Sie sind nicht angemeldet.

Sport: [wm] schweden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 17:55

[wm] schweden

Olé Olé Ole´Ole´

2:0 und Schweden nur noch zu zehnt.

Fussballherz was willst du mehr.

Und sie spielen zu dem noch wirklich gut.

Allerdings frag ich mich umso mehr... sind die anderen denn wirklich "so schlecht"... bisher war ich ja noch der Meinung das es bei den anderen Teams, gewisse Startschwierigkeiten gab oder die Gruppen eben doch sehr ausgeglichen.

Aber wer das Spiel England vs. Schweden gesehen hat und jetzt heute die erste Halbzeit Deutschland vs. Schweden...

Der wird sich wohl ähnliche Fragen stellen wie ich

2

Samstag, 24. Juni 2006, 19:23

[SIZE=7]1/4[/SIZE] Finale oho [SIZE=7]1/4[/SIZE] Finale ohoho ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juni 2006, 19:43

:laola: berlin! berlin! wir fahren nach berlin! :laola:


(gut, dass das viertelfinale in berlin ist, da kann ich ja nun gar nix falsch machen! :spot:)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 01:18

jaha, die gehn wieder ab wie ein ice :) haben sich ja regelrecht in rausch gespielt. komischerweisewars vorbei, als die schweden nur noch 10x knäckebrot rumstehen hatten :gruebel: gegen ende der ersten halbzeit haben die ganz schön gedrückt... aber n bissel spannung schadet ja net :spot:

alles in allem eine tolle vorstellung :] nur: sie jetzt höher einzustufen als die gauchos, das dürfte etwas übertreieben sein, auch wenn man diese euphorie net unterschätzen darf :super:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:57

Wobei ich die Gauchos gestern nicht stark waren. Im Gegenteil.

ABER wie man gesehen hat, haben die ähnliche Qualitäten wie die Brasilianer, sie schießen aus dem Nichts ein Tor. Und dazu noch ein Traumtor in der Verlängerung gestern.

Mit Argentinien haben wir auf jedenfall nen extrem schweren Brocken vor uns, aber ich will es mal so sagen, wenn die Jungs mit der gleichen Einstellung und Motivation in das Spiel gehen, dann wirds ein Kracher, ein spannendes Spiel und dann muss man sich auch nicht grämen wenn man evtl. ausscheidet... wobei ich tipp weiter auf die Deutschen *g*

Der frenetische Torjubel eines 20 monate alten Fans klingt übrigens so

Tor ;)