Sie sind nicht angemeldet.

Sport: [wm] Finale

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:48

Vor allem Herkunft... *lol* dieser Pocahontas-Verschnitt, dieser Camoranesi ist ja eigentlich auch Argentinier, nur wollten ihn die Argentinier in ihrer Mannschaft wohl nicht... und da hat man dann irgendeinen italienischen Schäferhund in der Verwandtschaft ausgekramt, damit er für Italien spielen kann...

Aber was ist denn an gezupften Augenbrauen tragisch? Heutzutage achtet mann eben auf sein Aussehen. Ich fand Buffon war noch einer der sympathischsten in der Mannschaft, zumindest hat er sich recht sportlich verhalten z.B. als er vor dem Elfmeterschießen nochmal den französischen Torwart geknuddelt und ihm Glück gewünscht hat. Das fand ich sehr nett...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (12. Juli 2006, 21:30)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:22

Zitat

Original von Qanik
Vor allem Herkunft... *lol* dieser Pocahontas-Verschnitt, dieser Camoranesi ist ja eigentlich auch Argentinier

ein sehr gut aussehender, nebenbei bemerkt! :lol:


was ich eigentlich schreiben wollte: laut tagesschau hat sich zidane in den französischen medien zu materazzis beleidigungen geäußert; genaues hat er wohl auch nicht gesagt, nur, dass materazzi seine schwester und mutter beleidigt habe und dass ihm der kopfstoß nicht leid tue.


lustig wirds auch an anderer stelle:

Zitat

Französischer Rechtsanwalt will WM-Finale annullieren lassen

Der französische Rechtsanwalt Mehana Mouhou hat am Mittwoch angekündigt, das Fußball-WM-Finalspiel zwischen Frankreich und Italien (1:1, 3:5 n.E.) annullieren lassen zu wollen. Eine Richter-Vereinigung soll die Begleitumstände prüfen, unter welchen Superstar Zinedine Zidane am Sonntag ausgeschlossen worden war.

Bei den Anwaltschaften von Rouen und Paris werde eine einstweilige Verfügung vorbereitet, „um den vierten Schiedsrichter und jene Person vorzuladen, welche direkt oder indirekt die Anordnung gegeben hätte, die zum Ausschluss von Zidane geführt hat“. Das Verfahren würde darauf zielen, zu klären, ob der vierte Schiedsrichter Medina Cantalejo (ESP) das Vergehen erst nach Sichtung der Zeitlupe gemeldet hatte.

„Wenn der vierte Schiedsrichter auf ein illegales Mittel zurückgegriffen hat, ist die Klage darauf ausgelegt, das Spiel zu annullieren“, meinte Mouhou, der angab, im „Namen mehrerer Klubs“ zu handeln.

Der 34-Jährige Zidane hatte in der 110. Minute die Rote Karte gesehen, nachdem er dem italienischen Verteidiger Marco Materazzi einen Kopfstoß verpasst hatte. Unklar ist, wie weit dem vierten und fünften Mann des Schiedsrichter-Teams (Ersatz-Schiedsrichter und Ersatz-Linienrichter) TV-Konsultationen überhaupt zugänglich waren. Laut FIFA-Reglement ist der Videobeweis nicht zulässig. Cantalejo und auch FIFA-Präsident Joseph Blatter hatten allerdings erklärt, dass kein Video-Beweis herangezogen worden sei und Cantalejo die Szene direkt gesehen habe.

Quelle: www.dolomiten.it



ich mein, das wär doch die grandiose lösung, v.a. für italien, denen die aberkennug des titels droht und die somit wenigstens die chance auf den titel wahren! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:30

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Qanik
Vor allem Herkunft... *lol* dieser Pocahontas-Verschnitt, dieser Camoranesi ist ja eigentlich auch Argentinier

ein sehr gut aussehender, nebenbei bemerkt! :lol:


Findest Du? Ich finde, der sieht fies aus... da wäre Buffon eher mein Geschmack...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:34

