Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. März 2004, 14:14

hat schon einer von euch "knall & fall" ???

würde mich mal interessieren ob schon einer von die beiden teile, er neuen serie von maritim, hat und ob er sie schon gehört hat ???

bei mir ist noch nichts angekommen.

die hier meine ich:
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • k&f.jpg (36,43 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2015, 15:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (6. März 2004, 14:19)


Fred Ferkel

unregistriert

2

Samstag, 6. März 2004, 14:16

Hab sie heute bei Karstadt für 4,99€ das Stück ergattert. Das erst habe ich schon gehört, und freue mich auf weitere Folgen.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2004, 14:35

Folge 1 habe ich auch bereits erhalten und finde die Folge klasse!

Zwar kommt die Spannung beim ersten hören nicht ganz so durch, aber trotzdem zählt DETEKTIVE KNALL & FALL für mich schon jetzt zu einer der besten Hörspielserien in meiner Sammlung.

Die Charaktere finde ich allesamt spitze und nicht übertrieben. Und die gesamte Umsetzung zeigt doch den erfahrenen Regiestil von Hans-Joachim Herwald (für mich immer noch mein Lieblingshörspielregisseur).

Die Produktion knüpft nahtlos an die Maritim/Herwald-Klassiker an und ist absolut empfehlenswert! :]

Viele Grüße,
MAELSTROEM

Fred Ferkel

unregistriert

4

Sonntag, 7. März 2004, 12:18

Die zweite Folge war etwas schwächer als die erste, aber immer noch gut.

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2004, 12:31

gut

also ich hab die zweite folge besser gefunden. aber das sit eben geschmacksache. alles in allem sind die hörspiele nette gemacht und leicht unterhaltung. find die echt nett und ich werd ihr treu bleiben.
ich merke nur stark die verwandschaft mit detektiv columbus & sohn (auch peter riesenburg und maritim) zb bei "mirnix dirnix" und dem bösen "schubiack" usw. :D
alles in allem gut!