Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2006, 19:36

Deutschland-Costa Rica

Also:
Entweder die Traumtänzer, die Deutschland als zukünftigen Weltmeister sehen raffen es jetzt langsam oder ich weiß nicht: mein Gott sind wir Scheiße!!!!!
Was passiert denn, wenn wir gegen eine Mannschaft antreten, die jeden Tag zu Essen bekommt, und´, oh mein Gott, was vom Fußballspielen versteht?
Das ist doch nicht zu fassen, was diese Schnarchlappen da abliefern.
Gottseidank schaue ich parallel " Immer wieder Jim". Da lohnt sich das zuschauen wenigstens, auch wenn es schon die zweite Runde der Serie hintereinander ist.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2006, 20:45

Watt? Noch keine Kommentare wie: Deutschl. ist eine Turniermannschaft, blablabla, 12te Mann blablabla...oder seid ihr alle noch so ergriffen von dieser Zurschaustellung fuballerischen Könnens?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (9. Juni 2006, 21:50)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2006, 21:08

Man hat heute gesehen (wenn auch nur mit dämlichen schwarzen Balken oben und unten): Es geht auch ohne den blöden Ballack, den ich schon immer für weit überschätzt gehalten habe.
Der soll mit seinen Star-Allüren hübsch auf der Bank bleiben, wo er hingehört.

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch jemanden, der mit unseren Knalltüten mal die Abseitsfalle trainiert (nehmt mich!!!).
Und einen anständigen Haarschnitt für Lehmann.

Habt ihr übrigens auch bemerkt, wie unterschiedlich die Stimmung auf der Ersatzbank nach dem 3:2 war? Ballack und sein Nachbar haben total ängstlich geguckt, so als würden sie sich gleich anfangen, an den Fingernägeln zu beißen. Während Asamoah, Kahn und ein Dritter sich köstlich amüsiert haben. Klinsmann sollte seine Truppe noch mal genau fragen, wer von denen jetzt eigentlich für Deutschland ist :lach:

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2006, 21:47

RE: Deutschland-Costa Rica

Aber so haben wir wenigstens ein Spiel bei der WM in Deutschland gewonnen. Zwei Spiele haben wir noch, dann werden wir wohl ausgeschieden sein.

So haben wir gegen einen echten Gegner wohl kaum eine Chance!

5

Freitag, 9. Juni 2006, 22:00

RE: Deutschland-Costa Rica

Zitat

Original von netter_aelterer_herr
Aber so haben wir wenigstens ein Spiel bei der WM in Deutschland gewonnen. Zwei Spiele haben wir noch, dann werden wir wohl ausgeschieden sein.

So haben wir gegen einen echten Gegner wohl kaum eine Chance!


Ich zitiere Dich gerne noch mal anch der Vorrunde. Wenn ich heute Polen sehe, dann sehe ich gute Chancen für einen zweiten Sieg. :P

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juni 2006, 22:08

Zitat

Ich zitiere Dich gerne noch mal anch der Vorrunde. Wenn ich heute Polen sehe, dann sehe ich gute Chancen für einen zweiten Sieg


Sollten die Polen verlieren, ist das Spiel gegen uns schon die Vorentscheidung für´s weiterkommen. Ich glaube nicht, das sie dann son Mist zusammenkicken.
Und wenn wir dann vergeigen, seh ich uns gegen Ecuador schon mit vollen Hosen aufs Spielfeld laufen.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2006, 22:08

Wenn man vorne mehr Tore schießt, als man hinten rein kriegt, gewinnt man! - Egal gegen wen.

Immerhin spielen die Brasilianer schon seit Jahren ohne Abwehr.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2006, 22:13

RE: Deutschland-Costa Rica

Zitat

Original von x-Ray

Zitat

Original von netter_aelterer_herr
Aber so haben wir wenigstens ein Spiel bei der WM in Deutschland gewonnen. Zwei Spiele haben wir noch, dann werden wir wohl ausgeschieden sein.

So haben wir gegen einen echten Gegner wohl kaum eine Chance!


Ich zitiere Dich gerne noch mal anch der Vorrunde. Wenn ich heute Polen sehe, dann sehe ich gute Chancen für einen zweiten Sieg. :P



Die Polen machen das schon - aber welche? Schließlich sind ja auch Podolski und Klose in Polen geboren! Aber natürlich drücke auch unseren Jungs die Daumen! Nur habe ich leider das Vertrauen in diese Mannschaft verloren. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

9

Freitag, 9. Juni 2006, 22:58

irgendwie kriegen es die Polen nie gebacken. Immer spielen eine überragende Quali um dann im Turnier gnadenlos abzuloosen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juni 2006, 23:29

[SIZE=7](extra für eismarder)[/SIZE]
die deutschen sind eine turniermannschaft, das wird schon noch! :D

ich glaub wirklich nicht, dass man nach dem ersten spiel viel sagen kann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juni 2006, 23:55