Zitat

Original von Qanik

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Qanik
Vor allem Herkunft... *lol* dieser Pocahontas-Verschnitt, dieser Camoranesi ist ja eigentlich auch Argentinier

ein sehr gut aussehender, nebenbei bemerkt! :lol:


Findest Du? Ich finde, der sieht fies aus... da wäre Buffon eher mein Geschmack...

nääääääääää! der hat mir zu gezupfte augenbrauen! :rofl:

nein, ernsthaft, ich finde, dass camoranesi verdammt gut aussieht. ist mir allerdings auch erst aufgefallen, nachdem er die haare ab hatte und nicht mehr diesen seltsamen zopf. gut, dass tottis extra zum zopf abschneiden eingeflogener friseur nicht am werk war, sonst hätte der an camoranesi möglicherweise noch ein ähnliches verbrechen begangen wie an totti selbst! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:39

Zitat

Original von irina
nääääääääää! der hat mir zu gezupfte augenbrauen! :rofl:


*lol* Also ehrlich... ich kann auf den zwei Bildern keinen Unterschied erkennen. Jedenfalls nicht bei den Augenbrauen... auf dem zweiten Bild ist der 3-Tagebart aber noch nicht 3 Tage alt... oder so...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:51

doch, ich find schon, dass man das sieht. zumindest jetzt, wo ichs weiß, seh ichs, sonst wäres mir vermutlich nicht aufgefallen. so wie mir auch nicht aufgefallen wäre, dass die fußballer – angeblich! – alle rasierte beine haben. (ich kann das auch nach wie vor nicht bestätigen, ich seh nur stutzen und hosen und dazwischen net viel! und ich bin noch nicht in den genuss gekommen, originale nackte weltklassefußballerbeine aus der nähe zu betrachten! :lol: )

übrigens, wenn ich so recht drüber nachdenke, kann das gut sein, dass camoranesi "fies" aussieht. man unterstellt mir, dass ich auch "fiese typen" stehe... gell, kabuki? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:54

Naja... selbst wenn... es ist mir eigentlich wurst, ob sich ein Mann die Augenbrauen zupft und die Beine rasiert... :keineahnung:
Aussehen alleine zieht bei mir auch nicht... Buffon ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil er sich IMO recht fair und sportlich verhalten hat für einen Italiener. Zumindest immer dann, wenn ich gerade hingeguckt hab...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:15

Zitat

Original von Qanik


Aber was ist denn an gezupften Augenbrauen tragisch? Heutzutage achtet mann eben auf sein Aussehen. Ich fand Buffon war noch einer der sympathischsten in der Mannschaft, zumindest hat er sich recht sportlich verhalten z.B. als er vor dem Elfmeterschießen nochmal den französischen Torwart geknuddelt und ihm Glück gewünscht hat. Das fand ich sehr nett...


Jaaa, auf sein Aussehen zu achten ist ja auch in Ordnung. Das mache ich ja auch. Aber wir haben zum Beispiel in Venedig einen Polizeibeamten gesehen, der hatte nicht nur gezupfte Augenbrauen, der trug sogar Make-Up. Ist ja auch in Ordnung. Aber wenn ich sowas mache, dann lasse ich mich wenigstens beraten, damit ich nicht zu bloede ausschaue. :lach: Und der sah saubloed aus. Es gibt durchaus attraktive Maenner, die sowohl mit als auch ohne Make-Up sehr gut ausschauen, aber wenn ich schon diesen Schritt mache, dann auch richtig. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:07

Naja gut, man darf's natürlich (wie alles) nicht übertreiben... aber bei Buffon fand ich's jetzt nicht weiter schlimm. ^^

Qanik (endlich wieder vom eigenen Rechner mit neuem Netzteil \o/)
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

50

Freitag, 14. Juli 2006, 02:21

Mama Mia Italia

Ich möchte auch noch meinen zwar späten, aber nicht wirklich abgeklungenen Frust hier loswerden. X(

Es sind hier eigentlich schon oft die richtigen Worte getroffen worden, aber ob diese unrühmliche Squadra Azzura dieser durch viele Tatsachenentscheidungen in den Schoß gefallenen Titel aberkannt bekommen, wird wohl leider Uthopie bleiben? :{

