Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:22

Kommt darauf an, obs möglich ist oder nicht ;)

Im Urlaub: Reiseführer kaufen oder online informieren oder einfach mal drauflos und gucken, was kommt/möglich ist?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3 522

Sonntag, 6. Juni 2010, 07:47

Von jedem etwas

Im Sommer die Wohnung durch abdunkeln kühler halten oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

3 523

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:47

Bei mir im Erdgeschoss gehts meistens und da sind ja auch jede mege Bäume/Busche rum :DD
Der erste Stock wird aber v.a. an den großen Fenstern zur Südseite schon abgedunkelt :]

Teich oder was ähnliches im Garten: ja oder nein?

3 524

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:28

nein

bei Verabredungen immer pünktlich erscheinen oder den "5 Minuten-Bonus" nutzen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3 525

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:49

Ich versuche, möglichst pünktich zu sein, wobei die 5 Minuten "Bonus" schon mal ganz gerne genutzt werden :shy: :pfeif:

Dieses Wochenende bei einem Flohmarkt gewesen: ja oder nein?

3 526

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:23

Nur beim Flohmarkt von eBay :shy:

"Grüne" oder "blaue" Polizei ?

3 527

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:31

Hauptsächlich grün

Heute bei ebay eine Auktion "gewonnen": Ja oder nein?

3 528

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:33

Heute hab ich auf gar nichts geboten. ;)

Alte Werbeschilder auf Flohmärkten verkaufen ja oder nein ?

3 529

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:36

Passt ja mal so gar nicht in mein "Angebot", aber wenn sie mir "zufallen" würden, dann wohl JA :DD

Deko-Firlefanz in der Wohnung: ja oder nein?

3 530

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:42

Zum aufhängen nicht, allenfalls zum sammeln und schön im Schrank verstauen

Erinnerung an die allereste eigene Schallplatte ja oder nein ?

3 531

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:56

Ich weiß nicht mehr sicher, welches meine erste "eigene" war oder welche von meinem Bruder "geerbt" war :nö:
Gehört hatte ich da ja quasi schon immer mit und ein "Auseinanderhalten" als so kleiner Knirps ist wohl wirklich nicht möglich.

Obst und/oder Gemüse im eigenen Garten: ja oder nein?

3 532

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:05

Ja, haben wir teilweise

Meine erste geschenkte Platte war "Schöne Maid" von Tony Marshall, da war ich gerade 2 Jahre alt. Meine erste eigene bekam ich mit 3 Jahren, das war "Ein Festival der Liebe" von Jürgen Marcus :D

Und mein erstes Hörspiel war von Europa "Der Wolf und die sieben Geislein / Das Lumpengesindel / Die Gänsehirtin am Brunnen" (Ich sagte immer "Die Gänse gehörten am Brunnen") :lach:

Wahrsagern glauben ja oder nein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (6. Juni 2010, 23:05)


3 533

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:09

Nein, ich persönlich absolut nicht.
Wobei ich bei einer Bekannten da mal wirklich "unglaubliches" mitbekommen hab.
Aber für mich ist das absolut nix: meine Vergangenheit kenn ich wohl selbst am Besten und nach meiner Meinung, kann man die zukunft noch immer selbst beeinflussen und da will ich gar icht irgendwie "vorbelastet" dran denken "müssen"

Von Nachbarn "umgeben" oder "allein auf weiter Flur"?

3 534

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:14

Unsere Nachbarn sind gerade nach Bayern umgezogen, jetzt haben wir nur auf der anderen Seite neben und direkte Nachbarn und natürlich gegenüber, ist eine Wohnstrasse.

Jägermeister oder Waldmeister ?

3 535

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:28

Jägermeister :friday:

Als Kind Haustiere: ja oder nein?

3 536

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:32

Ja, mit 6 zuerst eine Schildkröte, dann mit 7 einen Wellensittich, mit 9 kam ein Kanarienvogel dazu. Mit 12 eine Miezekatze. Katzen sind mir immer noch treu geblieben.

Heute noch Haustiere ja oder nein ?

3 537

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:38

Nein

Tief und fest oder eher unruhig schlafen?

3 538

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:42

unterschiedlich

TV: Kabel, Satellit oder Antenne ?

3 539

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:44

Kabel

Wohnung grundsätzlich "vorzeigbar", oder ist da auch mal "ne Bombe eingeschlagen"?

3 540

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:49

Nö, da achten wir immer drauf

Angst vor Gewittern ja oder nein ?

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher