Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 11. März 2004, 11:42

ich hatte auch eine tolle kindheit-erinnere mich immer noch sehr gerne daran (naja bin ja auch schon 26 ;))

man hat sich einfach beiu vielen sachen nichts gedacht-das geht leider im laufe der jahre verloren-schade :{

ich komm vom lande und meine eltern haben sich kurz vor meiner geburt für wenig geld ein richtig schönes altes bauernhaus von 1900 gekauft und alles total schön umgebaut..mit einer riesigen kastanie auf der auffahrt und einem großen garten hintendran. das nachbargrundstück war damals eine riesengroße weide (die natürlich nicht meinen eltern gehört :P) mit einem see (das ganze hieß "rundes moor")...hier haben wir früher hütten gebaut, an alten eichen dicke taue befestigt und wild über die gräben geschaukelt :grins:

das war wirklich alles toll und ich komme grad wieder ins träumen :]
man hat sich im sommer nackt auf die heiße straße gelegt und in der nachbarlichen hollywoodschaukel hörspiele gehört oder mit dem hund gespielt...
tja die weide ist heute nur noch halb so groß weil irgendein idiot dort zwei häuser gebaut hat..naja X( so geht das halt.

trotzdem...tolle zeit :)

Shawn Marduk

unregistriert

22

Donnerstag, 11. März 2004, 12:01

@ mr. denikola
das klingt wirklich traumhaft. wie geschaffen für eine Abenteuer Serie fürs Kinderfernsehen, man müsste vielleicht noch einen Ponyhof anbauen ;)

Meine Kindheit war auch sehr durchwachsen, ich glaube vor allem weil wir so oft umgezogen sind ist viel aus dem Ruder gelaufen. Ich glaube jetzt auch, das die Erziehung der Eltern einen nicht auf lange Zeit prägt, aber entscheident für das weitere eigene Leben ist, wie stark und lebensmutig die Eltern sind. Wenn man so traurige, ängstliche Eltern hat ist es schwer sicher zu werden.
Wie auch immer, ich glaube eigentlich erinnert man sich doch sowieso nur an die schönen Sachen aus der Kindheit,oder? Ich mache es so und obwohl natürlich nicht alles schön war, erinnere ich mich gerne dran.

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

23

Freitag, 12. März 2004, 18:08

ich glaub meine Kindheit war auch Hammergeil, ich war irgendwie das einzieg Mädel in der Siedlung hier und hab den ganzen Tag mit den Jungs im Wald verbracht, aber dieses ewige durchsetzen gegen die Jungs hat mir ziemlich viel selbewußtsein gegeben. Auch meine sommer hab ich immer 6 wochen in Finnland verbracht inner hÜtte wo es kein fließend Wasser und Srom gab, weil meine Eltern meiner Schwester und mir zeigen wollten wie es auch ohne geht, das war ne super Zeit jeden Tag auf ne andere kleine insel mit dem Ruderbot gefahren.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. März 2004, 01:09

kling n bisschen nah "Ferien auf Saltkrokan" Chanty :grins: stell ich mir aber sehr sehr geil vor, grade für kleine kinder....hoffentlich kann ich sowas auch mal irgendwann mit meinen kleinen machen....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

25

Montag, 27. Oktober 2008, 20:10

Zitat

Original von dot
Meine Kindheit war sehr glücklich....und ist es noch ;) :clown: :hammer:


komisch, das hab ich mir eigentlich auch immer gedacht, aber so langsam hab ich das Gefühl in gewisser Weise erwachsen zu werden oder schon geworden zu sein. Schade eigentlich. :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (27. Oktober 2008, 20:35)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Oktober 2008, 20:31

Sprich: Du bist ein kleiner Fleckenzwerg! :rofl:

Zitat

komisch, das hab ich mir eigentlich auch immer gedacht, aber so langsam hab ich das Gefühl in gewisser Weise erwaschen zu werden oder schon geworden zu sein. Schade eigentlich.

27

Montag, 27. Oktober 2008, 20:34

:stein: reg mich net auf !!! ;P

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. Oktober 2008, 20:47

Zitat

Original von Hobse
:stein: reg mich net auf !!! ;P


Sorry, aber der musste sein. ;)

29

Montag, 27. Oktober 2008, 23:59

ja und nein !
Gruß JoJo
____________