Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2006, 15:54

Kiddinxe und Hörbücher bei Plus

Hi Leute,

ich war gerade beim Plus (Ba-Wü), ein paar Lebensmittel einkaufen. Da seh ich doch, daß sie gerade mal wieder Kiddinx-Hörspiele auf MC für 2,99 verticken.

Sie hatten die üblichen Serien: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi & Tina sowie Elea Eluanda. Wendy hatten sie nicht, CD's auch nicht, aber das muß nix heißen... weiß von diversen Vergleichen, daß das Angebot mitunter sehr verschieden ist.

Kann sein, daß sie die schon die ganze Woche haben, ich bin erst heute wieder zum Einkaufen gekommen...

Also falls grundlegendes Interesse besteht (ich kauf die eigentlich immer nur gelegentlich, wenn sie mir gerade so billig über'n Weg laufen), lohnt es sich vielleicht, mal den örtlichen + aufzusuchen... normalerweise liegen die immer 'ne ganze Weile rum.

PS: Ach ja und was mir gerade noch einfällt: ein paar Hörbücher lagen da auch rum, allerdings sagten die mir alle nix. Ein Philip K. Dick war dabei, hab ich aber nicht gekauft, sah nämlich aus wie schon 3mal mit der Europalette gebügelt... >___<

Grüße,
Qanik
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (30. Juni 2006, 15:58)


2

Freitag, 30. Juni 2006, 16:00

Die neusten Folgen, alte Folgen, bunt gemischt???

Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2006, 16:01

Bei Elea Eluanda waren's die 10 und die 11, also soweit ich weiß die neuesten (die 12 ist ja noch nicht raus, oder?). Bei den beiden Bibi-Serien war's IMO gemischt... bin gerade nicht so auf dem laufenden. Bei Benjamin hab ich nicht drauf geachtet.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Freitag, 30. Juni 2006, 16:03

Grade etwas geforscht ... die sind seit dem 14.06.06 im Verkauf!


Edit: Die Links funktionierten nicht ... deshalb:
»Ska the Witch« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (30. Juni 2006, 16:05)


Qanik

Freche Lippe

  • »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juni 2006, 16:28

Is ja 'n Ding... letzte Woche sind die mir noch nicht aufgefallen...

Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder unser Plus ist wirklich so ein chaotisches Ramschloch wie's den Eindruck hat (ich kenne weitaus sauberere und geordnetere Filialen... leider ist das hier der einzige Fressladen in Laufnähe).
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]