Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2006, 17:11

BrandNewOldies Pt.2

Hi!

Durch Zufall habe ich soeben entdeckt, dass es ja seit einigen Monaten (!) bereits die BrandNewOldies 2 (!) bei www.bignote.de bzw. jpc zu bestellen gibt.

Und nun ist auch die DVD vom HH-Konzert zu bekommen!

Hat diese Tatsache bisher keinen hier interessiert oder habe ich über das Thema hier "drüber gelesen"?

Ich habe heute die CD sofort bestellen MÜSSEN :] :] :]

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. August 2006, 17:16

RE: BrandNewOldies Pt.2

Zitat

Original von Julius
Hat diese Tatsache bisher keinen hier interessiert oder habe ich über das Thema hier "drüber gelesen"?


Ich meine die CD ist kurz vor Weihnachten erschienen. Vielleicht ist die Veröffentlichung im Weihnachtstrubel untergegangen? Ich meine aber, ich hätte hier davon gelesen.

Jedenfalls hat mir Teil 2 deutlich besser gefallen als die erste CD. Auf der zweiten CD sind halt meine Lieblingsstücke aus der Gruselserie und "Der Stahlelefant".

4

Mittwoch, 16. August 2006, 18:26

RE: BrandNewOldies Pt.2

Zitat

Original von dirie
Jedenfalls hat mir Teil 2 deutlich besser gefallen als die erste CD.

Das unterschreib' ich, auch wenn ich sie immer noch nicht für den ganz großen Wurf halte.
Die CD wirkt irgendwie etwas "glatter" und nicht mehr so sprunghaft wie die erste CD. Außerdem scheint Carsten Bohn seinen Musikern etwas mehr Raum für die Entwicklung eines Titels eingeräumt zu haben - jedenfalls sind einige von ihnen mehr deutlich Spielfreude am Start als noch bei der ersten Folge :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."