Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2004, 13:18

film bis zum bitteren ende?

film bis zum bitteren ende

Insgesamt 14 Stimmen

57%

nö, schlechte fernsehfilme und dvd's zappe ich weg (8)

43%

ja, jeden KINO-film, auch wenn er schlecht gemacht ist (6)

29%

ja, ich will eventuelle gimmicks nicht verpassen! (4)

29%

nö, bei schlechten kinofilmen geh ich einfach raus (4)

21%

kommt darauf an, wenn ich allein bin, zappe ich eher weg (3)

21%

ja, weil ich nach dem film noch gerne dasitze und über den film nachdenke (3)

14%

kommt darauf an, wenn ich mit/bei anderen nen film schaue, bleib ich eher am ball (2)

14%

ja, weil ich im kino die hektik am schluss hasse (2)

7%

ja, jeden film, auch wenn er schlecht gemacht ist (1)

7%

ja, weil ich mich im kino net durch die reihen quälen will (oh entschuldigung, war das ihr fuss? :D (1)

7%

ja, ich kenne die kino-reinigungskräfte persönlich (1)

0%

nö, ich will net in die menschenmassen am ausgang des kinos geraten

0%

nö, ich will der erste auf dem Kinoparkplatz sein

0%

nö, ich fühle mich in zugzwang, wenn die anderen um mich herum aufstehen und davonrennen

0%

nö, siehe thread!

0%

kommt darauf an, wenn ich allein bin, gehe ich eher aus dem Kinosaal raus

0%

kommt darauf an, wenn ich mit anderen im kino bin, bleibe ich länger

0%

nö, der nachspann interessiert mich nicht die bohne

0%

ja, siehe thread!

0%

ich seh das so, wie ich das unten im thread vermerkt habe

schaut ihr euch einen film (vor allem im kino, aber auch zu hause) bis zum schluss an, also auch den nachspann? und wenn ein film eher schlecht ist, schaut ihr ihn trotzdem bis zu schluss an (gezahlt ist gezahlt :D ), oder geht ihr raus/zappt ihr weg?

---

ich bleibe gerne bis zum schluss drinne, gibt ja genug filme, die noch nette gimmicks in den nachspann einbauen, oder nach dem nachspann noch ne kurze szene dazuhängen... und ich hasse dieses gehetze, das die meisten veranstalten, sobald das letzte wort im film gefallen ist...

wenn ich im kino bin, halte ich auch bei schlechteren filmen meistens bis zum schluss durch (bin bisher nur bei einem film vorzeitig raus - liegt aber auch daran, dass ich mich vorher über die filme informiere...) - daheim zappe ich jedoch sehr schnell weg...

und nun du! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 8. März 2004, 13:51

Im Kino bleibe ich immer bis zum Schluss. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht auch den Abspann bis zum Schluss zu sehen, da es da zum einen die beste Musik gibt, und da es immer wieder mal vorkommt, dass ganz am Ende nochmal ein Gag eingebaut ist. Zu Hause kann es schon mal passieren, dass ich einen Film nicht bis zum Ende gucke. Das liegt dann aber daran, dass er einfach schlecht is und ich nicht mal bis zum Abspann komme ;)

3

Montag, 8. März 2004, 13:53

Kino:
Da ich seltenst ins Kino gehe und dann auch nur in Filme die ich sehen will (hab also schon einiges an Infos drüber) bleibe ich immer bis zum Schluß, dabei läst sich aber nicht 100%ig vermeiden, das mal ein schlechter Film dabei ist, aber auch da wird, bis mich einer weckt , ausgehalten :D

Im TV:
Klar, wenns nervt wird umgeschaltet.
Einzige Ausnahme, meine Mitseher wollen weiter sehen ;)
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

4

Montag, 8. März 2004, 14:00

Wenn ich dafür bezahlt habe (also Kino oder Verleih-DVD) dann schaue ich auch zu Ende wenn mir der Film nicht gefällt. Im TV zappe ich weg.
Im Kino sieht man vom Abspann doch gar nichts, weil alle schon aufstehen und auch das Licht häufig schon angeht. Bei DVDs schaue ich ihn mir an, wenn mir entweder der Film sehr gut gefallen hat, oder im Film ein Song vorkam, von dem ich wissen möchte von wem er ist oder der Song im Abspann schön ist, dann lasse ich den Abspann auch durchlaufen, schaue aber nicht mehr hin.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Montag, 8. März 2004, 14:31

im kino: bis zum bitteren ende, wenn das popcorn schon weggefegt wird.

im tv: wenn er mist ist, ist schluss.

6

Montag, 8. März 2004, 14:44

Moin Sledge!