Natürlich durfte Zidane der Blackout nie passieren, aber irgendwann brennen fast Jedem mal die Sicherungen durch. Der Eine kontert verbal, der Andere reagiert physisch, denn gerade eben der Fußball ist eher ein Kontaktsport, bei dem die Grenzen zur Körperverletzung, oft nicht mehr vorhanden sind. Die vorsätzlichen Tecklings in die Knochen, Sehnen, Kopfbereich ect. verursachen meist viel Schlimmeres bis hin zur Sportinvalidität, als dieser Affektkopfstoß von Zidane. Von einer zielgenauen Absicht den Solarplexus von Matterazzi treffen zu wollen, uns so sogar den Tod des Italieners in Kauf nehmen zu wollen, dürfte man nicht ausgehen. Kopfstöße liegen ja leider nun auch schon lange an der Tagesordnung im Profifussball. Und was z.B. beim Handball oder Eishockey schon seit vielen Jahren so abgeht, dürfte wohl kaum Jemandem entgehen?
Ich betone nun aber abschließend, daß ich Zidane's Handlung nicht gut und schon garnicht als notwendig ansehe!

Ich bin trotzdem gespannt, was nachträglich noch so kommt?

Hier noch eine klasse Geschichte, die VOR dem Finale gezimmert wurde, zum Schmunzeln, die aber sehr realitätsnah beginnt, jedoch zum Ende hin purer Unsinn wird:

Mafia im Finale

Eine akribisch zusammengesponnene Verschwörungstheorie von Fußball, Korruption, Weltpolitik und dem verhinderten Weltmeister Deutschland

