Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 12:56

J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe (Komplettlesung)

nun also! wer von "der herr der ringe" nicht genug bekommen kann, der kann sich jetzt auch noch die lesung von joachim höppner (die synchronstimme von "gandalf") kaufen, zumindest band 1. allerdings in der krege-übersetzung.

J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe. Band 1: Die Gefährten.
Sprecher: Achim Höppner
Laufzeit ca. 1280 Minuten
16 CDs in Klappbox mit umfangreichem Booklet oder 2 mp3-cds im Digipack
UVP: 49,95 Euro
VÖ: 22. September 2006


[isbn]3899408861[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 10. Juni 2006, 13:20

höppner = klasse !!! :]

krege-übersetzung = nö danke !!! X(

aber irgendwie reizt mich das doch nun wieder, wobei der preis mal wieder den vogel abschiesst. kommt zeit, kommt rat !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 13:29

also, 50 euro sind natürlich schon viel, aber meckern kann man über den preis bei der laufzeit nicht wirklich, find ich! :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 10. Juni 2006, 13:31

mir ist das zwar etwas zu happich. ich ärgere mich dann, kaufe es aber trotzdem, wenns mich interessiert !!! ;)

da soll mal einer sagen ich wäre nicht konsequent !!! :lach:

5

Samstag, 10. Juni 2006, 13:32

boah ne echt... die neue übersetzung... ach scheiße...

dabei hab ich mich so auf die Lesung gefreut nachdem es hieß das es sie geben wird...irgendwann

6

Samstag, 10. Juni 2006, 16:10

Da kann man sich (mal wieder) über die Preisgestaltung beim Hörverlag wundern. Sollten die 2 mp3-CDs nicht wenigstens ein klein wenig günstiger sein als die 16 Audio-CDs?

Gruss, Fridolin!!!