Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Änderung der VÖ-Termine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juni 2006, 12:54

Änderung der VÖ-Termine

Liebe Hörspielfreunde!

Wir müssen leider unsere VÖ-Termine „ummodeln“.

Fangen wir mit den PSI-Akten an: Die Folgen 5 bis 7 erscheinen nicht am 26. 6. sondern ca. 3 Wochen später.

Bei FAITH werden voraussichtlich im August die Sprachaufnahmen zu den Episoden 7 bis 13 stattfinden. Gewährleistet ist das leider nicht, wegen den Sommerferien. Das heißt, wir hoffen dass wir alle Protagonisten im Sommer buchen können.

Neue Folgen von FAITH wird es dann im November geben. Es werden wohl vier Folgen geben. Im Januar 2007 wird es dann die restlichen 3 Episoden der ersten Staffel geben.

Als Ersatz für FAITH, werden wir im September die PSI-Akten 8 bis 10 vorziehen.

Jac Longdong ist bis zur #8 komplett abgemischt und wird zwischendurch „reingeschoben“.

Ich werde in den diversen Foren mich melden und Bescheid geben, wenn das jeweilige Master ins Presswerk geht.

Wir werden auch nächstes Jahr, eine längere Pause einlegen in der es keine Veröffentlichungen von uns geben wird. In dieser zeit werden wir unsere Hörspiel vor produzieren, damit wir dann auch wirklich die VÖs in Zukunft einhalten können.

Und bevor Gerüchte und Spekulationen auftreten: Der Russel & Brandon Company geht es gut, wir müssen nur unser „Chaos“ bezüglich der VÖs in Griff bekommen.

Wodurch entstehen solche Verschiebungen? Wie einige von euch wissen, sind wir ein sehr kleines Label, und mein Partner Wolfgang Strauss und ich, haben nun mal nur zwei Hände, dass heißt: Wir haben Geschäft das es knallt!

Die Dialogbücher von FAITH waren sehr aufwendig und auch lang, einen neue Lizenz ist dazugekommen und es gab noch einige Auftragsarbeiten zu erledigen.

Als Entschädigung gibt es dann nächstes Jahr eine neue Serie. :)

Wir bitten um Nachsicht und versuchen ab nächstes Jahr die Veröffentlichungen fanfreundlicher zu gestalten.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 06:50

Ehrliche Worte, Danke Simeon :]

Freu mich schon auf die vielen PSI-Akten, die anstehen, denn trotz der vielen guten anderen R&B Produktionen sind die PSI-Akten nach wie vor meine Lieblingsserie aus dem Hause "Simeon" :]

Ich kann die 3 Wochen verkraften :]

Viel Erfolg,

Markus

3

Samstag, 17. Juni 2006, 09:04

RE: Änderung der VÖ-Termine

da muss ich, als immer grösserer fan eurer company, auch mal was zu loslassen:

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Fangen wir mit den PSI-Akten an: Die Folgen 5 bis 7 erscheinen nicht am 26. 6. sondern ca. 3 Wochen später.


da hat markus schon recht, was sind schon 3 wochen ??? wenn´s dann richtig gut wird, warte ich gerne !!! :]


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Neue Folgen von FAITH wird es dann im November geben. Es werden wohl vier Folgen geben. Im Januar 2007 wird es dann die restlichen 3 Episoden der ersten Staffel geben.


november ist ja auch nicht mehr sooo (bei gutem willen) lange hin und wenn es bis januar 07 gleich 7 neue folgen werden - was will man mehr ??? ;)


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Als Ersatz für FAITH, werden wir im September die PSI-Akten 8 bis 10 vorziehen.


das ist doch was. also kann man nicht sagen das ihr "inaktiv" wärt !!!


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Wir werden auch nächstes Jahr, eine längere Pause einlegen in der es keine Veröffentlichungen von uns geben wird. In dieser zeit werden wir unsere Hörspiel vor produzieren, damit wir dann auch wirklich die VÖs in Zukunft einhalten können.

Und bevor Gerüchte und Spekulationen auftreten: Der Russel & Brandon Company geht es gut, wir müssen nur unser „Chaos“ bezüglich der VÖs in Griff bekommen.

Wodurch entstehen solche Verschiebungen? Wie einige von euch wissen, sind wir ein sehr kleines Label, und mein Partner Wolfgang Strauss und ich, haben nun mal nur zwei Hände, dass heißt: Wir haben Geschäft das es knallt!


du machst dir "gedanken" darüber das man denken könne es würde euch nicht gut gehen ??? wie hoch willst du deine vö-schlagzahl denn anlegen ??? das sind bis januar 07 doch immerhin 13 neue hörspiele (wenn ich mich nicht verzählt haben sollte) und das ist mehr als so manches andere label in mehreren jahren zustande bringt !!! :]


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Die Dialogbücher von FAITH waren sehr aufwendig und auch lang...


das liest sich doch gut. zumindest reduziert ihr eure hörspiele nicht nur auf "dummes gewäsch konturenloser protagonisten" und ausgleichender basseffekte !!!


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Als Entschädigung gibt es dann nächstes Jahr eine neue Serie. :)


auch noch !!! übernehmt euch bloss nicht. mir sind regelmässige neue folgen der existierenden serien lieber als zu viele serien die dann kaum erscheinen. siehe maritim, und da solltest du doch ein wörtchen mitreden können !!! ;)


Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Wir bitten um Nachsicht und versuchen ab nächstes Jahr die Veröffentlichungen fanfreundlicher zu gestalten.


ich finde das fanfreundlich genug. es muss ja nicht jeden monat was erscheinen. längere pausen garantieren ja gelegentlich auch eine höhere qualität, wobei das bei ein paar wenigen labeln nicht unbedingt der fall ist !!! :lach:

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2006, 12:10

Zitat

übernehmt euch bloss nicht. mir sind regelmässige neue folgen der existierenden serien lieber als zu viele serien die dann kaum erscheinen. siehe maritim, und da solltest du doch ein wörtchen mitreden können !!!


Ganz meine Meinung!!! :]

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:56

wann gehts los

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
...Die Folgen 5 bis 7 erscheinen nicht am 26. 6. sondern ca. 3 Wochen später...


nun haben wir diese drei wochen schon mal locker hinter uns - steht da schon ein neuer vö-termin fest ??? :DD

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:36

Die Hörspiele erscheinen in den nächsten Tagen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 07:11

:) Schön zu lesen! Habe Sim in letzter Zeit nirgendwo mehr gelesen. Der Arme muß ziemlich im Produktionsstress stecken...und das bei der Hitze!

Dafür sind PSI-Akten & Faith schon bestellt (und den grottigen Longdong werd ich mir auch zulegen um meine Sammlung zu vervollständigen), die Mühe ist also nicht umsonst :DD ;)

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:21

Hallo, liebe Hörspielfreunde!

Ab dem 4. August werden die Psi-Akten 5 bis 7 ausgeliefert. Ich möchte mich hier nochmals für die Verzögerungen entschuldigen. Die Master sind seit vorigem Donnerstag im Pressewerk. Wer online bestellt hat, wird mit Sicherheit die Hörspiele schon am 3, bzw. 4. 8. im Briefkasten haben.

Ich wünsche euch ein tolles Hörvergnügen!

Liebe Grüße

Euer Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:51

danke für die info, sim !!! :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:58

Super, ich freue mich auf die kommenden Folgen. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

11

Donnerstag, 3. August 2006, 09:42

wie man mir vom ohrkinoseite her gestern mitteilte sind die dinger bereits verschickt worden. nun mal abwarten und weitersehen........ :DD