlich ein gewisses verständnis dafür, dass man die "originale" mitschicken soll, aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn man die dann auch wieder zurückbekäme... sodass man die doppel-fassung hat!


Das wäre mir auch sehr viel lieber. Ich habe mich daher auch noch nicht entschieden, ob ich das Angebot annehmen soll.

Man kann übrigens auch die Cover von "Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!" und "Der kleine Lord" mitschicken und umtauschen lassen.

Hier gibt es das neue Cover von "Mr. Scrooge":

[isbn]3785732554[/isbn]

Das neue Cover vom kleinen Lord ist leider bei Amazon noch nicht zu bewundern.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2006, 09:03

Ich finde das Umtauschangebot sehr gut und werde es sicher annehmen. Klar wäre es besser, wenn sie die schwarzen Cover zurückschicken könnten, aber wie Maelstrom schon geschrieben hat, würden sicher einige ein solches Angebot ausnutzen. Mir bereitet es keine Probleme, mich von den alten Covern zu trennen, da mir die neuen auf jeden Fall besser gefallen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Mittwoch, 23. August 2006, 14:48

Wie kam das eigentlich mit der Umtauschaktion? hat Titania so viele negative Resonanz auf die Cover bekommen, fanden die die selbst nicht mehr gut? Waren die alten nur 'ne Notlösung? Fragen, die die Menschheit beschäftigt... :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2006, 23:29

also, ich find die neuen cover ja immer noch nicht besser als die alten… sie sind ANDERS, aber BESSER? ich weiß nicht... der kleine lord erinnert mich irgendwie frappierend an heidi! :rolleyes:

»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Mittwoch, 23. August 2006, 23:31

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - das ist kitsch in tüten, fürchterlich !!! die grusel-cover sind klasse aber das da..................:hilfe:

11

Mittwoch, 23. August 2006, 23:40

Boah, wer hat denn das designed? Albert Speer??? :harhar:

12

Donnerstag, 24. August 2006, 01:29

Zitat

Original von Thomas
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - das ist kitsch in tüten, fürchterlich !!!


Hast Du mal das alte Cover dazu gesehen?
Das ist noch viel besser, im negativen Sinne!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

13

Donnerstag, 24. August 2006, 08:48

Zitat

Original von Gucki
Wie kam das eigentlich mit der Umtauschaktion? hat Titania so viele negative Resonanz auf die Cover bekommen, fanden die die selbst nicht mehr gut? Waren die alten nur 'ne Notlösung? Fragen, die die Menschheit beschäftigt... :]


ich glaube das lag daran das die lübbe als vertrieb bekamen und man sich auf eine verkaufswirksamere verpackung verständigt hatte. warum sonst alles andern, im normalen handel waren die ja auch mit den alten covern gut zu finden !!! :DD

14

Donnerstag, 24. August 2006, 20:46

Zitat

Original von irina
...der kleine lord erinnert mich irgendwie frappierend an heidi! :rolleyes:


Stimmt, das ist auch sofort mein erster Gedanke gewesen.
Aber wenn man folgende Behauptung von Thomas in betracht zieht...

Zitat

ich glaube das lag daran das die lübbe als vertrieb bekamen und man sich auf eine verkaufswirksamere verpackung verständigt hatte...

hätte es doch noch schlimmer kommen können...

:spot:
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • bergdoktor.jpg (42,11 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. August 2006, 20:47

:rofl: ich glaub aber, da ist die zielgruppe ne andere! :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. August 2006, 08:16

Dann scheine ich der einzige zu sein, dem die neuen Cover sehr gut gefallen. Für mich sind die alten Cover zu "Scrooge" und dem "kleinen Lord" absolut zu kindisch und ich als untalentierter Nichtillustrator hätte die Bilder genauso gut malen können.

So wie ich gesehen habe scheint es auch eine Covervariante zu geben, die in der Colorierung und Zeichnung ganz anders ist.




Also mir gefallen die neuen Motive sehr und ich bin beim Tausch sofort mit dabei! :]

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (25. August 2006, 08:34)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. August 2006, 09:33

Also das Scrooge-Cover finde ich doch viel ansprechender als das alte - aber den Kleinen Lord allenfalls marginal besser, aber immernoch furchtbar. *brrrr*

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

18

Freitag, 25. August 2006, 09:50

Ich habe mittlerweile alle Cover abgeschickt und freue mich auf die neuen Hörspielmotive. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

19

Freitag, 25. August 2006, 13:21

Zitat

Original von MAELSTROEM
Dann scheine ich der einzige zu sein, dem die neuen Cover sehr gut gefallen...

Nein, ich finde beim Gruselkabinett auch die Neuen viel besser, als die alten bis auf den Rücken bzw. die schmale Seite, die im Regal bei den schwarzen besser aussah.
Dennoch werde ich meine nicht umtauschen. Bei Ebay schreit doch auch jeder nach Erstauflagen. Ich behalte sie als kleine Besonderheit hier.

Den kleinen Lord(i) finde ich ebenfalls besser gelungen als vorher, auch wenn mich dieses Hsp gar nicht interessiert.

Die Aktion finde ich prinzipiell auch ok, stimme aber Irina zu, die meint, daß man doch die alten und neuen Motive wieder zurückbekommen sollte.

20

Freitag, 25. August 2006, 16:14

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe mittlerweile alle Cover abgeschickt und freue mich auf die neuen Hörspielmotive. :]


Dann sag mal bitte bescheid wenn die neue angekommen sind und ob alles gut geklappt hat.
Ich überlegen nämlich noch :gruebel:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!