Man könnte ihn den Italienern gönnen: den WM-Titel. Die italienische Fußball-Liga Serie A ist unter Korruptionsvorwürfen in sich zusammengefallen. Den führenden Clubs droht der Zwangsabstieg und die endlose Schmach, die Liga mit mafiösen Mitteln nicht dem Fußballgott, sondern dem schnöden Mammon und dem Renommee der Wohlhabenden überlassen zu haben. 13 Spieler der italienischen Nationalmannschaft könnten in der nächsten Saison in der zweiten oder dritten Liga spielen; den Fans wurde der Glaube an das Wahre im Sport genommen, nachdem der Glaube an die Politik und Wirtschaft schon seit langem erstorben sein muss.Nach dem Skandal: Azzuri in die Bundesliga?© dpa / Katharina Langer
Also suchen sie das Heil in der WM. Weg vom eigenen verfilzten Vereinshaus! Doch nun folgende These: Die Pranken der Mafia reichen längst schon weit in das WM-Geschehen in Deutschland hinein. Sie haben die deutsche Nationalmannschaft aus dem Verkehr gezogen. Die Sperre gegen Torsten Frings, das Ausscheiden der Deutschen - nur Bausteine des ganzen korrupten Puzzles. Später dazu mehr.
Das Ziel der italienischen Machenschaften: Die Azzurri sollen den Titel holen. Das Warum ist schnell erklärt: Bald schon entscheidet das Sportgericht in Rom bezüglich der Zukunft der angeklagten Vereine. Doch hat es den Mumm, gekürte Weltmeister in die zweite und dritte Liga zu befördern? Wohl kaum! Gefeierte Volkshelden werden sie sein, deren Vereinen man gerne die Schiebereien nachsieht. So das Kalkül der Intriganten. Muss man den Namen tatsächlich aufschreiben, den man hinter all dem vermuten könnte, den Besitzer eines der Topclubs, Großunternehmer und Dauergast der Gerichtsäle? Tief verwoben ist das Netz zwischen Politik, Wirtschaft, Medien und Sport in Italien – und ausgesprochen anfällig für Korruption.
Zu beweisen ist der Betrug bei der WM nicht, aber die Indizienkette ist derart lang - es kann sich nur um ein abgekartetes Spiel handeln. Ein Wunder, dass es erst hier aufgedeckt werden kann.
Wie man eine WM erschleicht
Die Vorrunde der Italiener – eine Farce. Die Ghanaer leicht zu schlagen, da musste man nicht einmal Geld fließen lassen, und wenn: Gebraucht wird es in diesem Land bestimmt. Im Spiel gegen die USA ging es drunter und drüber, doch am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden – obwohl sich die Amerikaner mit zwei Platzverweisen redlich mühten, den Italienern noch die Chance eines Sieges zu überlassen. Beim letzten Vorrundenspiel ging es um alles, nach einer Niederlage wären die Italiener vermutlich ausgeschieden. Daher die umfassenden Vorsichtsmaßnahmen: Stürmergigant Koller im Vorfeld „verletzt“, Baros und Rosicky ungefährlich, Platzverweis für Polak und bis zum Schluss nur eine tschechische Offensivkraft auf dem Platz – so kann man gegen Italien nicht gewinnen.
Doch für die Ungereimtheiten dieser WM gibt es noch einen weiteren Schauplatz mit großer Bedeutung: die Gruppe G. Die Franzosen, klarer Gruppen-Favorit, spielten erbärmlich gegen die Schweiz und Südkorea. Fast so, als wären sie gar nicht da. Sie sollten, so kann man später sehen, weit hinter ihrem Potenzial auflaufen, denn, so die Verschwörung: Italien will Frankreich im Finale treffen. Warum? Der Grund ist simpel: Die Mafia um den Medienmogul kaufte Frankreich von Beginn an. Das Versprechen: Mit unserer Hilfe werdet ihr Vizeweltmeister. Gegen Brasilien gewinnen? Kein Problem: Wir waschen unser Geld ohnehin dort, den reich mit Titeln geschmückten Brasilianern kann man mit ein wenig Barem die Lust am Toreschießen schnell nehmen. Wer das Brasilien-Frankreich-Spiel gesehen hat, kann den Brasilianern kaum einen Siegeswillen unterstellen. Portugal schlagen? Schwer dezimiert von den um sich prügelnden Holländern (ein paar Adrenalinspritzen dürften gereicht haben) und angeschlagen von trittfesten Engländern, die solche Aufputscher kaum brauchen (siehe Rooney), hatten die Portugiesen im Halbfinale keine Chance.
Aber um den erkauften Franzosen erst im Finale zu begegnen, mussten die Italiener verhindern, auf sie schon im Viertelfinale zu treffen. Das ging nur, indem Les Bleus Gruppenzweiter wurden. Nach zwei Unentschieden, gegen – pardon – glückliche WM-Teilnehmer musste aber noch ein französischer Sieg gegen Togo her. Kein Problem: Deren Trainer Otto Pfister wurde einfach gegangen, die Mannschaft von Togo war nun tief gespalten und verlor deutlich gegen Frankreich.
