Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juni 2006, 13:58

Zitat

Original von Tonvati
Wo hast du denn die Cover her, bei Amazon werden keine angezeigt?

die sind bei maritim online: www.maritim-produktionen.de
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Freitag, 23. Juni 2006, 15:20

Zitat

Original von Tonvati

Weiss eigentlcih jemand ob die Folge 12 der neuen Serie schon produziert wurde, aber nie erschienen ist?


Nein, die wurde nicht produziert. Das Skript stand aber dann kam der Tod von Ulli Herzog dazwischen.

Das Skript zu Folge 12 von Kevin Hayes konnte man sich sogar irgendwo downloaden.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. Juni 2006, 07:28

Obwohl ich alle Folgen seit erscheinen auf MC habe freue mich auch riesig über die CD Ausgaben. Sind gekauft, obwohl ich mir anstelle des Farbverlaufs einen anderen Hintergrund im Cover gewünscht hätte.

Und Maritim-typisch wird voraussichtlich auch der Trayrand in der Standardschrift erscheinen und das Booklet keine Inneninformation enthalten. Die Cover sehen zwar erwachsen aus, aber etwas mehr rot und gelb hätte ich mir schon gewünscht.

Trotzdem sind sie gekauft!

Und was die Krönung wäre: Wenn Maritim von den Masterbändern die CD´s erstellt und die obligatorische Folge 15 in der Uncut-Version bringen würde! Das wäre klasse!!! :]

Gruß,
MAELSTROEM

24

Samstag, 24. Juni 2006, 14:34

Zitat

Original von MAELSTROEM

Und was die Krönung wäre: Wenn Maritim von den Masterbändern die CD´s erstellt und die obligatorische Folge 15 in der Uncut-Version bringen würde! Das wäre klasse!!! :]


Ohja, das wäre natürlich klasse.
Aber Folge 15 erscheint ja erstmal nicht, nur die Folgen 1-5 und 19-24 sind angekündigt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

25

Samstag, 24. Juni 2006, 15:09

Danke Danke Danke 1000 mal Danke. Es gibt hier irgendwo einen Thread " Habt ihr noch Hörspielträume ? " oder so ähnlich. Jan Tenner auf CD ist einer von meinen. Ich hoffe das die CDs weggehen wie warme Semmeln und alle 46 Folgen veröffentlicht werden. :)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:34

Na da fällt mir doch's Gesicht runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gerade vor ein paar Wochen die Kiddinx-Leute gefragt, ob die was dagegen hätten, wenn ich mir so'n MC-Cover auf 'n T-Shirt drucken laß und ob das nochmal was wird mit CD's...

Die meinten nur (sinngemäß), sie hätten die Rechte nicht mehr und es wär ihnen eigentlich ziemlich wurscht, was ich mach und CD's würd's auch nicht geben...

Da müssen die das doch schon gewußt haben...

Caramba!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

27

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:41

Zitat

Original von Qanik
Die meinten nur (sinngemäß), sie hätten die Rechte nicht mehr und es wär ihnen eigentlich ziemlich wurscht, was ich mach und CD's würd's auch nicht geben...

Da müssen die das doch schon gewußt haben...



dann darf maritim jetzt das verwursten was kiddinx nicht mehr will ??? wo ist denn da die beschriebene "zusammenarbeit" ???

nichtsdestotrotz fiinde ich es gut das maritim das macht !!! ich hab meine alten mc schon zum abschuss freigegeben !!! :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von Thomas
dann darf maritim jetzt das verwursten was kiddinx nicht mehr will ??? wo ist denn da die beschriebene "zusammenarbeit" ???

"zusammenarbeit" ist ein sehr dehnbarer begriff, thomas! :grins:
ernsthaft: unter den von maritim verwendeten begriff "kooperation" fällt ja durchaus auch die veröffentlichung einer lizenz.

Zitat

Original von Thomas
nichtsdestotrotz fiinde ich es gut das maritim das macht !!! ich hab meine alten mc schon zum abschuss freigegeben !!! :]

boah! du bist ja mutig! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:42

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Thomas
nichtsdestotrotz fiinde ich es gut das maritim das macht !!! ich hab meine alten mc schon zum abschuss freigegeben !!! :]

boah! du bist ja mutig! :lol:


na ja, der "liftoff" findet erst statt wenn ich die cd´s in meinen gierigen händen halte !!! :schelm:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:37

Hm... also ich bin ja da noch skeptisch...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:15

Gott sei Dank:

Das Cover-Layout der CD´s sind nur Vorab-Platzhalter. Das Design wird anders aussehen!

Korrekte Entscheidung, liebes Maritim-Team!!!!!!!!!!!!!


Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (28. Juni 2006, 08:16)


32

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:15

Zitat

Original von MAELSTROEM
Gott sei Dank:

Das Cover-Layout der CD´s sind nur Vorab-Platzhalter. Das Design wird anders aussehen!

Korrekte Entscheidung, liebes Maritim-Team!!!!!!!!!!!!!


Gruß,
MAELSTROEM


finde ich auch besser..der graue verlauf sah irgendwie nicht so dolle aus.
bin mal gespannt :]

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:21

Eigentlich die beste Serie von Kiosk. Was meint ihr?

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:14

Zitat

Original von Evil
Eigentlich die beste Serie von Kiosk. Was meint ihr?


Definitiv!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

35

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:27

Zitat

Original von Qanik

Zitat

Original von Evil
Eigentlich die beste Serie von Kiosk. Was meint ihr?


Definitiv!


Si!! War meine erste von denen und auch die einzige, der ich bis heute treu geblieben bin

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:28

Die kleinen Detektive war auch ganz nett. Die musikalische Untermalung ebenfalls (wird ja auch von Maritim neu aufgelegt)
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (15,24 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (28. Juni 2006, 13:29)


37

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:17

Zitat

Original von Evil
Eigentlich die beste Serie von Kiosk. Was meint ihr?


das trifft es zu 100% !!! und ein anderes coverdesign sicher auch !!! :]

38

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:17

Zitat

Original von Qanik
Hm... also ich bin ja da noch skeptisch...


Ich auch.
Immerhin gibt es 46 Folgen von Jan Tenner und wie ich Maritim kenne bringen die 100%ig nicht alle Folgen raus.
Und was bringen mit Folge 1-5 und 17-24 auf CD wenn die anderen nicht nachkommen.
Ich werde meine MCs jedenfalls behalten :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

39

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:43

@Teddy:
Du bist aber anspruchsvoll ... Nur komplette Serien im Schrank? :D
Ich meine - ich werde sie mir ohnehin nicht alle leisten, aber die ersten sechs Folgen sind mit Sicherheit drin. Und wenn dann noch Geld übrig ist, werde ich mich langsam mal auf die Suche nach dem Stein der Macht begeben ... man will ja auch Maritim einen Anreiz bieten, die restlichen Folgen auch noch auf CD zu veröffentlichen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:35

Tja, ich weiß nicht... bin knapp bei Kasse und hab die MC's komplett im Schrank (wo sie auch bleiben werden... und hin und wieder im Kassettenrekorder). Aber mal abwarten, wie die endgültigen Cover aussehen... ich könnt mir durchaus gut vorstellen, da nochmal Geld reinzustecken. Ist halt 'ne geile Serie...

Allerdings sind 46 Folgen auch bei wenig Geld pro CD schon 'ne ganz schöne Investition, wenn die wirklich alle erscheinen sollten. Schade, daß man es bei Hörspielserien so selten wie mit Fernsehserien hält und günstige Boxsets rausbringt...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]