Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Shelby

unregistriert

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:38

Die Titelmelodie hat mich vom Kauf der Hörspiele abgehalten.

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:10

Zitat

Original von Mr. Shelby
Die Titelmelodie hat mich vom Kauf der Hörspiele abgehalten.


Wie das denn? Die ist doch ganz ok,vor allem im Gegensatz zu ihrem "Vorgänger". Hör' dir mal die Titelmelodie von "Der Magier" (aber die alten) an, das hält sogar vom Weiteratmen ab (vor lachen)!!! ;)

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:18

Zitat

Original von Gucki
...
Hör' dir mal die Titelmelodie von "Der Magier" (aber die alten) an, das hält sogar vom Weiteratmen ab (vor lachen)!!! ;)


"kommt auch niemals auf den hund........." :lach: die heulnummer schlechthin !!! :lach:

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:31

Zitat

Original von Mr. Shelby
Die Titelmelodie hat mich vom Kauf der Hörspiele abgehalten.


Wo kann man die den Hören?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Mr. Shelby

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:10


Mr. Shelby

unregistriert

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:22

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Mr. Shelby
Die Titelmelodie hat mich vom Kauf der Hörspiele abgehalten.


Wie das denn? Die ist doch ganz ok (vor allem im Gegensatz zu ihrem "Vorgänger". Hör' dir mal die Titelmelodie von "Der Magier" (aber die alten) an, das hält sogar vom Weiteratmen ab (vor lachen)!!! ;)



Irgendwie mag ich sie nicht.

Aber du hast recht : Der Magier ist noch viiiiiiiiieeel schlimmer :D

27

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Mr. Shelby
www.diedreifragezeichenkids.de


Danke die Seite kannte ich noch gar nicht.
Also die Titelmelodie ist doch ganz nett, erinnert mich irgendwie an die Knickerbockerbande.
Zum Vö Termin steht aber auf der Seite auch nix, oder hab ichs übersehen?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:07

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Mr. Shelby
www.diedreifragezeichenkids.de


Danke die Seite kannte ich noch gar nicht.
Also die Titelmelodie ist doch ganz nett, erinnert mich irgendwie an die Knickerbockerbande.
Zum Vö Termin steht aber auf der Seite auch nix, oder hab ichs übersehen?


Die Folgen 1 und 2 sollte es nun bzw. in den nächsten Tagen eigentlich schon geben. Die Episoden 3 und 4 kommen dann im November.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

29

Donnerstag, 9. November 2006, 16:40

Ich bin heilfroh mir nur mal Folge 1 zum Schnuppern geliehen zu haben. Es klingt wie Schwulentheater auf dem Kindergeburtstag. Äusserst exkrement.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

30

Donnerstag, 9. November 2006, 20:33

Ich hatte fast mal nen Buch gekauft, weil ich dachte es wär von Den Drei ???, wollte es verschenken. Ist mir aber zum Glück noch früh genug aufgefallen. Wär wahrscheinlich nicht sonderlich gut angekommen...

31

Freitag, 17. November 2006, 00:58

Hat jemand die Teile jetzt schon mal im Laden gesehen?
Sollen ja gestern erschienen sein.

Oder sind die schon wieder verschoben worden?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

32

Freitag, 17. November 2006, 09:55

Zitat

Original von Teddyknutschel
Oder sind die schon wieder verschoben worden?


würde dich das denn wundern ??? bei den vielen labelschwätzern wundert mich irgendwie nichts mehr, was die vö´s so mancher dinger angeht !!! :lach:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. November 2006, 11:52

Also ich habe die ersten beiden Hörspiele schon seit einem halben Monat. (Allerdings direkt vom Label).

Besprechungen, Inhalt und Sprecherlisten finden sich hier: http://www.hoerspieleportal.de/serien/serien.php?serie=Die%20drei%20???%20Kids

Runterladen kann man die Folgen ja auch schon seit 10.10.2006. Und bei amazon lassen sich die Folgen auch bestellen.

