Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. August 2006, 12:18

Ich glaube da werde ich auch mitmachen. Ist mal ´ne originelle Idee und die neuen Cover von "Scrooge" und "Der kleine Lord" gefallem mir persönlich auch viel besser.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. August 2006, 15:53

Cool ... meine neuen Cover sind heute schon angekommen! Ging super-schnell! Hab die alten Cover erst am Mittwoch früh abgeschickt. Jetzt sieht's im Regal wieder schön ordentlich aus ;-)
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. August 2006, 16:59

Ich habe meine Cover und Inlays auch heute erhalten (letzten Dienstag abgeschickt). Der Umtausch hat prima geklappt. Die neuen Motive sehen super aus und sind eindeutig besser als die alten (besonders beim Grusel Kabinett).
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (28. August 2006, 17:12)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. August 2006, 09:18

Was aber, wenn ich gerne beide Motive haben möchte? Hat sich TM dahin gehend auch geäußert?

25

Dienstag, 29. August 2006, 09:22

Zitat

Original von Jaxx
Was aber, wenn ich gerne beide Motive haben möchte? Hat sich TM dahin gehend auch geäußert?


dann wirst du dir wohl die "neuauflage" zusätzlich kaufen müssen !!! ;)

das werden die wohl nicht machen, um eventuellen kopierern vorzubeugen !!!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. August 2006, 13:30

Ich glaube zwar auch nicht, dass TM darauf eingeht, aber ich würde ihnen eine Mail schreiben und es versuchen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

27

Dienstag, 29. August 2006, 21:34

Ich habe heute meine alten Cover weggeschickt, jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert denn ich mag keine "nackigen" Hörspiele, die schämen sich jetzt :D

28

Montag, 4. September 2006, 20:22

Also ich habe lange überlegt. Ich werde das Angebot wohl nicht annehmen. Denn die CD´s selbst werden ja nicht umgetauscht, und deren Design hat sich ja auch verändert.

Nein, entweder die Umstellung komplett oder gar nicht. Lieber kaufe ich dann alle Versionen auch mit neu designter CD.

29

Montag, 4. September 2006, 21:39

Zitat

Original von x-Ray
Also ich habe lange überlegt. Ich werde das Angebot wohl nicht annehmen. Denn die CD´s selbst werden ja nicht umgetauscht, und deren Design hat sich ja auch verändert.

Nein, entweder die Umstellung komplett oder gar nicht. Lieber kaufe ich dann alle Versionen auch mit neu designter CD.


Worüber sich Titania noch viel mehr freut... ;)
Poste sowas bloß nicht so oft, sonst wird jedes Vierteljahr das Design geändert!! :D

30

Dienstag, 5. September 2006, 11:04

Schreiben heisst ja- noch lange nicht machen!

31

Dienstag, 5. September 2006, 19:48

Meine neuen Cover sind da :DD Das ging wirklich sehr schnell, hat nicht mal eine Woche gedauert. Bin sehr zufrieden. Jetzt müssen nur noch die CDs selbst umgetauscht werden :lach:

32

Dienstag, 5. September 2006, 20:31

Glückwunsch Herr Belvedere!
Dann darf ich meine ja behalten :D
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

33

Samstag, 11. November 2006, 18:06

Ein hoch auf Titania Medien!
Ich habe mich endlich durchgerungen und am letzten Dienstag meine alten Gruselkabinett und Mr. Scrooge Cover weggeschickt.

Heute habe ich schon die neuen erhalten :respekt:
Und ein Katalog für 2006/2007 war auch noch dabei!

Danke Titania :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

34

Samstag, 11. November 2006, 19:09

Ist in dem Titania Medien Katalog noch irgendeine andere Neuankuendigung (ausser den Dracula Hoerspielen im Maerz)? Vielleicht neue Krimi-Klassiker?

35

Samstag, 11. November 2006, 19:26

Nö, leider nicht.
Nur die 4 Einzel CDs von Dracula und die 4er Box (Exclusiv im Buchhandel)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

36

Samstag, 11. November 2006, 20:24

Zitat

Original von Cherusker
Ist in dem Titania Medien Katalog noch irgendeine andere Neuankuendigung (ausser den Dracula Hoerspielen im Maerz)? Vielleicht neue Krimi-Klassiker?


Ich weiß jetzt nicht, woher ich das habe, aber: Hat TITANIA die Krimiklassiker nicht eingestellt?....

Gruss, F.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. November 2006, 20:45

Zitat

Original von Teddyknutschel
Nö, leider nicht.
Nur die 4 Einzel CDs von Dracula und die 4er Box (Exclusiv im Buchhandel)


Steht der Preis der 4 er Box im Katalog?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 12. November 2006, 10:11

Zitat

Original von gabylein
Steht der Preis der 4 er Box im Katalog?


In meiner Ausgabe leider nicht. (Ich habe meinen Katalog nicht von Titania zugeschickt bekommen. Er steckte als Booklet in der Hülle der Frankenstein-CD. Vielleicht ist das eine andere Ausgabe?)

39

Sonntag, 12. November 2006, 10:33

Zitat

Original von dirie

Zitat

Original von gabylein
Steht der Preis der 4 er Box im Katalog?


In meiner Ausgabe leider nicht. (Ich habe meinen Katalog nicht von Titania zugeschickt bekommen. Er steckte als Booklet in der Hülle der Frankenstein-CD. Vielleicht ist das eine andere Ausgabe?)


Es sind beides die gleichen Kataloge, habe einen zugeschickt bekommen und der gleiche liegt den aktuellen Hörspielen bei.

40

Sonntag, 12. November 2006, 22:35

Kann man das Zurückschicken der alten Cover irgendwie umgehen? Ich hätte auch gerne die neuen Cover, würde die alten aber gerne behalten... :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.