Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2004, 14:41

amazon.irgendwo

Kennt hier jemand die jeweiligen amazon Adressen der jeweiligen Länder? Früher gab es auf der Seite des Kaufhauses eine Linksammlung, die aber mittlerweile verschwunden ist. Neben der deutschen Version kenn ich sonst nur noch

USA: amazon.com
UK: amazon.co.uk

Da man mit seinem deutschen Login überall bestellen kann (in UK geht das wunderbar) würde mich im Moment vor allem die spanische Version interessieren (nur in Spanien gibt es die komplette Twin Peaks Staffel 1 auf DVD :D )

2

Montag, 30. August 2004, 14:58

RE: amazon.irgendwo

Japanesien: amazon.co.jp
Frankreich: amazon.fr
Kanada: amazon.ca

Aber ich glaube kaum, daß Du bei einem von den dreien fündig wirst :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Montag.
Skywise: "Daß heute der große Umzug von zwei Abteilungen stattfindet, das weiß ich. Wie ich gerade reingekommen bin, stand vorm Haus ein Wagen von einem Beerdigungsunternehmen. Werden beim Umzug jetzt auch die Leichen aus unserem Keller umgebettet?"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2004, 15:02

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/s…0242687-6757266

Da findest du noch alle links.

Für Spanische sachen wird aber nur amazon.com empfohlen.

4

Montag, 30. August 2004, 15:44

Zitat

Original von leocat
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/s…0242687-6757266

Da findest du noch alle links.

Für Spanische sachen wird aber nur amazon.com empfohlen.

Danke schön :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher