Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: DR3I:Mc oder Cd

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. August 2006, 19:48

Wenn ich mir die Dr3i tatsächlich kaufen sollte - und im Moment gehe ich, entgegen meiner bisherigen Überzeugung sowie früherer Aussagen in einem anderen Thread - davon aus, dann werde ich mir mit Sicherheit die CD´s kaufen, da ich ohnehin nur noch 6 oder 7 HSP-MC´s (ohne Cover) habe und auch nicht beabsichtige, neben der LP + CD Sammlung noch auf MC´s umzusteigen. :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

22

Montag, 21. August 2006, 19:56

ich werde mir die MC's zulegen, obwohl auch ich davon ausgehe hier demnächst ein Artensterben verfolgen zu können und nur die ersten Folgen der neuen Serie auf MC herauskommen.

23

Mittwoch, 23. August 2006, 12:37

Als MC Fanatiker natürlich MC!

Wobei ich immer häufiger ratlos vor meinen wenigen CDs stehe und verzweifelt ein Hsp suche, das ich noch nicht 100 mal beim Kochen oder Spülen gehört hab...da hab ich nämlich nur nen CD-Player...

Egal, solange es MC´s gibt, die sogar trotz höherer Herstellungskosten billiger sind als CDs, bleib ich ein gehässiger MC-Käufer, :P !

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

24

Mittwoch, 23. August 2006, 13:00

Ja, ich werde die neue Serie kaufen.
Und ich werde CDs kaufen, sammle ja ohnehin CDs - meine MCs sind längst verkauft...

25

Mittwoch, 23. August 2006, 14:05

Da kommt bei mir wieder dieses komische Sammelverhalten durch: Die drei ??? hatte ich zuletzt schon nicht mehr gekauft, aber die "neue" Serie werde ich mal antesten. Nicht, dass ich an großartige Quantensprünge glaube, aber ich bin doch neugeirig, wie die Veränderungen vonstatten gegangen sind... :]

26

Mittwoch, 23. August 2006, 14:17

Zitat

Original von Gucki
Da kommt bei mir wieder dieses komische Sammelverhalten durch: Die drei ??? hatte ich zuletzt schon nicht mehr gakauft, aber die "neue" Serie werde ich mal antesten. Nicht, dass ich an großartige Quantensprünge glaube, aber ich bin doch neugeirig, wie die Veränderungen vonstatten gegangen sind... :]


sollten man wirklich zum schema "hey, wir sind alle wieder 20 jahre jünger" übergegangen sein, dann aber prost-mahlzeit !!!

27

Mittwoch, 23. August 2006, 14:40

Hätte man auch eleganter lösen können:
- Die drei haben alle wegen Trunkenheit am Steuer ihren Lappen eingebüßt
- Sie sind alle schwul, deswegen auch keine Freundinnen
- Handys sind in Californien wegen Terrorgefahr verboten
oder (geht am schnellsten)
- Die Kosmokraten ändern die Grundschwingung des Universums und Autos, Handys und Freundinnen müsser erst wieder neu entwickelt werden :D

28

Mittwoch, 23. August 2006, 14:43

Zitat

Original von Gucki
Hätte man auch eleganter lösen können:
...
- Die Kosmokraten ändern die Grundschwingung des Universums und Autos, Handys und Freundinnen müsser erst wieder neu entwickelt werden :D


was aber die verjüngungskur in keinster weise erklären würde. vielleicht läßt königin körting ja auch die soundfiles der drei auf schnellspeed laufen um sie so stimmlich etwas kindlicher erscheinen zu lassen !!! :DD

29

Mittwoch, 23. August 2006, 14:52

Regie führt dann Vadder Abraham!! :lach:

30

Mittwoch, 23. August 2006, 14:54

"sagt mal von wo kommt ihr denn her ?
aus rocky beach, ja bitte sehr !

haben da alle fragezeichen ?
nein, die mussten leider weichen !"

la-la-lalla-la !!!

:lach:

31

Mittwoch, 23. August 2006, 15:00

Zitat

Original von Thomas
"sagt mal von wo kommt ihr denn her ?
aus rocky beach, ja bitte sehr !

haben da alle fragezeichen ?
nein, die mussten leider weichen !"

la-la-lalla-la !!!

:lach:


Jep, das ist ja noch besser als der Dreamland-Song!!! :lach: :lach:

32

Mittwoch, 23. August 2006, 15:07

Zitat

Original von Thomas
"sagt mal von wo kommt ihr denn her ?
aus rocky beach, ja bitte sehr !

haben da alle fragezeichen ?
nein, die mussten leider weichen !"

la-la-lalla-la !!!

:lach:


:lach: :lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

33

Mittwoch, 20. September 2006, 16:26

Ich werde mir die Teile aufgrund der schlechten MCs aus diesem Hause nur noch auf CD kaufen. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Wiegandt

unregistriert

34

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:44

RE: DR3I:Mc oder Cd

Ich auch. Hab auch die ??? als MC. Irgendwie ist das für mich wichtig, dass ich die auf MC hab - vmtl. wegen der Erinnerungen an erste Hörspielerfahrungen...

35

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:34

Zitat

Original von Luke Hardin
Ich werde mir die Teile aufgrund der schlechten MCs aus diesem Hause nur noch auf CD kaufen. :)


Wie war. Zumal MC´s doch seltener werden. Es wäre schlimm, wenn EUROPA mittendrin die MC-Produktion einstellt, und man dann (z.B ab Folge 15 oder 20) nur noch CD´s bekommt. Dann muss alles nachgekauft werden, wenn man eine einheitliche Sammlung haben will.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. November 2006, 15:19

Da ich mich nicht endscheiden konnte kauf ich bei den Dr3i MC+CD.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


37

Sonntag, 19. November 2006, 15:24

Also ich bin eigentlich nur mc Sammmler

Wobei wie schon genannt wurde die Qualität nachgelassen hat der Bänder!

Deswegen werde ich mir nach und nach alle Drei Fragezeichen auch auf Cd holen!

gruss Stephan

38

Sonntag, 19. November 2006, 20:47

Ich auf jeden Fal auf MC. Sieht doch auch viel schöner aus im Regal. Ich bin ja kein richtiger Sammler, aber bei den Drei ??? /die Dr3i ist es mir schon wichtig alles zu besitzen... Bei MCs kann man den Rücken viel besser erkennen. Bei CDs dieht man ja kaum, was drauf steht, so schmal ist der Rücken...

39

Montag, 20. November 2006, 11:11

ich bleibe meiner MC treu, auch wenn ich hier schon die erste felenden Folgen verbuchen muß, da es Luxury-End ja nur auf CD geben wird ;(
aber eine Umsetzung auf MC dürfte hier ja auch wirklich schwer fallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (20. November 2006, 11:14)


40

Montag, 20. November 2006, 17:45

Die MC lebt zumindest bei mir weiter. Habe lange hin und her überlegt.