Das gewünschte Resultat: Der Viertelfinalgegner der Italiener wurde ein Luschenteam: Schweiz oder Ukraine – das 3-0 gegen letztere, dazu bedurfte es keiner weiteren Hilfsmittel. Also mussten zuvor nur im Achtelfinale die munter spielenden Australier entfernt werden. Wie teuer ist ein unberechtigter Elfer in der Nachspielzeit? Weit billiger als ein Ersatzspieler in den Reihen des AC Mailand, möchte man ahnen. An Erfahrung im Elfmeterkauf mangelt es den Schiebern der Serie A jedenfalls nicht.
Italien stand also im ungefährdeten Halbfinale. Doch gegen die mutmaßlichen WM-Sieger Argentinien wollte man nicht antreten, lieber die Deutschen vorschicken. Also wurde der argentinische Trainer gekauft: Messi und Saviola, die Superstars der Argentinier aufstellen? Wozu, wenn man verlieren will! Sicherheitshalber wurde der Spielmacher Riquelme bei der 1-0-Führung gegen den Gastgeber ausgetauscht. Die Titelaspiranten brachen in sich zusammen, Deutschland bezwang Argentinien im Elfmeterschießen. Die Handnotiz, anhand derer sich Jens Lehmann während des Elfmeterschießens über die gegnerischen Schützen informiert, trägt sie nicht auch mafiöse Handschrift?
Eine Falle für Frings
Doch damit nicht genug, für das Halbfinalspiel gegen die Deutschen musste vorgesorgt werden. Direkt von der argentinischen Bank geschickt, also aus allernächster Trainernähe, trat der Argentinier Leandro Cufre den Deutschen Per Mertesacker vor dem Elfmeterschießen zu Boden. Einerseits um die deutsche Abwehr zu schwächen, andererseits um dem deutschen Mittelfeldhelden Torsten Frings eine Falle zu stellen: In einer provozierten Rudelbildung nach dem Spiel sollte er die Rolle des Unglücksraben ausfüllen.
Frings sollte für das nächste Spiel gesperrt werden wegen einer Attacke, an die sich anschließend nicht einmal der Attackierte selbst erinnern kann. Dafür um so mehr die italienischen Kameraeinstellungen: Sie weisen angeblich Frings einen nachträglich rotkartigen Faustschlag nach. Entdeckt und weitergereicht in die Gefilde der FIFA wurde dieser von den italienischen Medien, die maßgeblich wer besitzt?
Der Ausschluss Frings’ war Geschichte. Die italienischen Verschwörer haben ihr Ziel erreicht, zusammen mit ihren Schergen um den Fifa-Präsidenten Blatter, dem zu viel WM-Sieg-Sonnenschein auf seinen möglichen Thronfolger, den einzigen und wahren Kaiser, sehr missfallen hätte. Dies alles wegen Bildern, die die Welt nie gesehen hat. Was das Volk nachvollziehen durfte, war eine unscharfe Bewegung eines Arms (Frings’?) auf das Gesicht von Julio Cruz zu, nachdem dieser ihn offenbar geohrfeigt hatte. Fotos, die dazu im Internet zu sehen waren, haben eine Deutlichkeit vergleichbar mit Ufo-Aufnahmen der achtziger Jahre. Das reicht jedoch locker zur Sperre, wenn die Entscheidungsträger die gleichen Interessen verfolgen.
Italien also durfte ins Finale – um dort auf die erkauften Franzosen zu treffen. Von Zerwürfnissen und Affären geplagt, war diesen natürlich eine lang währende WM-Teilnahme recht, hielt sich doch solange die Aufmerksamkeit fern von den Zersetzungsprozessen der Elite. Die Clearstream-Affäre zeigt, dass die Franzosen auch außerhalb von Fair Play spielen können. Eine Vizeweltmeisterschaft kommt dem angeschlagenen Staatsoberhaupt und seinen zankenden Anwärtern gerade recht.
Man wird es im Finale sehen, wenn die Azzurri die Franzosen schlagen. Oder wird sich die französische Immigranten-Mannschaft gegen die mutmaßlichen geheimen Vereinbarungen auflehnen und heimlich gewinnen? Der französischen Politik-Oberschicht kann dies nur recht sein: Ein Sieg ist besser als keiner, einen italienischen Staatschef können sie nicht mehr verprellen, nur noch einen Medienmogul.
Mord von hinten
Ein Opfer hat der Skandal schon gefordert. Ein Informant, ein Mitwisser hatte sich aus Italien auf den Weg nach Deutschland gemacht, um uns vor dem Komplott zu warnen. Er wurde kaltblütig erschossen: Bruno, der Bär. Kein Opfer von bayrischen Gebirgsjägern, wie es uns verkauft wurde, sondern hinterrücks erschossen von Scharfschützen der Mafia, vertuscht von bayrischen Behörden. Hat Italien nicht seinen Leichnam gefordert, vermutlich, um die Spuren des Anschlags zu verwischen?
Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Finale, doch die Konsequenzen sind klar: Italien wird disqualifiziert, die Deutschen rücken ins Finale nach. Dort werden sie verdientermaßen Weltmeister gegen die nachplatzierten Spanier. Die Serie A wird aufgelöst, die wichtigsten Spieler in die Bundesliga strafversetzt. Bruno wird dank der neuesten Klon-Methoden zum Leben erweckt und ersetzt das unsägliche zottelige Viech, das manche „WM-Maskottchen“ nennen. Und der Kaiser wird endlich, was ihm gebührt: Herr der Fifa, unser aller Fußballgott!


PS. Hier noch ein lustiges Spielchen, daß man unbedingt mal machen sollte. Viel Spaß:

http://www.freespeed.de/flash-filme/zidane.html
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Freitag, 14. Juli 2006, 15:29

RE: Mama Mia Italia

Zitat

Original von dj_why_not
PS. Hier noch ein lustiges Spielchen, daß man unbedingt mal machen sollte. Viel Spaß:

http://www.freespeed.de/flash-filme/zidane.html


*lol* 28 rote Karten... mal sehen, ob ich noch mehr schaff...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

52

Samstag, 15. Juli 2006, 02:00

As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

53

Samstag, 15. Juli 2006, 08:22

das ist echt superklasse, qanik, das hatt ich gestern schon per mail bekommen und mich kaputt gelacht! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:01

alle hoffnungen dahin, italien wird doch nicht nachträglich disqualifiziert...

Zitat


Zidane kommt mit milder Strafe davon

Zürich - Für ihre beispiellose Konfrontation im WM-Finale sind Zinedine Zidane und Marco Materazzi mit vergleichsweise milden Strafen davon gekommen.

Für seinen wuchtigen Kopfstoß gegen Materazzis Brustkorb erhielt der mittlerweile zurückgetretene Zidane von der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa eine Sperre von drei Spielen und zudem eine Geldstrafe von 7500 Schweizer Franken (4800 Euro).
Da Zidane seine Nationalmannschaftskarriere aber bereits beendet hat, erklärte sich der Superstar gegenüber der Kommission bereit, drei Tage Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von humanitären Fifa-Aktivitäten zu leisten.

Materazzi fehlt zwei Spiele
Materazzi, der im Endspiel zwischen Frankreich und Italien (3:5 i.E.) in Berlin mit seinen Beleidigungen die Kurzschlussreaktion von Zidane und dessen Rote Karte provoziert hatte, wurde mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe von 5000 Schweizer Franken (3200 Euro) belegt.
"Ich habe niemals Sätze mit Bezügen auf Religion, Politik und Rassismus ausgesprochen. Und ich habe auch nicht Zidanes Mutter beleidigt", hatte der Innenverteidiger stets beteuert. Zidane dagegen sprach bislang von "sehr persönlichen und harten Worten über meine Mutter und Schwester".

Beleidigungen nicht "rassistischer Natur"
Beide Spieler waren in Zürich zu der Angelegenheit angehört worden. Der 34-jährige Zidane erklärte sich am Donnerstag. Der Weltmeister von 1998 betrat das Fifa-Hauptquartier um 10.18 Uhr und verließ es um 12.06 Uhr. Materazzi hatte bereits am 14. Juli eine Stellungnahme abgegeben.
"In ihren Aussagen gaben die beiden Spieler übereinstimmend zu Protokoll, dass die Äußerungen Materazzis ehrverletzender, jedoch nicht rassistischer Natur gewesen seien. Bei den Befragungen haben sich beide Spieler zudem ausdrücklich bei der Fifa für ihr unangemessenes Verhalten entschuldigt und die Vorkommnisse bedauert", hieß es in einer offiziellen Mitteilung des Weltverbandes.

Kein Videobeweis
Zusammen mit der Urteilsbegründung stellte die Fifa auch nochmals den Ablauf der betreffenden Szene in der 110. Minute klar, in der Schiedsrichter Horacio Elizondo aus Argentinien Zidane des Feldes verwiesen hatte. "Der Hinweis auf die Tätlichkeit war vom vierten Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo gekommen, der den Vorfall von seiner Position am Spielfeldrand direkt (ohne Zuhilfenahme eines Monitors/Hinweis der Fifa) gesehen und in der Folge den Schiedsrichter und dessen Assistenten über die bestehende Funkverbindung informiert hatte", hieß es in der Mitteilung.
Beide Unparteiische waren ebenfalls für die Sitzung vorgeladen worden.

Quelle: Sport1.de
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

55

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:32

Hat irgendwer ernsthaft was anderes erwartet?

