Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 09:39

kennt jemand hoerbuchnetz?

hallo allerseits,

hat jemand von euch schon mal ein hörbuch von RADIORPOPA gehört? das ist wohl irgendwie ne division von technisat und/oder ein sender oder so. ich weiß es nicht genau, das programm jedenfalls findet man unter www.hoerbuchnetz.de.

die haben jede menge lesungen aus den unterschiedlichsten bereichen im angebot, zu sehr fairen preisen. die sprecher sind mir gänzlich unbekannt, was aber ja nicht wirklich heißen muss, dass sie unbekannt sind und noch weniger, dass sie schlecht sind. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 10:28

Also wir haben die Holmes-Lesung und der Sprecher ist zwar okay, aber auch keine wirkliche "Granate". Mein Mann meint, ich würde das besser vorlesen ;)
Am meisten stört mich, dass er es absolut nicht schafft, die Charaktere voneinander abzugranzen - was bei Dialogen manchmal sehr verwirrend ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir zumindest noch denHuckleberry Finn zuzulegen.
Und ein paar andere reizen mich auch - Gullivers Reisen scheint tatsächlich mal komplett zu sein (also alle 4 "Reisen" - nicht nur Liliput und Brobdingnag).
Techisch / Austattungsmäßig gibt es nix zu meckern. Solide (wirklich Stabile!) Box, CDs in dickeren Folienhüllen, pracktisch auch die mp3-CD. Und über den Preis brauchen wir ja nicht zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (16. Juni 2006, 10:36)


3

Freitag, 16. Juni 2006, 11:12

nette seite m it sehr akzeptablen preisen. leider nichts für mich dabei. eine menge krimis, leider kein sf oder fantasy !!! :DD

4

Freitag, 16. Juni 2006, 18:53

Bei den Sachhörbüchern wäre schon das ein oder andere dabei, was mich interessieren würde, leider kann ich mit vorlesenden Frauen auf Dauer nicht viel anfangen und die meisten Sachen werden von Frauen gelesen... Schadööö :)