Ist also nicht so, dass es die Folgen nicht gibt. (Woher stammt denn der VÖ-Termin? :confused: )

Die Folgen 3 und 4 sollen übrigens Mitte November erscheinen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

34

Freitag, 17. November 2006, 15:30

Zitat

Original von Teddyknutschel
Hat jemand die Teile jetzt schon mal im Laden gesehen?
Sollen ja gestern erschienen sein.

Oder sind die schon wieder verschoben worden?


also ich hab die auch schon vor etwa 3 wochen in einer buchhandlung gesichtet (folgen 1 u. 2, die hörspiele selbstverständlich). ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

35

Freitag, 17. November 2006, 16:18

Zitat

Original von DRY
Die Folgen 3 und 4 sollen übrigens Mitte November erscheinen


Schon mal nen Blick in den Kalender geworfen?
Mitte November haben wir bereits.

Deine Rezi habe ich ntürlich schon gelesen, dachte aber das es die Downloads sind.

Das die Teile am 15.11 erscheinen sollten habe ich bei Hoerspiele.de gelesen.

Hier gibts die jedenfalls noch nicht.
Habe heute bei Hugendubel (Buchhandlung) nachgefragt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

36

Freitag, 17. November 2006, 16:33

Bei uns gibt es die auch noch nirgends zu kaufen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

37

Freitag, 17. November 2006, 19:46

Das Titellied finde ich auch ziemlich misslungen. Ist aber wirklich noch um längen besser als beim "Magier" - und ich kann das beurteilen. Ich habe eine von den alten!

Die Hörprobe von den ??? Kids ist ja mit fast 10 Min. recht lang und gibt somit auch einen recht guten Einblick. Die Stories scheinen mir auch garnicht mal so schlecht aber die Stimmen der Sprecher sind mit doch eine Spur zu quieksiig. Da wird auf Dauer sicher anstrengend.

Von daher werde ich mir die ??? Kids wohl eher nicht zulegen.

Ist eigentlich bei denen auch mit einem Rechte-Rechtsstreit zu rechnen?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

38

Freitag, 17. November 2006, 19:47

ich hab die dinger hier auch noch nirgends gesehen. mal nachfragen ob unser dorfbuchhandel die ordern könnte !!! :DD

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

Freitag, 17. November 2006, 19:53

Zitat

Original von Perry
Das Titellied finde ich auch ziemlich misslungen. Ist aber wirklich noch um längen besser als beim "Magier" - und ich kann das beurteilen. Ich habe eine von den alten!

Ja, das Titellied ist echt schlimm.

Zitat


Die Hörprobe von den ??? Kids ist ja mit fast 10 Min. recht lang und gibt somit auch einen recht guten Einblick. Die Stories scheinen mir auch garnicht mal so schlecht aber die Stimmen der Sprecher sind mit doch eine Spur zu quieksiig. Da wird auf Dauer sicher anstrengend.

Nö, wird es eigentlich nicht. Problem ist vielmehr, dass man keine begabten Kindersprecher genommen hat, welche für die Rolle authentischer gewesen wären.

Zitat

Ist eigentlich bei denen auch mit einem Rechte-Rechtsstreit zu rechnen?

Zwar nicht unmöglich, aber ich denke mal eher nicht.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

40

Freitag, 17. November 2006, 20:34

Entschuldige, ich finde du drückst dich etwas zu milde aus. Die Stimmen der Detektive klingen homoerotisch genäselt und wurden zudem noch ein paar Mal durch den Computer gejagt. Das ist im Notfall bei 2 Sätzen einer Nebenrolle vielleicht vertretbar, aber bei den Hauptdarstellern einer Serie ist es nicht nur unverzeilich, sondern auch unaushaltbar. Wenn man wenigstens so halbwegs abgestimmte Sprecher verwendet hätte, die dann vielleicht etwas älter, aber dafür natürlich klingen, wär dem ja schon abgeholfen gewesen. Mir ist es jedenfalls lieber, wenn die Detektive ihren Stimmbruch schon im Kindesalter hatten, als wenn sie in Village People Verkleidung mit ihren Fahrrädern durch meine Phantasie sausen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.