Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 20:49

Larry Brent bei Macabros?

hab da mal ne frage:
gibt es eigentlich von macabros einen oder mehrere heftroman/e, in denen auch larry brent vorkommt (wo sich quasi beide begegnen)? oder gabs das nur in den larry brent heften? :confused:

wäre doch klasse, wenn wir die beiden mal zusammen in einem hörspiel erleben dürften, wo es doch jetzt eine fortsetzung von macabros gibt. ;)

2

Samstag, 19. August 2006, 21:01

So ein Crossover wäre früher schön gewesen, aber heute, in der neuen Macabros-Serie?? Nää...

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

3

Samstag, 19. August 2006, 23:03

Habe ich das jetzt richtig verstanden: In den Larry Brent-Heften taucht mal Macabros auf??? :confused:

4

Samstag, 19. August 2006, 23:10

in larry brent 191 ist ein crossover mit ron kelly und ivan kunaritschew und in macabros gab es die sub-serie "mirakel" - aber von einem larry/mac-crossover ist mir (sowie auch dem geisterwald-katalog, eigentlich DEM nachschlagewerk für heftromane der phantastik) nichts bekannt. :DD

5

Samstag, 19. August 2006, 23:25

Nehmen wir doch Sinclair auch noch mit rein: :]

"Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann" dachte ich, während ich mit meiner Smith & Wesson-Laserpistole mein Hemd zerschoss, so dass mein Kreuz der angreifenden Dämonenmeute entgegenstrahlte. Vor meinen Augen explodierten Sterne, als ich den Spruch ausrief, der das Plasma des Lebens aus der Atmosphäre saugte und die weißen Priester auf den Plan rief:
"George Michael, Gunter Gabriel, Gargamehl, Ariel!!! (Hier coole Basseffekte einsetzen)"
:D

Ist das wirklich erstrebenswert??? :spot:

6

Samstag, 19. August 2006, 23:31

:lach:

was hassn du eingeschmissen ??? :lach:

7

Samstag, 19. August 2006, 23:32

Zitat

Original von Thomas
:lach:

was hassn du eingeschmissen ??? :lach:


Eigenurintherapie, ist echt die Hölle!!! :lach: :lach:

8

Samstag, 19. August 2006, 23:32

Zitat

Original von Gucki
"Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann" dachte ich, während ich mit meiner Smith & Wesson-Laserpistole mein Hemd zerschoss, so dass mein Kreuz der angreifenden Dämonenmeute entgegenstrahlte. Vor meinen Augen explodierten Sterne, als ich den Spruch ausrief, der das Plasma des Lebens aus der Atmosphäre saugte und die weißen Priester auf den Plan rief:
"George Michael, Gunter Gabriel, Gargamehl, Ariel!!! (Hier coole Basseffekte einsetzen)"
:D


:lach:Wie kommst Du eigendlich immer auf so geile Umschreibungen, Gucki?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Samstag, 19. August 2006, 23:34

Zitat

Original von Gucki
Eigenurintherapie, ist echt die Hölle!!! :lach: :lach:


ich hatte da doch so eine ahnung................... :rofl:

10

Samstag, 19. August 2006, 23:41

ein crossover larry-macabros gibt es z. b. in larry brent nr. 156 "pandämonium".
und wenn ich mich recht erinnere, gibt es in der larry brent reihe noch mindestens ein weiteres treffen.

nur: gabs sowas auch bei macabros? :confused:

11

Samstag, 19. August 2006, 23:49

Um das mal klar zu stellen ... ICH habe null Ahnung von Larry Brent und Macabros ... mein Account wurde sozusagen "gehackt"!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. August 2006, 00:07

sollen wir dann deinen account lieber sperren? nicht, dass hier noch missbrauch getrieben wird mit hexen-accounts! *zur 1-klick-sperrung bereit*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Sonntag, 20. August 2006, 00:09

Nee lass mal, ich hab den Hacker unter Kontrolle! :ConansSpiel: :harhar:

14

Sonntag, 20. August 2006, 08:53

Zitat

Original von Ska the Witch
ein crossover larry-macabros gibt es z. b. in larry brent nr. 156 "pandämonium".


das stimmt - war zu klein geschriben um es zu sehen. ich hab den geisterwald nochmal gewälzt und sonst nichts mehr gefunden - auch nichts klein geschriebenes !!! :DD

15

Sonntag, 20. August 2006, 11:45

Stimmt Leute!

Pandämonium (LB 156) war ein sogenanntes Crosscover. Larry Brent trifft in einer Kampfszene Macabros. Die Begegenung dauert nur ganz kurz.

In Macabros 33 "Flucht in den Geistersumpf" gab es die gleiche Szene aus der Sicht von Björn Hellmark noch einmal.

Somit sind sich beide Helden in Ihren Serien einmal begegnet. Das war es aber auch dann an Begegnungen. Weitere gab es nicht, und das wäre auch blöd gewesen.

Dan Shocker hat diesen Runing Gag nur einmal auf Wunsch der Leser eingebaut.

Alles über Dan Shocker, Macabros und Larry Brent erfahrt hier auch hier>>>>>>>

16

Sonntag, 20. August 2006, 22:24

hab mal ein wenig das internet durchsucht und bin fündig geworden:

während sich larry und mac in pandämonium bzw. flucht in den geistersumpf nur kurz begegnen, gibt es im mac-roman nr. 50 rha-ta-n'mys leichenschlucht ein echtes treffen, wo sich beide persönlich kennenlernen. ;)

hier der link zum entsprechenden beitrag auf gruselromane.de: crossover
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

17

Sonntag, 20. August 2006, 23:12

Da haben wohl Einige nicht ordentlich recherchiert!! :dudu: :D

18

Montag, 21. August 2006, 09:39

Zitat

Original von Ska the Witch
Da haben wohl Einige nicht ordentlich recherchiert!! :dudu: :D


Einige haben ja auch wichtigeres zu tun!! :dudu: :spot:

19

Montag, 21. August 2006, 09:52

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Ska the Witch
Da haben wohl Einige nicht ordentlich recherchiert!! :dudu: :D


Einige haben ja auch wichtigeres zu tun!! :dudu: :spot:


das hast du recht !!! :DD

20

Montag, 21. August 2006, 10:00

Man muss auch nicht alles glauben, was auf den Websiten steht. Am besten die Romane mal durchlesen.