Ich will es mal auf den Punkt bringen.
Wir haben das Ergebnis, dass wir uns wünschten und die Erkenntnisse, die wir brauchen, um uns zu steigern.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Juni 2006, 00:14

Scheiss auf die ewigen Nörgler :P

Jetzt ist WM in Deutschland... wir haben 3 Punkte und egal wie es zustande gekommen ist...ich drück den Jungs einfach die Daumen :imho:

PUNKT :cheer:
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

13

Samstag, 10. Juni 2006, 01:56

was solls?! wenn ich da an den kantersieg von vor 4 jahren denke - und was ist am bitteren ende daraus geworden?!

jetzt torkeln sie halt in die wm - und mal sehen, ob das net sogar weitergeht und weiter und weiter und dann auf einmal huch! finale! berlin! pokal! :D

eismarder, du hättest ein paar blicke mehr auf das spiel verwenden sollen, denn sooooo schlecht haben klinsis buben auch wieder net gekickt.
fairerweise sollte man erwähnen, dass ein gegentreffer klares abseits war.

normalerweise sind eröffnungsspiele um einiges schlechter - und mehr als 1, 2 tore springen net raus. so what?! auf das ergebnis lässt sich doch aufbauen!

wenn jetzt noch ne abwehr installiert wird... :grins: der sturm ist soweit in schuss, das mittelfeld ok (trotz oder wegen ballacks fehlen? :D ), die abwehr halt das sorgenkind.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (10. Juni 2006, 02:11)


14

Samstag, 10. Juni 2006, 02:10

Zitat

Miroslav Kloses zwei Tore im Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ haben ihm die Auszeichnung als Anheuser Busch Bud Man of the Match eingebracht.
quelle: fifa

ein was??????????!!!!!!!!!! :gruebel: :gruebel: :spot: ist das ansteckend? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. Juni 2006, 05:22

Immer dieses Gemecker von Moechtegern-Trainern, Fussballallwissenden und sonstigen Besserwissern des Deutschen Fussballguts.
Es kommt nicht darauf an, ob man wie die Brasilianer, die Italiener oder sonstwer spielt. Der Ball ist rund und dat Ding gehoert in nen viereckigen Kasten mit Netz hinten dran.
Das alleine zaehlt und nicht, wie hoch man gewinnt. Den Rekord vor den hoechsten WM-Vorentscheidungssieg haelt uebrigens Australien, und zwar gegen Samoa oder so mit 31 zu 0!!!
Unsere Mannschaft ( und es heisst unsere, nicht die "Deutsche" ) hat ein gutes Spiel abgeliefert und allein der Sieg zaehlt. Wie man dahin kommt ist drissegal!!! Und wenn die grossen Teams und dazu gehoert Deutschland nunmal, ob es den Meckertanten passt oder nicht, gegeneinander spielen kommt ja meist auch nur Schei..e raus, naemlich in der Regel 1 zu 0.
Also, ihr tollen Besserwisser und Sofa-Trainer, haltet mal ordentlich den Ball flach. Die Jungs wissen, was es heisst zu kaempfen, denn sie muessen sich immer gegen ihre eigenen "Landsleute" behaupten.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

16

Samstag, 10. Juni 2006, 11:10

Irgendwas zu meckern gibts ja immer.

Vorschlag an euch Jammerlappen, Meckerfritzen, Nörgelwillis und Co

Macht den TV aus, schaltet um, zieht euch ne DVD rein, fahrt in Urlaub.

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.

Klar hat die Abwehr ihre Schwächen, aber das ist doch bitte nix neues. In zwei dumme Konter reingelaufen, zwei Tore bekommen.

Ansonsten haben wir recht ordentlich nach vorne gespielt, gut kombiniert zum Teil sogar sehr gut und 4 Tore gemacht und 3 Punkte geholt.

Abgesehen davon sind Eröffnungsspiele bzw. erste Spiele bei solchen Tunieren meist ne Sache für sich. Bei dem Druck der von den Medien, Möchtegernexperten und den ewigen Jammerlappen, Meckerfritzen, Nörgelwillis und Co auf das Team macht, kein Wunder das man den Kopf nicht 100% frei.

Zum Glück sehen das die meisten Deutschen ja inzwischen aber anders, wie man an der Begeisterung die jeden Tag größer wird, gut sehen kann

Have Fun with Friends sollte das Motto eigentlich lauten...

Mittwoch werden wir die Polen schlagen und dann ist die Vorrunde schon gegessen.

Ab da entscheiden Tagesformen und man muss sehen wie gut die Mannschaft steht und wie sehr sie sich reinhängen. Und das die Einstellung stimmt hat man beim 2:2 gegen Japan gesehen und das ist ein wichtiger Faktor der gern mal unter den Tisch fallen gelassen wird

17

Samstag, 10. Juni 2006, 12:56

Ich versteh nicht viel von Fußball, aber ich finde, das war ein schönes, spannendes Spiel, und das ohne den Kapitän. :applaus: Noch 6 von der Sorte und wir sind Weltmeister :bounce: :hurray:

Daß die Abwehr nicht viel taugt, ist ja bekannt. Ich frage mich ohnehin, wie man die dortigen Defizite, die sich jetzt ja schon über Jahre hinziehen, so einfach in zwei Wochen "abstellen" will? Ich denke mal in meiner Naivität, da müssen wir halt mit leben und eben vorne besser sein.

@Sledge

Zitat

was solls?! wenn ich da an den kantersieg von vor 4 jahren denke - und was ist am bitteren ende daraus geworden?!


Wieso Kantersieg, sind wir da nicht Vizeweltmeister geworden? :gruebel:
Ich finde, wenn man Zweiter von 32 wird, kann sich das sehen lassen.

Das ist doch gerade das Spannende beim Fußball, daß da wegen des vergleichsweise hohen Zufallselementes auch der nicht so gute eine echte Chance hat. So wie Griechenland bei der EM. Klar waren das nicht die Besten, aber sie haben das Beste draus gemacht.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

18

Samstag, 10. Juni 2006, 13:43

Zitat

Original von Bruze

@Sledge

Zitat

was solls?! wenn ich da an den kantersieg von vor 4 jahren denke - und was ist am bitteren ende daraus geworden?!


Wieso Kantersieg, sind wir da nicht Vizeweltmeister geworden? :gruebel:
Ich finde, wenn man Zweiter von 32 wird, kann sich das sehen lassen.



Ich denke mit Kantersieg meinte er das 8:0 beim Einstiegsspiel unserer Mannschaft bei der WM 2002 gegen Saudi-Arabien!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Juni 2006, 13:44

Zitat

Original von Volker
Irgendwas zu meckern gibts ja immer.

Vorschlag an euch Jammerlappen, Meckerfritzen, Nörgelwillis und Co

Macht den TV aus, schaltet um, zieht euch ne DVD rein, fahrt in Urlaub.

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN.


Witzig! Wenn´s um Fußball geht, offenbaren sich immer die wahren Charaktere.
Einerseits gibt´s diejenigen, die alles etwas locker sehen und mit Augenzwinkern betrachten, andererseits die bierernsten Deutschland-Fanatiker, die keine Kritik vertragen können und immer gleich sagen: Haltet das Maul! Bestimmt fangt ihr auch vor Wut an zu weinen, wenn Deutschland mal verliert, stimmt´s?
Sehr sympathisch. :lach:

Das gleiche gilt auch für x-ray, Hadschi und joe. Lasst doch mal locker! :grins:

@ joe adder: Klar kommt´s für den Turniergewinn nur darauf an, wieviele Tore man schießt. Aber es gibt da draußen gar nicht mal so wenig Fußball-Fans, denen schöne Spielweise wichtiger ist als Siege. Das sollten alle bierernsten Deutschland-Fanatiker mal im Hinterkopf behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Juni 2006, 13:52)


20

Samstag, 10. Juni 2006, 16:40

@Uwe: Getroffene Hunde bellen oder wie war das noch gleich

Ich kann nur auf das reagieren was die Leute schreiben, und in deinem Post kommt keine Formulierung oder Smiley vor die deinen Post als "Gag" oder "nicht ganz ernst gemeint" auszeichnen.

Ansonsten ist es schon sehr geil zu sehen wie du hier die Leute in eine Ecke schiebst. Wenn man hier äußert das einem die ständige Nörgelei auf den Keks geht, wird man gleich als Fanatiker abgestempelt und einem Worte in den Mund gelegt.

Ok du hast recht, wenn ihr nicht alle soweit weg und verstreut wohnen würdet, wäre ich bis heute abend bei jedem von euch gewesen und hätte ihm die Meckerei mit einem schwarz/rot/gold lackiertem Baseballschläger aus dem Leib geprügelt während ich die mit stolzgeschwellter Brust die Nationalhymne singe und verzückt dabei zusehe wie das Blut auf mein "Ultras Germany" T-Shirt spritzt

Ich hoffe damit komme ich dem Bild, meines Characters das du dir anhand einiger Kommentare in einem Internetboard, gemacht hast gerecht.

:lach:

Wenn nicht auch egal, im Grunde ist es mir mehr als wurscht, was du denkst wer ich bin, wie ich bin oder was auch immer.

Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, ich lass mich aber nicht dazu hinreißendeinen Character zu beurteilen nur weil du über die DFB Elf meckerst.

Abgesehen davon wo sind wir, dass ich nicht meine Meinung darüber äußern darf das mir die Nörgeil auf den Keks geht und man sich fragen muss warum die ewigen Nörgler sich dann überhaupt die Spiele anschauen. Zwing doch keiner einen dazu.

Nichts anderes habe ich gesagt, von Halts Maul und Co keine Spur.

Also tu mir den Gefallen, und lass es, Dinge in geschriebene Sätze zu interpretieren, das geht gehörig in die Hose.