Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 19:39

Perry Rhodan 13: Die Rebellen von Traversan

Ganz überraschend heute in der Post!
Hab ich vor ner halben Ewigkeit mal mit nem 5 EUR-Gutschein vorbestellt. Die Serie hab ich eigentlich als tot abgehakt und den Traversan-Zyklus erst recht!

Um so größer war die Freude heute!
Werde das gute Stück gleich in die Silberlings-Zentrifuge werfen und bitte um Verständniss, dass ich nicht mehr schreiben kann...
»Tobiashi« hat folgende Datei angehängt:
  • Atlan.jpg (41,83 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 7. Juli 2006, 19:43

good news !!! da werde ich mal auf meine ohrkino-lieferung warten, denn da sollte das bei sein !!! eeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiii !!! :lach: :DD

3

Freitag, 7. Juli 2006, 21:53

*gier* haben will!!! :anbet:
nach so langer Zeit, hatte auch nicht mehr wirklich dran geglaubt...

Ob das wohl das Rhodan- Abschiedswerk von 1A ist?? Fürchte fast :(

4

Samstag, 8. Juli 2006, 01:48

Zitat

Original von Gucki
Ob das wohl das Rhodan- Abschiedswerk von 1A ist?? Fürchte fast :(


Angeblich soll der abschluss doch erst in Folge 14 kommen!?

Ansonsten eine gute Nachricht. Aber ich kann mich gar nicht mehr so an den Anfang der Geschichte erinnern. Wann kam die raus? 2002?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:58

2003 ist der erste teil erschienen.

das es ein "abschlusswerk" ist möchte ich auch mal fast annehmen. da ja der lübbe-perry schon in den startlöchern steht. wäre schön wenn es trotzdem weiter gehen würde, so mit 1-a-hörbuch & silberband und dem lübbe-perry zusätzlich. aber das wird wohl nicht hinhauen !!! :]