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:29

Nöö, nur insgeheim gehofft, daß es diesem Italo-Provokateur etwas härter ergangen wäre. Denn diese unsportliche Umgangsform, ist ab einer gewissen Spielklasse wirklich armseelig und eben bei einem WM-Tunier "unterste Strategie-Schublade". Diese "Profis" können sich wohl nur SO in die Nähe der Weltspitze bringen. Nach dem Motto:
"Wenn ich meinen Gegenspieler schon nicht fair in den Griff kriege, mache ich ihn einfach psychisch fertig......." :harhar:

Egal, Schnee von gestern :{

....und Zidane verdient nach seiner Karriere minütlich immernoch mehr als diese Strafe. :lach:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:57

Zitat

Original von dj_why_not
Nöö, nur insgeheim gehofft, daß es diesem Italo-Provokateur etwas härter ergangen wäre.

ach bitte… von der kreisklasse bis zu den profiligen wird rumgepöbelt, geschimpft und provoziert – und überlicherweise passiert NICHTS, wenn nicht ein mimosenhafter superstar wie zidane gerade mal ausflippt!

natürlich isses nicht die feine art und dass es alle machen, rechtfertigt ein derartiges verhalten natürlich auch nicht, aber wenn es schule macht, dass fußballer aufgrund von videoaufzeichnungen wegen pöbeleien nachträglich gesperrt werden können, dann wünsch ich uns allen viel spaß bei zukünftigen spielen und deren folgen! und der fifa beim ausüben von "gerechtigkeit". :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

58

Freitag, 21. Juli 2006, 04:02

Ich haette Materazzi dafuer nen Kopfstoss ins Fressbrett gegeben. :] :junge:
Es ist ja nicht so, dass dieses Verhalten an der Tagesordnung ist, aber von manchen Weggefaehrten muss man sich schon einiges anhoeren. Haengt das mit einer unzureichenden Bildung oder schlechter Erziehung zusammen, oder wie muss ich das sehen? :holmes:
Als mimosenhaft wuerde ich einen Spieler wie Zidane nicht bezeichnen. Ungleich vielen anderen Spielern waelzt dieser Herr sich nicht wie ne Pussy auf dem Rasen rum, wenn er mal gelegt wird.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

59

Freitag, 21. Juli 2006, 08:28

Ich finde die Strafe für Materazzi völlig überzogen. Wie schon gesagt wurde. Diese Pöbeleien gibt es eigentlich in jedem Spiel von der untersten bis zur obersten Klasse. Und wer sich dann nicht im Griff hat wie der Herr Zidane (zweifelslos ein begnadeter Fußballer- aber leider schon 12 !!! Rote Karten in seiner Laufbahn) muß eigentlich härter bestraft werden. Hätte er seine Laufbahn nicht beendet, wären 8 Wochen Sperre angemessen. Ist halt sein Superstar- Bonus. Der lacht sich doch über die Strafe kaputt!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

60

Freitag, 21. Juli 2006, 23:08

Zitat

Original von Dani
Ich finde die Strafe für Materazzi völlig überzogen. Wie schon gesagt wurde. Diese Pöbeleien gibt es eigentlich in jedem Spiel von der untersten bis zur obersten Klasse. Und wer sich dann nicht im Griff hat wie der Herr Zidane (zweifelslos ein begnadeter Fußballer- aber leider schon 12 !!! Rote Karten in seiner Laufbahn) muß eigentlich härter bestraft werden. Hätte er seine Laufbahn nicht beendet, wären 8 Wochen Sperre angemessen. Ist halt sein Superstar- Bonus. Der lacht sich doch über die Strafe kaputt!


Finde ich ueberhaupt nicht. Materazzi haette meiner Ansicht nach noch mehr verdient. Man muss doch ganz klar festhalten, dass er sein Ziel erreicht hatte, naemlich dass Zidane vom Platz fliegt. Taetlichkeit hin oder her. Der Grund des Anstosses waren ja immernoch die Beleidgungen gewesen. Lasst ihr euch sowas gefallen? Ich hoffe, nein.
Und nach lachen war dem Herrn naemlich gar nicht zumute.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!