Also bis jetzt bin ich erst einmal früher aus dem Kino gegangen. Das war bei "Hey Mann, wo ist mein Auto?". Ich nehme es meinen Mitguckern (die auch früher gegangen sind) bis heute noch übel, dass sie mich in solch einen Drecksfilm geschleift haben. Eigentlich wollten wir in "Traffic" gehen, aber im Auto zum Kino sollte es plötzlich ne Komödie sein. X( :D

Sonst halte ich es da eigentlich genau wie Nicola:

Zitat

Wenn ich dafür bezahlt habe (also Kino oder Verleih-DVD) dann schaue ich auch zu Ende wenn mir der Film nicht gefällt. Im TV zappe ich weg.
Gruß
Gonzales

Emaletha

unregistriert

7

Montag, 8. März 2004, 15:10

wenn der film mir gefallen hat dann ja aber wenn ich ihn richtig schlecht fand dann kann es auch schon mal passieren das ich den kinosaal schon vorher verlasse bzw. mitten im film :] was auch schon vorgekommen ist :D

und zu hause wird der film halt einfach ausgemacht oder weggezappt....

8

Mittwoch, 10. März 2004, 20:18

im kino bin ich immer einer der letzten der geht
im tv ist es mir eher egal
gruß
tom

9

Mittwoch, 10. März 2004, 21:24

Ne, mir ist das egal, auch wenn ich dafür bezahlt habe. Wenn der Film unerträglich schlecht ist, dann schalte ich um oder gehe - sofern nicht jemand dabei ist, der weitergucken möchte.

Bestes Beispiel war letzte Woche Hulk auf DVD; hat mich 3 € gekostet, aber nach 60 Minuten hatte ich die Faxen dicke und die DVD kam raus. Da hab ich mich echt gefragt, warum ich mir so einen Müll überhaupt ausgeliehen habe.
Gruß Molo

10

Mittwoch, 10. März 2004, 22:10

Zitat

Original von Molochos
Bestes Beispiel war letzte Woche Hulk auf DVD; hat mich 3 € gekostet, aber nach 60 Minuten hatte ich die Faxen dicke und die DVD kam raus. Da hab ich mich echt gefragt, warum ich mir so einen Müll überhaupt ausgeliehen habe.


Den habe ich mir bis zum bitteren Ende angesehen, obwohl ich weniger als 3 € Leihgebühr bezahlt habe.
Egal, wenn ich bezahlt habe schaue ich. Wenn ich keinen Spaß dabei habe, dann leide ich eben. Dann habe ich für die bezahlten Euros wenigstens was zum mitlästern. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Mittwoch, 10. März 2004, 22:53

Zitat

Original von Nicola
...Dann habe ich für die bezahlten Euros wenigstens was zum mitlästern. :D


das stimmt auch wieder! :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Mittwoch, 10. März 2004, 23:50

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
...Dann habe ich für die bezahlten Euros wenigstens was zum mitlästern. :D


das stimmt auch wieder! :lol:

Ja nu, zum verschenken habe ich auch nichts übrig. Es muss sich schon irgendwie lohnen. Und sei es im negativen Sinne. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Donnerstag, 11. März 2004, 17:19

Bei Filmen auf DVD weiß ich fast immer vorher, was mich erwartet, weil ich mir nur DVDs von Filmen kaufe, die mich auch wirklich interessieren. Von daher passiert ist es mir noch nicht passiert, dass ich beim DVD-Schauen ausschalten musste. Beim TV wird einfach ausgeschaltet.

Allerdings bin ich schon ein paar Mal aus dem Kino (und noch öfters aus dem Theater) gestürmt, weil das Angebotene einfach unter aller Kanone war. Besonders im Theater macht das besonders viel Spaß, wenn man sich lautstark von seinem Platz erhebt und protestierend Richtung Ausgang strebt... :grins: In Hamburg wird in der Theaterlandschaft halt oft experimentiert, aber nicht alle Stücke sind dabei gelungen... Andererseits sehe ich oft in Stücken, die mir gut gefallen, andere Leute pöbelnd den Saal verlassen... ist immer wieder spannend, wie verschieden die Geschäcker sind! :D

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. März 2004, 01:03

kino: auf jeden fall, auch wenns manchmal weh tut...aber meistens lach ich dann mit den leuten um mich herum und geb dumme kommentare ab :DD *woistdiefipo*

TV: normalerweise schon, aber es gibt wirklich ausnahmen, da geht es dann einfach nicht mehr.

DVD: Eigentlich auch fast immer, nur bei "Natürlich Blond 2" Ist mir schlecht geworden, das war keine Komödie mehr, das wahr eine groteske. Egal mit wieviel humor man das nimmt, was die frau da ablässt, irgendwann geht es nicht mehr :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD