Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2006, 11:00

Das dunkle Meer der Sterne

Bin hier mal drüber gestolpert, und als Sci fi Fan such ich noch ne gute HSp Serie. Hmmm, jetzt bin ich natürlich am überlegen und sehr neugierig.

Find es übrigens schön das es ein Label gibt welches sich mit Sci Fi, Mystery und dem etwas anderen Horror beschäftigt.

Ich bekomm noch schlaflose Nächte wegen Pandora. :)
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (9,05 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil« (19. Juni 2006, 11:01)


2

Montag, 19. Juni 2006, 11:05

Soll das eine indirekte Frage sein, wie die Serie so ist? :D

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2006, 11:18

Sagen wir's mal so, ich bin auf alle Hinweise, Kritik und Meinungen dankbar und gespannt.
Gruß

4

Montag, 19. Juni 2006, 14:24

Hallo,

also, völlig unvoreingenommen ;) :grins: :harhar: :lach:, muss ich sagen, dass "Das dunkle Meer der Sterne" eine tolle Space-Opera ist.

Mal im Ernst, ich bin als Komponist und Soundttüftler massgeblich an der Serie beteiligt und wenn ich Dir sage, dass es eine tolle Sci-Fi Serie mit liebenswerten Figuren und einer interessanten Handlung ist, dann klingt das natürlich wie Eigenwerbung.
Sorry, dafür.

Auf meiner Webseizte kann man übrigens in die Musik reinhören:LINK


So, jetzt aber genug der unverschämten Schleich-und Eigenwerbung. ;)

Viele Grüße an alle Hörspielfreunde- und Macher.

5

Montag, 19. Juni 2006, 14:29

habe bisher erst den ersten teil gehört und er ist mir nicht negativ in erinnerung geblieben. werde ihn aber demnächst vor dem zweiten teil nochmals anhören !!!

bisher habe ich noch keinen kauf von pp-hsp´s bereut !!! :DD

danke für den musik-link !!! :DD

ps.: bei der titelmelodie bekomme ich immer eine gänsehaut. einfach genial !!! :up: :up: :up:

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juni 2006, 20:52

Die Musik erinnert mich etwas an Kampfstern Galactika und Star Wars. Was mir sehr gut gefällt, ist die Anfangsmusik von Gehenna 1!!!! Da bekomme ich ne Gänsehaut weil sie wirklich erste Sahne ist.
Also gut, dann werd ich da mal reinhören. Sternetor hat mir auch gefallen dann klappst da evtl ebenfalls.
Danke und Gruß

7

Montag, 19. Juni 2006, 22:14

habe mir teil 1 heute nochmal angehört und bin froh das der zweite schon raus ist !!! ;)

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:00

teil 2, welchen ich mir gerade angehört habe, kommt schon wesentlich "erwachsener" daher als der erste. die gesamtstory entwickelt sich sehr gut und die "samthandschuhe werden ausgezogen", wenn man das so nennen kann. :up:

bleibt zu hoffen das es so weiter geht, mit vielleicht nicht ganz so langen vö-abständen !!! ;) :DD

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:11

... wir werden uns ranhalten! Der 3. Teil ist bis auf einen Sprecher komplett im Kasten, also kann es nicht mehr bis nächstes Jahr dauern :]

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

10

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:15

hi klaus,

Zitat

Original von Pandoras Play
...also kann es nicht mehr bis nächstes Jahr dauern :]


und das rundet den tag doch sehr nett ab !!! :]

also, evil schlag zu und hol sie dir !!! ;) :DD

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:53

Teil 1 Ad Astra, hab ich bestellt, Teil 2 von Gehenna hör ich heute an. Muß ehrlich sagen, ich hatte mir den ersten gehenna Teil noch mals angehört und fand den echt super. Schön atmosphörischer Mytsery, Horror Sci Fi??? , ein Mix eben. :DD
Demnächst möchte ich mich auch an Schattensaiten ranwagen, die ich bis zum heutigen Tag verschmäht hab. Danke für alle Infos.
Freu mich...
Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (21. Juni 2006, 11:55)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:23

Der erste Teil hat mich leider noch nicht ganz in seinen Bann gezogen. Werd aber trotzdem mit dem nächsten Teil weiter machen. Hoffe da geht mehr...

13

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:54

Der zweite gefällt mir persönlich auch besser, hat mehr Action... ;)
Also dranbleiben, Evil!! :D

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juli 2006, 21:48

Äktschn, is immar guad! :]
Dann bleib ich mal dran.
Gruß

Skarabäus

unregistriert

15

Freitag, 29. Februar 2008, 11:22

Hallo zusammen,

Ich habe heute Teil 3 von Ad Astra gehört und war rundweg begeistert. Die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Bislang waren die Schattensaiten meine ungeschlagene Lieblingsserie bei Pandoras Play. Doch nun ist Ad Astra auf der Überholspur vorbeigezischt. Es passt einfach alles zusammen: Super Musik, Charaktere, die sich allmählich entwickeln und eine Welt, die enormes Potential für weitere spannende Episoden bietet.

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiederhören mit Kim und dem alten Brummbär Moon und hoffe auf viele spannende Folgen.

Weiter so, liebe Pandorianer! :]

16

Samstag, 15. März 2008, 12:11

Ist denn schon bekannt, wann die Irrfahrt durch's 'dunkle Meer der Sterne' weitergeht?

17

Donnerstag, 2. April 2009, 14:01

RE: Das dunkle Meer der Sterne

Hallo liebe Pandorianer,

ich habe gerade Daedalus 1 und 2 gehört, die ich tatsächlich im Saturn gekauft habe (sonst musst man die immer mühsam übers i-net beziehen, das ist schon mal ein Vorteil).

Schöne Story, gute Sounds, wieder ein Baustein mehr, es macht richtig Spaß. Die neuen Sprecher passen, obwohl die Kaiserin m.E. etwas jung klingt, aber noch glaubhaft. Ansonsten wirklich gute Unterhaltung mit Spannung, Zug, Action eben allem, was dazu gehört.

Auch von mir nochmals ein dickes Lob an den Sound. Das ist wirklich allererste Sahne, was da abgeliefert wird. In diesem Sinne warte ich auf Gehenna und fiebere den nächsten Folgen entgegen.

Liebe Grüße
Hansa

18

Freitag, 3. April 2009, 20:38

RE: Das dunkle Meer der Sterne

Danke schön!!
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

19

Donnerstag, 23. April 2009, 06:41

RE: Das dunkle Meer der Sterne

Hi Klaus, wo gibt es denn mal eine Hoerprobe dieser Serie? Auf eurer Seite gibt es Hoerproben nur fuer andere Serien. Ich wuerde mal gerne in diese Serie hineinhoeren um einen kurzen Eindruck zu bekommen, ob das was fuer mich sein koennte.

20

Freitag, 24. April 2009, 10:56

RE: Das dunkle Meer der Sterne

Zitat

Original von Cherusker
Hi Klaus, wo gibt es denn mal eine Hoerprobe dieser Serie? Auf eurer Seite gibt es Hoerproben nur fuer andere Serien. Ich wuerde mal gerne in diese Serie hineinhoeren um einen kurzen Eindruck zu bekommen, ob das was fuer mich sein koennte.


Hi,

hier gibts einen Trailer zu Hören:

http://www.pandorasplay.de/downloads/ddmds_5_trailer1.mp3
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop