Sie sind nicht angemeldet.

Telekommunikation: Handy Defekt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 20:58

Handy Defekt

Gestern viel mir plötzlich die Taste "1" aus meinem Nokia-N-Gage heraus.
Soetwas hab ich noch nie gehabt, ich hole das Handy aus dem Schrank,will es zum Aufladen anschliessen und schwupp liegt die Taste auf dem Teppich.

Was meint ihr macht es sinn das Teil bei Nokia einzuschicken,obwohl die Garantie bereits 6 Monate überfällig ist ?

Oder soll ich es versuchen es im Media Markt wo ichs gekauft habe zu reklamieren?

gaby
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (31. Juli 2006, 20:58)


2

Dienstag, 1. August 2006, 17:32

RE: Handy Defekt

Kannst du die Taste nicht selber irgendwie wieder reinfriemeln? - Vielleicht mußt du das Gehäuse aufmachen, aber wenn es irgendwie geht, mach es selber, frag einen Technikbegabten Freund oder bringe es in ein kleines Handygeschäft und frag ganz nett, ob man da was machen kann.

Den der Mediamarkt sagt dir 100%, daß du es bei Nokia direkt einschicken sollst. Das haben die bei meinem Siemens nach 3 Wochen schon gesagt, mit der Begründung, daß es über sie nur viel länger dauert.
Techniker für Handys hat der örtliche Mediamarkt nicht.

Nokia wird dir die Taste gerne ersetzen, für das Geld bekommst du allerdings schon ein halbes neues Handy. - Ob sich das lohnt?!
Ich denke eher nicht.

Habe eben mal bei ebay geschaut, und das ist denke ich die beste und günstigste Lösung:
http://cgi.ebay.de/Cover-Nokia-N-Gage-Ch…1QQcmdZViewItem

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 19:23

Danke für deine Antwort.
Das Problem ist nur das ich das N-Gage QD besitze.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Sonntag, 27. August 2006, 16:34

Dann vielleicht diese hier

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2006, 18:26

Gute Idee hab ich schon bestellt.

Vielen Dank superskunk!
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.