Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:21

Nightwish Fun-Video

Hallo,

für gewöhnlich Poste ich ja keine lustigen Sachen hier.. aber da ich weiss, dass es hier ja einige Nightwish-Fans gibt konnte ich mich diesmal nicht zurückhalten. :grins:

http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:37

danke das du das gepostet hast, gogorrr. ich kenne nightwish nicht - aber mir tut alles weh vor lachen. das ist klasse !!! hamster............ :lach: :rofl:
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild-1.jpg (12,24 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:33

ich habe mir nebenbei mal den original-text durchgelesen - das macht es noch besser !!! :lach:

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:43

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:11

Zitat

Original von Thomas
ich habe mir nebenbei mal den original-text durchgelesen - das macht es noch besser !!! :lach:


Wieso, singen die das da nicht? Ich hatte nen Teil auch vorher so rausgehört :gruebel:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:14

Ich befürchte auch, dass Nightwish was die Texte angeht.. oehm.. naja.. ich sag mal nur, dass spätestens seit Rammstein einige Bands Texte haben.. da könnt man genausogut per Zufallsgenerator Wörte aneinander reihen.
Wishmaster war aber ein super Album.. nur was danach kam... :(
Bei Lacuna Coil war das letzte Album auch ein einziger Alptraum und ich rede hier nicht von den Lyrics :(

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:03

Klasse!!! :lach: :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:06

großartig! :rofl:

am besten ist der kerl, der auf die uhr schaut. mit dem fühl ich mit! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:53

Spitze!!!! :rofl:

Habe von Nightwish vorher gar nichts gekannt. Leider haben die noch nicht bemerkt, dass Dauer-Double-Bassdrums total von gestern sind. :lach:

Erinenrt mich schwer an die erste Gamma-Ray-LP. Allerdings ohne den Kastraten.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:00

Zitat

Original von joe adder
Erinenrt mich schwer an die erste Gamma-Ray-LP. Allerdings ohne den Kastraten.


...oder an Halloween vor der ersten Keepers - beide Male war Kai Hansen der Kastrat :spot: Ich fand bzw. finde diese alten Teile allerdings immernoch gut :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:21

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von joe adder
Erinenrt mich schwer an die erste Gamma-Ray-LP. Allerdings ohne den Kastraten.


...oder an Halloween vor der ersten Keepers - beide Male war Kai Hansen der Kastrat :spot: Ich fand bzw. finde diese alten Teile allerdings immernoch gut :]


Same!! :]
Bin auch froh, dass ich meine Gamma Ray LP " Heading for Tomorrow" nie weggegeben habe. Von Halloween hatte ich leider nur die Keepers 2.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!